ich wei? ja, dass zumindest zavo auch basketball spielt. bestimmt gibts hier auch andere und ich denk mal, der thread darf auch existieren
schreibt wor?ber ihr wollt, hauptsache es hat was mit bball zu tun.
was sind so eure lieblingsteams und -spieler?
mehr als die nba und die bbl interessiert mich die wnba (sieht man denk ich am avatar). die wnba (women's national basketball association) ist quasi das weibliche pendant zur nba in den vereinigten staaten. lieblingsteams sind da vor allem seattle storm & phoenix mercury. spielerinnen: diana taurasi, sue bird, lauren jackson, lisa leslie,...
die beste deutsche bballerin war auch bis vor kurzem noch in der wnba, ist jetzt aber entlassen worden, um platz zu machen. naja, passiert.
in der nba kenn ich mich nicht mehr soo gut aus. w?sste jetzt auch nicht, wer in letzter zeit getradet wurde.
sind nicht momentan auch playoffs?
schreibt wor?ber ihr wollt, hauptsache es hat was mit bball zu tun.
was sind so eure lieblingsteams und -spieler?
mehr als die nba und die bbl interessiert mich die wnba (sieht man denk ich am avatar). die wnba (women's national basketball association) ist quasi das weibliche pendant zur nba in den vereinigten staaten. lieblingsteams sind da vor allem seattle storm & phoenix mercury. spielerinnen: diana taurasi, sue bird, lauren jackson, lisa leslie,...
die beste deutsche bballerin war auch bis vor kurzem noch in der wnba, ist jetzt aber entlassen worden, um platz zu machen. naja, passiert.
in der nba kenn ich mich nicht mehr soo gut aus. w?sste jetzt auch nicht, wer in letzter zeit getradet wurde.
sind nicht momentan auch playoffs?

) Hab auch mal ne Zeit lang im Verein gespielt, aber um ehrlich zu sein finde ich in der Halle Basketball zu spielen ziemlich bl?d. Das macht einfach am meisten Spa? im Sommer abends beim Sonnenuntergang, wenn es langsam k?hler wird.

hab aber vor, wenn ich studiere, in der uni wieder ordentlich im verein zu spielen
italiener bestimmt
war das nicht so, dass sie in den letzten jahren dauernd gegen die kings rausgeflogen sind? oh ich seh grad, die sind eh schon raus. na dann hat dallas ja ma gute chancen
Comment