Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Dann musste dich wohl damit abfinden das ich abartig bin W?rde das jedem sagen, liegt nicht an dir
    Bruderherz.

Comment

Die gro?e Liebe ist doch ein Mythos. D:
      Aber jeder definiert "Liebe" ja auch anders.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

frisch verliebt, wir kennen uns nun ca. 1 1/2 wochen und sind nun erstmal f?r 5 tage getrennt, geplanter urlaub...

aber diese schmetterlinge im bauch, immer wieder ein tolles gef?hl, sch?chtern und sch?chtern war zwar schwer
        ?berhaupt mal ?bernachten zu k?nnen oder der erste kuss, aber umso sch?ner war es dann.

Comment

Originally posted by Daydreamer
          frisch verliebt, wir kennen uns nun ca. 1 1/2 wochen und sind nun erstmal f?r 5 tage getrennt, geplanter urlaub...

aber diese schmetterlinge im bauch, immer wieder ein tolles gef?hl, sch?chtern und sch?chtern war zwar schwer
          ?berhaupt mal ?bernachten zu k?nnen oder der erste kuss, aber umso sch?ner war es dann.
          Jetzt geht's auf in die n?chste Runde

xXx

Comment

hat wer interesse in zusammenarbeit ein buch aus dem thread hier zu machen?
            Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Liebe...jaja, das heikle Thema *grinst*
              Hm, also erst Mal...Liebe auf den ersten Blick...Joa, so was solls geben. Allerdings hatte ich immer das Problem, dass ich mich irgendwann recht weit verschlossen habe (zu viele negative Erfahrungen) und es sich so doch eher entwickeln musste. Geht auch ganz gut, finde ich. *nickt*

Zum Verliebtsein an sich...ich bin so weit, dass ich zumindest keine rosa Brille mehr aufsetze, weil da wird man echt unertr?glich doof. Demzufolge "wein ich auch keinen Fluss" wenn es mit Jemandem aus ist. Statt immer endloslange traurig zu sein, dass es aus ist, sollte man lieber froh sein f?r das, was man hatte. Bei der letzten Trennung hab ich eine Stunde gebraucht, um mich wieder zu "erholen". H?ngt allerdings auch damit zusammen, dass ich wusste dass es wohl nicht soooo toll wird. *Schultern zuck* ^^?
              Uhm, wenns einem dann doch mal erwischt, mit diesem lustigen Ziehen im Brustkorb und so...boah, daran geh ich halb kaputt. Weil wenn man das dann ein paar Tage hat, dreht man irgendwann halb durch *lacht*
              Nein, es ist schon sch?n und alles, aber...es lenkt doch sehr ab. XD

Ich weiss nicht, ich bin eh mal gespannt was da Liebesm?ssig noch so auf mich zukommt ^^?

Comment

Seit gestern vergeben.

Hat ja auch lang genug gedauert =D

xXx

Comment

Argh, Diss?y! Wieso l?sst du mich allein in meinem Single-Elend!?

Ne, im Ernst. Gl?ckwunsch, freut mich. Hoffentlich ist er der Richtige. =D
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                    Argh, Diss?y! Wieso l?sst du mich allein in meinem Single-Elend!?

Ne, im Ernst. Gl?ckwunsch, freut mich. Hoffentlich ist er der Richtige. =D
                    Ich hab ein Jeansmodel, Sanne! <333 Ein geiler Rum?ne!

Du findest bald wen, oder er dich =] Abwarten, ich w?nsch es dir.

xXx

Comment

Sanne, du bist nicht allein. =)

Comment

Originally posted by for(n)ever
                        Ich hab ein Jeansmodel, Sanne! <333 Ein geiler Rum?ne!
                        Woah was!? Erz?hl ma bei Gelegenheit, wie man an so einen kommt.

Rieke: Bin ich nicht? Du etwa auch? *eek*
                        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                        Auto-Saved
                        x
                        Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                        x
                        x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                        Working...
                        X