bin ich, aber fand sowohl die geschichte, deren verlauf und die darstellung der charaktere ergreifend und in sich schl?ssig. f?r mich ein highlight zur zeit
(aber gut aufgepasst irgendwo, wo ich nicht wei?, dass ich dies ausgeplappert habe )
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
Ah also ist der ja doch ne so doll! Schauen oder doch ne schauen hmmm ^^
Hooligans und Twilight , musste mal wieder sein.Beide Filme sind unglaublich toll, wobei Twilight f?r diejenigen , die die B?cher gelesen haben eine kleine Ent?uschung war ( aber nur f?r manche :] )
Ah also ist der ja doch ne so doll! Schauen oder doch ne schauen hmmm ^^
Hooligans und Twilight , musste mal wieder sein.Beide Filme sind unglaublich toll, wobei Twilight f?r diejenigen , die die B?cher gelesen haben eine kleine Ent?uschung war ( aber nur f?r manche :] )
es ist ne zeitlang spannend und mysteri?s, dann wirds allerdings ?de und zum ende hin unglaublich schwach...
"In my fear and flaws
I let myself down again
All because
I run"
wenn man die m?glichkeit hat, dann lieber das original aus dem jahre 1951 anschauen, hat weitaus mehr tiefe und ein besseres ende. aber wenn man mit schwarz-wei?-klassikern nichts anfangen kann, sollte man dann doch zu der ?berladenen high-tech-version greifen.
It is better to destroy than to create what is meaningless.
es ist ne zeitlang spannend und mysteri?s, dann wirds allerdings ?de und zum ende hin unglaublich schwach...
Aja okay, des Ende spule ich dann vor
@(alex) m?glichkeit m?glichkeit hmm, ich frage mal irgendwen der Ahnung hat wo man ?ltere Filme herbekommt mit einer guten Quali, vll. habe ich ja Gl?ck
thx f?r die Tips an beide.
Und jetzt ja ne lachn! ^^ "Findet Nemo" ... ich find den toll 10/10 (:
Comment