Announcement

Collapse
No announcement yet.

MTM - Dritte Single [SOTD]

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MTM - Dritte Single

Ich muss es mir aufnehmen, so lange bleib ich ned auf, bei mir ist am tag darauf um 5 uhr die nacht vorbei. Aber zum gl?ck gibt es ja nen Videorekorder
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

http://a23.v18227d.c18227.g.vm.akamaist ... _Day&UPC=_
      Video zu Shadow of the Day!

Comment

link funst leider nicht
        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

doch bei mir wohl...allerdings nur beim ersten mal...beim zweiten versuch gings nich mehr....aber das video is auf jeden fall besser als das von BIO....auch wenn ich den sinn noch nich verstehe...aber ich habs auch erst ein mal gesehn....

Comment

http://www.thebuzz.com/main.html
            unten links...

oder hier

http://youtube.com/watch?v=P_eEE12R8Gw

download hier:
            http://rapidshare.com/files/62768155/SOTD.avi.html

weiss noch nich was ich davon halten soll :/

Comment

ich bin einfach nur. sprachlos

meiner meinung nach ist das video der hammer -.-
              Last.Fm

Comment

Ich finde das Video auch richtig gut! Mal was komplett Neues f?r Linkin Park und ich glaub eines der wenigen (oder sogar das einzigste?) komplett ohne Performance.
                So ganz allein finde ich den Song nicht sehr besonders. Aber in Kombination mit dem Video echt cool!

Comment

Ich finde das Video zwar in Ordnung, aber mein Gott doch bitte zu irgend einem anderen Song.

Ja man kann sicher auch was von Song Inhalt im Video sehen, f?r mich passt das ganze aber nicht und st?ndig dieses Soldaten Getrappel, oder Explosionen, Sch?sse und so weiter.

Sicher keine schlechte Arbeit! Aber SOTD hat f?r mich zuviel Atmosph?re die so zerst?rt wird.
                  open your eyes
                  over the new sight
                  fly the flags of dawn

Comment

mich erinnert das video zu sehr an FTI, leider...

also von den kameraperspektiven und so ist das video hammer, mich hat das mehr an einen film erinnert, als an ein video, find ich aber nicht schlimm, aber als chester dann aus der wohnung raus ist und dann das ganze rumgeballer angefangen hat, wars nemmer so toll!
                    Ja auch im neuen Board bin ich dabei!

Das neue LPDE.NET ist super geworden!

Und ich bin auch wieder dabei

Comment

Ich finde das Video richtig gut. Das Lied ist zwar f?r mich pers?nlich das schlechteste auf Minutes To Midnight, aber das Video ist richtig klasse geworden.

Comment

Also ich finde das Video auch richtig gut, nach Bleed it Out schon etwas besser da
                        es mehr Abwechslung bringt.Aber ich muss auch sagen das es sehr stark an From
                        the Inside erinnert, nur hier gibt es eben keine Band Performance, was ich eigentlich
                        ein wenig schade find.Ich h?tte gerne Brad beim Gitarren Solo gesehn oder ?hnliches.
                        Trotzdem das Video ist suppi! 8)
                        .::LP un CS 1.6 4 ever!::.

http://www.team-pog.de

LP-Views:
                        K?ln - 2001
                        Berlin - 2003
                        N?rburg - 2004
                        K?ln - 2008
                        D?sseldorf - 2008

Comment

:fleh: das vid is ja echt mal der HAMMER!!! :respekt:
                          nach BIO konnte es ja fast nur besser werden, aber da sind meine erwartungen ja richtig ?bertroffen worden! ALTA! wie chaz aussieht ... so geilo!
                          fuck you and thank you
                          you crashed my head
                          but you made me stronger

Comment

jo, das video ist echt nur zum anschmachten von chester gedacht, perfekt f?r die weiblichen fanatiker.
                            kommt niemals an die power von from the inside ran, nicht zuletzt weil FTI ein besserer song ist.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by Freddy
                              mich erinnert das video zu sehr an FTI, leider...

also von den kameraperspektiven und so ist das video hammer, mich hat das mehr an einen film erinnert, als an ein video, find ich aber nicht schlimm, aber als chester dann aus der wohnung raus ist und dann das ganze rumgeballer angefangen hat, wars nemmer so toll!

ja find ich auch. der anfang ist echt gut gemacht,danach h?rste ja nix mehr vom song wegen den hintergrund ger?uschen die eig zu den hauptger?uschen werden der song wird find ich vom video kaputt gemacht...trotzdem um einiges besser als BIO!!
                              My life,
                              My pride is broken!

Comment

Wo ist verdammt nochmal die Band - ich seh nur Chaz 8O .

Naja wo ich die ersten Bilder gesehen habe, dachte ich, es wird Klasse. Jetzt ist es nur ein Remix Video von From The Inside...

Soll nicht hei?en das das Video f?r die Tonne ist, sondern wie andere schon sagten, passt es nicht....... 8O

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X