ich mich auf, bin total gespannt wie sie ankommen wird
btw. es gibt diskussionen das es ein alternatives ende gibt, da die uhr am anfang auf 23:55 steht und das video um kurz vor 00:00 aufh?rt und jetz hab ich ein video gefunden das dies beweist, die qualit?t ist schlecht aber man kann erkennen das die tasche die chester tr?gt zu boden f?llt nachdem man sch?sse geh?rt hat, vll kann jemand noch mehr erkennen (man muss den kopf schr?ghalten^^)
ich mich auf, bin total gespannt wie sie ankommen wird
btw. es gibt diskussionen das es ein alternatives ende gibt, da die uhr am anfang auf 23:55 steht und das video um kurz vor 00:00 aufh?rt und jetz hab ich ein video gefunden das dies beweist, die qualit?t ist schlecht aber man kann erkennen das die tasche die chester tr?gt zu boden f?llt nachdem man sch?sse geh?rt hat, vll kann jemand noch mehr erkennen (man muss den kopf schr?ghalten^^)
ich find das video seehr seltsam, weil es is ja ziemlich offensichtlich, dass das video im fernsehen gelaufen ist
komisch, aber vll erf?hrt man in n?chster zeit noch mehr
Ich kanns mir zwar runterladen aber mein realplayer kann mir das video ned abspielen :cry:
dazu muss er ne neue software runterladen und dazu ist er anscheinend zu bl?de. :cry: :cry:
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
Super vielen Dank jetzt konnte ich es auch endlich sehen. Und ja nachdem Chester die Tasche zu Boden gefallen hat lassen fingen die Sch?sse an, aber mehr konnte ich leider nicht erkennen, da bekommt man ja fast ne Genickstarre
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
...auf der LPN-Seite von Mr. Hahn kann man sich die Director's Cut - Version vom Video angucken... da gibts dann nochmal ein anderes Ende... nur ist die qualit?t noch sehr hoch bzw es ruckelt bei mir ziemlich... kann aber auch an meinem internet liegen...
Jop hab ich auch schon gesehn und im Video selber sind glaub ich hier
und da auch ein paar andere Szenen und so! Hier gibts bei den Comments der News ne etwas
bessere Version, sprich eine die man sich anschauen kann!^^
Comment