Ihr wisst aber das meist 3 Monate zwischen den Single als Zeitl?cke sind?
4. Mai 2007 What I?ve Done
31. August Bleed It Out
Bei denen wars sogar fast 4 Monate...das hei?t Shadwo Of The Day wird fr?hestens Ende November - Anfang Dezember Released.
Dann noch, die Videos kommen meist 3 Wochen vorm Release......und gibts schon nen Viedo das ver?ffentlicht wurde?
Au?erdem wurde gesagt das die Single Ende des Jahres kommt,...und mitte Oktober ist bei mir nicht Ende des Jahres.
bisher verf?gt ja auch nur Wikipedia ?ber diese Informationen... und die sind oft nicht besonders glaubw?rdig... also es kann auch sein das einfach irgendjemand einfach aus Spa? den Beitrag editiert hat...
...ich glaub bei Wikipedia war nur die Radio-Premiere gemeint... weil dazu hab ich grade das hier gefunden...[attachment=0:f3ca4]sotd.jpg[/attachment:f3ca4]
Ihr wisst aber das meist 3 Monate zwischen den Single als Zeitl?cke sind?
4. Mai 2007 What I?ve Done
31. August Bleed It Out
Bei denen wars sogar fast 4 Monate...das hei?t Shadwo Of The Day wird fr?hestens Ende November - Anfang Dezember Released.
Dann noch, die Videos kommen meist 3 Wochen vorm Release......und gibts schon nen Viedo das ver?ffentlicht wurde?
Au?erdem wurde gesagt das die Single Ende des Jahres kommt,...und mitte Oktober ist bei mir nicht Ende des Jahres.
Naja, aber soweit ich weiss war "What I`ve Done" auch wesentlich erfolgreicher als "Bleed It Out", und solang sich ne Single gut verkauft w?rs doch dumm sofort eine nachzuschieben, da warten die Plattenfirmen doch eigentlich immer bis sich eine Single nicht mehr so gut verkauft und bringen dann erst die n?chste raus.
Und da sich "Bleed It Out" wohl nicht so toll verkauft hat wie "What I've Done" kanns doch auch sein dass die Zeit bis zum n?chsten Singlerelease k?rzer ist.
Der Kuckuck und der Esel, die hatten einen Streit. Der Esel hat gewonnen, man ist der Esel tight!
"Die neue Single wird "Shadow of the day"!
Jetzt ist es raus: Die neue Linkin Park Single wird "Shadow of the day". Das Video ist bereits gedreht und wird Mitte Oktober seine Premiere feiern. Erscheinen wird die Single dann am 23.11.07! Mehr Infos in den n?chsten Tagen!"
das ist meiner meinung nach das dumme von linkin park..die videos kommen soooo viel fr?her als die single - was soll denn das? da hat mich sich doch schon fast an dem lied sattgesehen und will es nicht mehr unbedingt kaufen
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
das ist meiner meinung nach das dumme von linkin park..die videos kommen soooo viel fr?her als die single - was soll denn das? da hat mich sich doch schon fast an dem lied sattgesehen und will es nicht mehr unbedingt kaufen
das seh ich genauso!fr?her kam das video 2 wochen vor der ver?ffentlichung,jetzt is da schon mehr als ein monat unterschied!
Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)
"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)
Das k?nnte sein,bin schon gespannt,wie es ankommt und ob es die Fangemeinde wieder so zu Diskusionen anregt wie bei BIO.
LINKIN PARK in Hamburg-27.05.07-Color Line Arena LINKIN PARK in Hannover-16.01.08-Tui Arena LINKIN PARK in Berlin-27.06.08-Waldb?hne LINKIN PARK in Gr?fenhainichen-02.08.09-Ferropolis----boah,das wird geil!!!
Comment