Announcement

Collapse
No announcement yet.

Basketball

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Basketball

ich wei? ja, dass zumindest zavo auch basketball spielt. bestimmt gibts hier auch andere und ich denk mal, der thread darf auch existieren
    schreibt wor?ber ihr wollt, hauptsache es hat was mit bball zu tun.

was sind so eure lieblingsteams und -spieler?
    mehr als die nba und die bbl interessiert mich die wnba (sieht man denk ich am avatar). die wnba (women's national basketball association) ist quasi das weibliche pendant zur nba in den vereinigten staaten. lieblingsteams sind da vor allem seattle storm & phoenix mercury. spielerinnen: diana taurasi, sue bird, lauren jackson, lisa leslie,...
    die beste deutsche bballerin war auch bis vor kurzem noch in der wnba, ist jetzt aber entlassen worden, um platz zu machen. naja, passiert.

in der nba kenn ich mich nicht mehr soo gut aus. w?sste jetzt auch nicht, wer in letzter zeit getradet wurde.
    sind nicht momentan auch playoffs?

Re: Basketball

HIER HIER HIER

Neben Fu?ball absoluter Lieblingssport, spiele ich gerne und schau ich mir auch genauso gern an. ( 2. Liga, TV LICH ) Hab auch mal ne Zeit lang im Verein gespielt, aber um ehrlich zu sein finde ich in der Halle Basketball zu spielen ziemlich bl?d. Das macht einfach am meisten Spa? im Sommer abends beim Sonnenuntergang, wenn es langsam k?hler wird.

Au?er den Tv Lich verfolge ich eigentlich noch die 1. Bundesliga ( Gie?en 46ers ) und halt WMs und EMs ( Griechenland )
    Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
    wohl in ein fernes Land,
    dann schlingt sich stolz um uns're Brust
    das schwarz und gelbe Band.

Comment

waren das die griechen oder die italiener, die diesen haarigen typen bei olympia hatten? b??h, das fand ich echt uncool
      international find ich ?brigens litauen klasse, jedenfalls was die m?nner angeht. bei den frauen bin ich f?r usa oder australien, das schwankt.

sehr sch?n, du auch. jaja, freiplatz ist im sommer sehr geil aber ich spiel auch gern in ner halle, weils da immer sch?n k?hl ist. im verein war ich auch, aber nich soo lange, weils dann kein geld mehr f?r ne m?dchenmannschaft gab hab aber vor, wenn ich studiere, in der uni wieder ordentlich im verein zu spielen

Comment

Es gibt nur EINEN Spieler bei griechenland 8)

SOFOKLIS!!! klick

ein farbiger Grieche, der den namen eines Philosophen tr?gt, aber strunzdumm ist - Ich liebe ihn einfach
        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

spitzentrick! den meinte ich jedenfalls nicht ;D

Comment

War bestimmt ein Spanier, Italiener, was wei? ich. Bei Griechenland spielen nur sch?ne M?nner
            Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

najaaaaaaaaaaaa italiener bestimmt

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                najaaaaaaaaaaaa italiener bestimmt

Gute Einstellung. Alles Schlechte -> Italiener

Aber nun schluss mit Spam ^.^ Wie siehts in der NBA so aus, verfolge ich nicht mehr regelm??ig... Dallas wahrscheinlich wieder ?berragend, aber am Ende versauen sies wieder
                Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

82 spiele spielen die pro saison, oder?
                  dann d?rften die playoffs bald losgehen, die teams ham jetz alle um die 80 spiele hinter sich. dallas is nat?rlich vorne in der western, aber naja. ich denk mal, dass wir wieder das alte leid sehen d?rfen. aber hey, vllt m?ssen sie mal nicht gegen die kings ran war das nicht so, dass sie in den letzten jahren dauernd gegen die kings rausgeflogen sind? oh ich seh grad, die sind eh schon raus. na dann hat dallas ja ma gute chancen

Comment

Basketball, meine ganz gro?e Liebe <3

Jaja, endlich wirds wieder warm, Zeit die Freizeit auf den ?rtlichen Freiplatz zu verlagern und sich aufm Tartan in der Sonne braten zu lassen und die ganzen Kiffer und sonstigen H?nger gnadenlos abzuziehen

In der neben gibts ja dieses Jahr nen ziemlich geilen Draft, man munkelt er sei besser als der olle Lebron (wir erinnern uns: der mit den 4 Schritten pro Dribbling), die celtics lassen ihren *wie-auch-immer-er-jetzt-heisst* fleissig draussen und verlieren unauff?llig, damit sie im Draft h?herkommen und ihre Chancen besser sind, und sie sind nicht die einzigen...
                    Bin ja mal gespannt wie der sich so machen wird, letzte Saison war er wohl nicht so gut, hatte sich aber auch lange verletzt

woah giog, du spammer ^^
                    Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

meinst du paul pierce? oder is der getradet worden?
                      noch besser als lebron, der selbst ernannte "the one" (sorry, aber sowas find ich l?cherlich und ?berzogen..)?

Comment

ich wollte eigentlich noch ein (irgendwas mit Pearce oder so) dahintersetzen, genau den meinte ich

jaja, der lebron ist schon geiler hecht...
                        Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

also ehm.. ich hab sogar ein poster vom "king" an der wand h?ngen. aber haupts?chlich, weil er da so toll durch die luft fliegt. und hey, ein lebron poster neben 2 von dr j. der kann sich was drauf einbilden
                          lebron wird schon ein richtig guter spieler sein.. hab noch nichts von / mit ihm gesehen, aber es wird schon nen grund haben, wenn man ihn als neuen jordan bezeichnet.
                          ansonsten erinnerst du dich noch an darko milicic? der wurde an stelle 2 nach lebron gedraftet

inner wnba war jetz am 04.04. draft. der erste pick wurde gleich getradet. was is das denn bitte f?r nen schei??! tut mir leid, versteh ich nich..

Comment

sicher ist er kein schlechter spieler, er ist schon verdammt gut, ich hasse nur seine Arroganz & dass er vier Schritte machen darf

Darko spielt doch bei den Magics, oder? Ich glaub er konnte nicht ganz mithalten^^

von'er wnba hab'sch ja leider mal garkeine Ahnung, aber die Drafts find ich im allgemeinen auch ?fter relativ.... komisch.

Comment

und ich dachte, darko spielt in detroit. haha. wir sind die ?belsten kenner

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X