Announcement

Collapse
No announcement yet.

MTM - Dritte Single [SOTD]

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MTM - Dritte Single

Ja da hast du recht, so ?hnlich sah die Singlecover von Bleed it out auch aus.
    Aber dieses gef?llt mir deutlich besser weil da die sechs auch abgebildet sind was bei Bleed it out nicht der Fall war.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

ja aber sie sind ja ziiemlich klein nur drauf
      wie vermutet ist ein sonnenuntergang auch drauf, ich bin soo auf das video gespannt
      hoffentlich kommt es bald o?
      Last.Fm

Comment

Naja ob das so ne gute Wahl war... ich finde es ist einer der Songs der am wenigsten aus der Masse heraussticht und meiner Meinung nach kaum speziel ist...
        Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
          Naja ob das so ne gute Wahl war... ich finde es ist einer der Songs der am wenigsten aus der Masse heraussticht und meiner Meinung nach kaum speziel ist...

Das sehe ich pers?nlich total anderes. Ich finde Shadow of the Day ist ein Song, der die Stimmung und die Konzeption des kompletten Albums ziemlich gut widerspiegelt und damit eine gute Repr?sentation ist. In jedem Fall besser als Given Up oder No More Sorrow.

Ich w?rde mich zwar auch freuen, ein Video zu In Pieces oder The Little Things zu sehen, but 'i'm not gonna see this happen'.
          Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Ja, das finde ich pers?nlich auch das Shadow of the day ein klasse song ist und aus dem album raussticht, er ist halt ned so rockig sondern schon fast pop und das sind wir halt ned gewohnt von den sechs, aber ich finde es war ne gute wahl den song als dritte single rauszubringen.

Comment

kann es sein, dass Shadow Of The Day schon als Single im Radio ver?ffentlicht wurde...!? ...ich hab das n?mlich vorhin im Radio geh?rt, aber normalerweise spielen die da nur Singles, die bereits erschienen sind...

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
                kann es sein, dass Shadow Of The Day schon als Single im Radio ver?ffentlicht wurde...!? ...ich hab das n?mlich vorhin im Radio geh?rt, aber normalerweise spielen die da nur Singles, die bereits erschienen sind...
                Puh da fragst du mich zuviel. Das wei? ich nicht ob der Song im Radio schon ver?ffentlicht wurde aber ich glaube nicht.
                Ich hab noch ned mal What i?ve done oder Bleed it out im Radio geh?rt, was f?r nen Sender hast du das die da Linkin Park spielen??

Comment

http://www.imagehut.eu/images/7086bild001.jpg
                  Erstes Bild vom Video/dreh.

Comment

Originally posted by LpSoldat
                    wohl eher das oder ?

Klick

edit: quelle : Klick
                    Last.Fm

Comment

Ja sorry hatte vergessen das richtige Bild zu Kopiern, hab gedacht dass ich das schon gemacht habe >.<
                      Und ein kleines Video vom Dreh: http://www.knowngallery.com/blog/post/t ... inkin-park

Comment

das video wird sicher der hammer , ich mag explodierende autos 8)
                        erinnert mich irgendwie an from the inside, wegen den stra?en und so, kP genau eigentlich ^^

kanns kaum erwarten 8O
                        Last.Fm

Comment

...also eigentlich kann es jetzt ja nicht mehr lange dauern, bis die Single ver?ffentlicht wird... das Video ist ja schlie?lich schon fertig... zumindest fertig gedreht... aber warscheinlich muss es noch geschnitten werden und so...

Comment

laut wikipedia soll shadow of the day am 16.10 in den us ver?ffentlicht werden. wobei ich denke,dass eig dann schon ein video drau?en sein sollte...
                            My life,
                            My pride is broken!

Comment

Ich denk mal das die Videopremiere wieder bei MTV sein wird, da wird man des dann erfahren wann die Premiere genau ist. Man bin ich vielleicht auf das Video gespannt, kanns auch noch erwarten.

Comment

Originally posted by Peenet
                                laut wikipedia soll shadow of the day am 16.10 in den us ver?ffentlicht werden. wobei ich denke,dass eig dann schon ein video drau?en sein sollte...
                                ...also auf der englischen Wikipedia-Seite steht, dass die Single am 08.10.07, also morgen, in England erscheinen wird...naja da w?re dann nur noch die Frage mit der Glaubw?rdigkeit von Wikipedia...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X