Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Originally posted by stoned
    Aber wirklich mal. Go Anne, go!

@for(n)ever: Ich w?rd auch sagen, dass das jeder selber wissen muss oO... und wenn beide einverstanden sind, warum auch nicht. Das ist doch quasi dasselbe wie?n One Night Stand oO, nur dass man eben den Gegen?ber kennt... nur ich finds auch bescheuert.
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

ich kenn einen der geht in die disco und versucht weiber abzuschleppen. wenns mal nicht klappt bes?uft er sich, geht zu seiner ex und bumst sie.
      das ist mal richtig erb?rmlich. von beiden
      Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

zeugt wohl nicht gerade von geistiger intelligenz o_0

aber wenn derjenige meint, das machen zu m?ssen, ist das ja - wie schon gesagt wurde - sein ding^^
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich w?rd's machen. (um kein heuchler zu sein)
          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich auch. wenn beide wollen, was soll der geiz. ist doch ne spa?ige angelegenheit

allerdings sollten die fronten nat?rlich gekl?rt sein. sonst kann das f?r einen von beiden in einem ziemlichen gef?hlschaos enden. und am ende hei?t's dann noch "ficken k?nn wir ja ganz gut, lass uns doch noch ma ne beziehung f?hren" die dann auch blo? wieder in die hose geht
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Ich finde der Alterunterschied ist dann zu gro?, wenn ein Partner die Mutter oder der Vater vom anderen sein k?nnte oder vielleicht sogar so alt ist wie die eigenen Eltern ist der Unterschied wohl zu gro?^^

Ich weis nicht wieso aber ich finde es passender wenn in einer Beziehung der Junge 1-2 Jahre ?lter ist als das M?del...
              Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Originally posted by Track07
                Ich weis nicht wieso aber ich finde es passender wenn in einer Beziehung der Junge 1-2 Jahre ?lter ist als das M?del...
                seh ich ganz genauso. gleichalt ist zwar auch noch ok, aber so 1-2 jahre ?lter ist perfekt.
                j?nger geht f?r mich auf keinen fall. hatte da mal so einen "verehrer" der eine klasse unter mir war und das w?re dann bestimmt so ein empfinden als w?rde man einen kleineren bruder haben mit dem man zusammen ist o0, auch wenn die differenz nur ein jahr betr?gt. (nicht, dass ich das schonmal ausprobiert h?tte xD)

zu dem thema, wenn der unterschied so gro? ist, dass es die eigenen eltern sein k?nnten, muss man doch bei dieser vorstellung, irgendwie ekel empfinden o_0
                ich kenn einen, der m?sste jetzt so um die 25 sein und seine frau ist ?ber 50 und somit fast genauso alt wie seine mutter und da die ?bereinstimmungen nicht nur darin liegen, sondern auch noch so das aussehen, denk ich mir irgendwie, der schreit noch nach mama 0o seine frau und seine mutter, verstehen sich pr?chtig, warum nur x)

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Falscher Thread? *

Comment

wtf o0

ich steh sowas von neben mir un alles nur wegen morgen >.<

sry - ich lass es trotzdem so stehn wenn nix dagegen spricht...

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                      Originally posted by Track07
                      seh ich ganz genauso. gleichalt ist zwar auch noch ok, aber so 1-2 jahre ?lter ist perfekt.
                      j?nger geht f?r mich auf keinen fall. hatte da mal so einen "verehrer" der eine klasse unter mir war und das w?re dann bestimmt so ein empfinden als w?rde man einen kleineren bruder haben mit dem man zusammen ist o0, auch wenn die differenz nur ein jahr betr?gt.
                      Warum sollte das so sein, als w?re man mit einem kleinen Bruder zusammen? o__O
                      Der Sinn erschlie?t sich mir wirklich nicht, tut mir leid. Es ist sicher so, dass Jungs, die 12-16 Jahre als sind, teilweise geistig ganz sch?n hinterherh?ngen, im Vergleich zu M?dels in dem Alter. Aber so mit 17-20 sollte sich doch auch bei denen langsam eine gewisse Normalit?t einstellen. ^^
                      Wenn er 20 ist und sie 21 kann ich wirklich nicht verstehen, was daran so seltsam ist. Genauso wenn der unterschied 2 oder 3 Jahre betr?gt.
                      Ich glaube ja gerne, dass ein 15 j?hriges M?dchen lieber nen ?lteren Freund hat, weil die Jungs ihres Alters alle nicht zu gebrauchen sind, aber man sollte ja auch nicht nur von Beziehungen ausgehen, bei denen mindestens einer der Partner mitten in der Pubert?t ist.

Comment

Jamie sprach ja in der Vergangenheit. Angenommen, sie war 15 als sie den Verehrer hatte, kann ich schon verstehen, dass ihr ein 14-j?hriger eher als kleiner Bruder erscheint denn als Freund. Eben weil M?dchen oft ein bis zwei Jahre reifer sind.

Sobald die Pubert?t aber abgeschlossen ist, denke ich, dass auch nach "unten" etwas Spielraum ist. Kenn das ja aus eigener Erfahrung. Mein erster Freund war ein halbes Jahr ?lter als ich (damals 14), aber er war nicht reif genug, um meine Priorit?ten (Schule, Pferde, Sport) zu akzeptieren, sondern hat mich unter Druck gesetzt, damit ich am besten 25 Stunden am Tag mit ihm verbringe. So ? la Hausaufgaben sind ja nicht so wichtig, reiten und Hockey k?nnt ich ja auch mal ausfallen lassen.
                        Nun, jetzt bin ich 22 und hab einen Freund, der knapp 3 Jahre j?nger ist. Fr?her war das f?r mich auch undenkbar, aber jetzt in dem Alter klappt das schon ganz gut. Die beste Altersphase f?r Altersunterschiede >3 Jahren ist m.E. ab dann gegeben, wenn beide erwachsen sind, sich selbst gefunden haben, da, beruflich und in der Lebensplanung (vor)gefestigt sind und auch unabh?ngig leben. Bei meinem Freund und mir seh ich da noch ein paar Krisen auf uns zukommen. Z.B. was erstmal ne gemeinsame Wohnung und sp?ter dann heiraten und Kinder bekommen angeht. Ich geh mal schwer davon aus, dass ich daf?r fr?her bereit bin als er....bei letzterem auch so von wegen biologischer Uhr und so.
                        Mal schauen.

Comment

Ihr h?ngt alle im falschen Thread xD... gut^^.
                          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by xanteron
                            Ich glaube ja gerne, dass ein 15 j?hriges M?dchen lieber nen ?lteren Freund hat, weil die Jungs ihres Alters alle nicht zu gebrauchen sind[...]
                            Oder weil er nen Auto hat, war bei uns in der Klasse jedenfalls so.

Comment

Originally posted by Starlett
                              Ihr h?ngt alle im falschen Thread xD... gut^^.
                              und ich bin schuld

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Bin seit 3 1/2 Stunden wieder Single ._. Es tut weh, ich wollte mir eine richtige Zukunft aufbauen und muss nun erfahren, dass
                                er die letzten 2 Wochen nicht mehr zufrieden war und er gestern sogar mit seinen Ex (2-wochen-beziehung) unterwegs war und
                                er sogar gehofft h?tte, dass Sie beiden es nochmal probieren k?nnten... Bin gezwungener ma?en mitn Auto heim gefahren, hab
                                zuvor aber zum Gl?ck nur kurz ne Runde um den Block gedreht... Ergebnis halbe Runde mit Blinker gefahren, ein beinahe Zusammen-
                                sto? und 20 km/h zu viel drauf... und hab mich nun doch mit meiner Arbeitskollegin 2 Stunden lang in ne Eisdiele gesetzt und mit
                                Ihr dar?ber geredet... Er hat sich selbst immer so schlecht gemacht und hatte eigentlich immer etwas an sich auszusetzen, Fakt
                                jedoch, er war perfekt... ._.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X