Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Varg, gehts noch? Nur weil er etwas ?bertrieben reagiert und sich mehr Sorgen macht als n?tig, ist er erb?rmlich und verdient es, dass seine Freundin ihn betr?gt und verl?sst? Du bist ja wohl total bescheuert.
    Nat?rlich gibts immer was schlimmeres und er wurde ja schon zu gen?ge drauf aufmerksam gemacht, dass er sich nicht so verr?ckt machen muss, aber wie du reagierst ist ja wohl nur daneben.

Comment

/whine

Comment

Originally posted by xanteron
        Varg, gehts noch? Nur weil er etwas ?bertrieben reagiert und sich mehr Sorgen macht als n?tig, ist er erb?rmlich und verdient es, dass seine Freundin ihn betr?gt und verl?sst? Du bist ja wohl total bescheuert.
        Nat?rlich gibts immer was schlimmeres und er wurde ja schon zu gen?ge drauf aufmerksam gemacht, dass er sich nicht so verr?ckt machen muss, aber wie du reagierst ist ja wohl nur daneben.
        DAS kann ich so unterschreiben und ja klar macht man sich Sorgen(manchen mehr manche weniger)

Aber jemandem gleich sowas an den Hals werfen ist doof....
        auch dein 2ter Kommentar lieber Varg ist leider nur d?rftig, nimm wenigstens konstruktiv dazu Stellung wenns dir schon gegen den Strich geht!

Ich hab auch einen Elternteil verloren(darum gehts hier NICHT), aber mache den Jugen Herren nicht so an
        open your eyes
        over the new sight
        fly the flags of dawn

Comment

@starlett wenn ich das so lese erinnert es mich irgendwie total an meinen freund o_0
          das war auch so bei uns dass wir lange zeit nicht wussten, sind wir jetzt zusammen oder nicht, weil keiner sich so recht traute den schritt zu machen. bei ihm war es auch so dass er wohl ziemlich "verarscht" wurde und deshalb auch kein richtiges vertrauen hatte, bzw hat. ich versuche das ja auch bis zu einem gewissen grad zu verstehen, was mir aber in manchen situationen nicht so leicht f?llt...da ich es nicht immer so nett finde, wenn man merkt ,dass der andere selbst nach langer zeit noch misstrauen zeigt.
          auf jeden fall kann ich sehr gut nachvollziehen wie es dir im moment gehen muss, nicht zu wissen woran man eigentlich ist, ist eben nicht das wahre. aber wenn er schon sagte, es w?rde ihm gefallen wenn sich mehr entwickeln w?rde, ist das doch schonmal ein gutes zeichen. manchmal muss man die dinge einfach laufen lassen, ohne sie in eine richtung zu zwingen - war bei mir zumindest so.
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Ph?nix
            Originally posted by xanteron
            DAS kann ich so unterschreiben und ja klar macht man sich Sorgen(manchen mehr manche weniger)

Aber jemandem gleich sowas an den Hals werfen ist doof....
            auch dein 2ter Kommentar lieber Varg ist leider nur d?rftig, nimm wenigstens konstruktiv dazu Stellung wenns dir schon gegen den Strich geht!

Ich hab auch einen Elternteil verloren(darum gehts hier NICHT), aber mache den Jugen Herren nicht so an

Naja ich mein ihr habt ja recht gehabt, ich soll mir nicht so viel Sorgen machen und so... Aber ich hab mich ja nicht hingesetzt und jetzt so gedacht, ach du hast nichts zu tuen, komm jetzt machst du dich total verr?ckt... >.< mach ich ja nicht mit absicht...

Vllt hatte der Varg ja noch nie solche Gef?hle f?r einen Menschen, wie ich... (Nein ich begebe mich nicht auf sein Nievau)... Es ist meine erste Freundin, wir haben uns fast t?glich gesehen und bis zu dem Zeitpunkt, nie l?nger als 3 tage getrennt gewesen und dann aufeinmal so nichts zu h?ren von ihr ist hart. Ich wei? f?r viele ist es schwer nach zu vollziehen, wie ich mir solche Gedanken machen kann... auch f?r mich ^^, naja halt schwerster liebeskummer...
            Jetzt kommt sie am Sonntag wieder und ich hol sie ab...

@Varg... neidisch, dass ich eine freundin hab?

Comment

Originally posted by WaYnE
              Das glaube ich kaum.
              Es ist eine Sache, wenn man solche extremen Gef?hle und Sorgen hat, aber es ist eine ganz andere, sie derart breitzutreten. Denn das ist nicht mehr menschlich und verst?ndlich sondern schlichtweg nur noch nervig und hat auch ein bisschen was angeberisches/aufmerksameitssuchendes an sich. Denn wegen zwei Wochen ohne Kontakt und das auch noch nach ner Beziehungsdauer von 2 1/2 Monaten so ein Tamtam zu machen grenzt an ne Neurose.
              Ich sage dies alles obwohl ich genau wei?, wie sich die Situation grad f?r dich anf?hlen muss, denn ich war mit meiner ersten Freundin gerade vielleicht mal einen Monat zusammen, als Sommerferien warne und ich sie 5 Wochen lang nicht mehr gesehen habe. Nur habe ich damals vermieden, davon allzu viel nach drau?en dringen zu lassen und bin auch nicht nur irgendwo gesessen und habe mir Sorgen gemacht oder getrauert. Ich wei? jetzt nicht, wie alt du bist (anhand des oben gegebenen Zitates w?re 14 wohl nich allzu weit weg), aber ich war damals 15 und hatte mir schon an einer Hand abgez?hlt, dass dies eine pers?nliche Sache ist, die ich pers?nlich regeln muss und bei der mir kein Au?enstehender helfen kann, im Gegenteil, dass vielleicht der ein oder andere Au?enstehende von einem zu extrovertierten Verhalten bez?glich der Sache m?chtig genervt w?re.
              Well, you look at me once, you look at me twice,
              You look at me again there's gonna be a fight
              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
              -----
              And maybe I'll never see the day that I win
              but I'll always have time for a beer with my friends:
              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

das ist in meinen augen genau das andere extrem und deshalb nicht minder bl?dsinn.
                jemanden zu vermissen wenn man verliebt ist, ist eigentlich ziemlich normal. das es einem w?hrend dieser zeit nicht gut geht, ist menschlich.
                nun ist es immer eine sache, wie man damit umgeht. wayne packt es so an, dass er extrem rumheult. aber ihn jetzt deshalb so derma?en zu verurteilen ist gemein. ich stelle ihn mir gerade ziemlich hilflos vor und er w?rde seine gef?hle nicht auf diese art hier posten, wenn es ihm nicht in irgendeiner weise helfen w?rde. ich stimme zu, wenn ihr sagt, dass dies vielleicht sogar ein schrei nach aufmerksamkeit ist. aber wenn er in seinem umfeld keinen hat, mit dem er dar?ber reden kann, warum dann nicht einfach hier.
                die andere seite finde ich sogar noch schlimmer, da probleme in sich reinfressen auch nicht das gelbe vom ei sein kann. man geht seinem umfeld vielleicht nicht auf den keks, aber zwangsl?ufig leidet das eigene gem?t stark darunter, was anderes kann mir niemand erz?hlen.
                ich sehe den mittelweg da als gute sache. seiner umwelt in den ohren zu liegen wie schlecht es einem geht ist nach kurzer zeit schon zum scheitern verurteilt. aber reden hilft nunmal und solange man das auf einem gewissen niveau macht, gibt es bestimmt auch gerne menschen die einem zuh?ren. so ist allen geholfen in dieser tempor?r anstrengenden zeit.
                "In my fear and flaws
                I let myself down again
                All because
                I run"

Comment

Originally posted by WaYnE

?hm nein, bin selbst seit einem Jahr in einer gl?cklichen Beziehung. Finde es nur ziemlich, nunja, wie soll ich es sagen, d?mlich, sich solche Gedanken zu machen. Du bist seit 2 Monaten mit ihr zusammen, das ist meiner Meinung nach noch nicht so gro?artig lange.

Besonders, wenn du dir wegen 2 Wochen solche Gedanken machst, wie willst du mal damit klarkommen, wenn sie dich verl?sst oder sowas in der Art.

Jemanden lieben und mit ihm Zeit verbringen ist die eine Sache. Klammern und krampfhaft mit ihm zusammen sein zu wollen ist die andere.

Ich glaube du machst eher zweiteres.

Comment

@Varg...
                    hey mal eine gescheite antwort, ich danke dir. Ich versuche dir es mal zu erkl?ren. Du magst recht haben mit dem zweiten, aber nur jetzt f?r diese Zeit, die sie im Urlaub war. Ich kann es so sagen, da ich wei? wie es vorher war und jetzt bald wieder sein wird. Warum ich mir solche gedanken gemacht hab, liegt wohl an gewissen umst?nden in meiner Familie. Hmm jetzt klingt es wieder so als br?uchte ich Aufmerksamkeit, will ich aber nicht... Mein vater ist Alkoholiker und wenn er sagt er f?hrt weg, dann hoffe ich immer er kommt wieder, mal kommt er wieder, mal nicht. Mal krieg ich 1 woche einfach nichts von ihm zu h?ren. Es kann sein, dass ich mir deshalb solche sorgen gemacht habe, weil ich nicht damit klar kam, noch einen Menschen zu verlieren... okay ich hab mich auch reingesteigert, aber naja ich hab gedacht, hier im Forum kannst du schreiben und dann krieg ich vllt tipps... Bei deinem ersten Kommentar zum Thema fand ich wirklich behindert von dir. Jetzt fand ich wenigstens deine antwort angemessen!

@Trumtram
                    Genau das hab ich gemacht !!!Damit es mir einfach besser geht, weil ich im moment kaum jemanden hab, bzw. meine Familie hat im moment andere Sorgen und die meisten meiner freunde, mit dennen ich reden kann, sind im Urlaub... Und genau wie du geschrieben hast, warum Probleme in sich rein fressen?

@Misanthrop
                    Ich wollte einfach dr?ber reden und hab ich ja auch getan, ich hab gedacht hier kann man mit einigen leuten reden dar?ber, aber da lag ich wohl falsch. Es ist definitv kein Schrei nach Aufmerksamkeit... ich bin einer der letzten menschen, die im Mittelpunkt stehen wollen. Ich bin 17... und hmm ich hab ja auch so mit keinem geredet hab nur gedacht, da hier eine gewisse anonymit?t herscht, k?nnte ich hier reden....

Comment

So, ich melde mich nach 2 Wochen Urlaub auch mal wieder zur?ck.
                      Momentan liegt bei mir alles auf Eis. Ich hab ihn jetzt 2 Wochen nicht gesehen (weil ich ja, wie gesagt, im Urlaub war ), jetzt ist er mal wieder im Urlaub. Haben uns so gesehen genau verpasst. Ich wei? auch nicht genau, wann er wieder kommt. Ich denke mal, aber dass er nur ne Woche weg ist, weil er ja schlie?lich wieder arbeiten muss.
                      Hatte ihm gestern ne Sms geschrieben, ob er denn meine Postkarte bekommen habe (um mal ?berhaupt was von ihm zu h?ren, weil er hat sich nicht gemeldet oO). Postkarte hat er noch nicht gelesen, ist wahrscheinliche erst angekommen, als er schon weg war. Und auf meine Antwort, dass das ja eine ganz tolle Karte sei und wo er denn momentan ist und was er macht, kam nur ein "Bin da und da"... ja geil oO. Dann hab ich geschrieben, dass er sich ja anscheinend nicht wirklich freue, was von mir zu h?ren und dass ich deswegen auch mal in Ruhe lassen werde. Dann kam ein "Hey, ach quatsch du st?rst doch nicht. Sitzt grad drau?en un guck mir die Sterne an, echt sch?n." hmmm ka... Dann hab ich nochmal zur?ckgeschrieben, dann kam aber nix mehr zur?ck. Ich wei? nicht so ganz, was ich davon halten soll... und wie das jetzt weitergehen soll... zerbrech mir das st?ndlich den Kopf dr?ber :/... vorallem, weil ich ihn doch ganz sch?n vermisse .___."
                      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Langsam tun sich Probleme auf... aber auf Seiten meiner Freunde.

Ich wei? nicht wie Ihr das auf die Reihe bringt oder regelt, aber ich Versuch nat?rlich Zeit
                        f?r meine Schnegge und f?r meine Freunde zu finden. So bin ich meistens einen Tag am WE
                        mit meinen Freunden unterwegs, den anderen mit meiner Schnegge.

So nun auch dieses WE, Volksfest. Ich hab von Haus aus gesagt, Freitag und Sonntag bin ich
                        da, Samstag und Montag nicht (ich denke sollte doch ein guter Kompromiss sein). Daf?r, dass
                        Freitag meine Freunde fr?her gegangen sind kann ich nichts o.O Samstag war eben nicht viel
                        los (war mit ner Freundin drau?en) und sind sowieso gegen 9 heim (und ich hatte Zeit f?r
                        meine Schnegge), Sonntag hatte mein bester Freund keine Zeit (der mir nun vorwirft Ihn zu
                        vernachl?ssigen)... Montag stand von Anfang an fest, dass ich nur Anfangs dabei bin und
                        dann kann ich mir wieder anh?ren, dass wegen mir der ganze Abend im Arsch war o.O

Es ist klar, dass man hin und wieder mal Abstriche machen muss, dies mach ich auf beiden
                        Seiten um f?r beide Parteien Zeit zu finden. Wenn ich mir nun eben mal etwas f?r Samstag
                        ausmach und dann sagt mir meine Schnegge pl?tzlich ab... meld ich mich nicht bei meinen
                        Freunden und bleib daheim sitzen, werd ich angemault warum ich mich nicht gemeldet hab,
                        meld ich mich kommt gleich wieder, dass Sie nur L?ckenb?ser sind. Was macht man also
                        gegen eifers?chtige beste Freunde, die es nicht begreifen k?nnen, dass sich die ganze Welt
                        nicht um Sie dreht?

Comment

also ich hab das ganz praktisch gel?st, hab mich halt mit seinen freunden bekannt gemacht und ihn mit meinen und wenn wir weggehen, dann sowieso immer mit denen. und am wochenende wird fortgegangen unter der woche mach ich dann meistens was mit ihm alleine.
                          desperately close to a coffin of hope
                          I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Das ganze ist nicht so einfach 'Er' hat kaum Freunde und meine Freunde haben anscheinend
                            ein Problem damit, dass er Ihnen zu wenig erz?hlt o.O Oki, wenn ich fremd irgendwo dabei sitz
                            werd ich auch nicht meine Lebensgeschichte erz?hlen, zudem ist mein bester Freund wie
                            gesagt ziemlich eifers?chtig, da ihn ja sein bester Freund sozusagen gestohlen wurde [;

Am WE geh ich dann eben auch gerne mal mit meinen Freund in paar Kneipen, wo wir so
                            seien k?nnen wie wir sind und nicht gleich bl?d angeschaut werden oder gar mit Gewalt
                            rechnen m?ssen. Das k?nnen wir nicht machen, wenn wir mit meinen Freunden bei uns in
                            der Stadt unterwegs sind, selbst Ihnen ist das nicht recht, aber dann eben kein Verst?ndnis,
                            dass man eben zu zweit in etwas andere Kneipen geht.

Comment

also dann find ichs auch eher bl?d von deinen freunden. wenn sie in "solche" kneipen nicht mitkommen wollen, dann d?rfen sie nicht sauer sein, wenn du lieber was mit deinem freund allein machst. ich finds ehrlich gesagt insgesamt sehr ?bertrieben. wie gesagt, wir machen oft was mit meinen oder seinen freunden, aber wenn wir mal n wochenende keine zeit haben, ist das ?berhaupt kein thema. andere haben ja auch mal keine zeit, oder nicht? hast du ihnen das schonmal so gesagt? dass du eben gerne in "deine" kneipen gehst, weil du dich da wohler f?hlst, und wenn sie damit n problem haben, oder keine lust, dann ist das doch nicht deine sache. du sollst dich st?ndig nach ihnen richten, aber nach dir richtet sich keiner? finde, dass da die "gleichberechtigung" irgendwie n bissl verloren gegangen is.
                              andererseits kann ich mir vielleicht vorstellen, dass du dich "zu sehr" um deinen freund k?mmerst, wenn er mit dabei ist? wenn dein bester freund es schon so sieht, dass du ihm gestohlen wurdest. also meine beste freundin zumindest hat das noch nie so gesehen, weil man da halt leider den spagat zwischen beiden schaffen muss. also weder den ganzen abend am schatzi kleben, noch die ganze zeit mit dem besten freund rumalbern und den liebsten alleine sitzen lassen.
                              desperately close to a coffin of hope
                              I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Hrm das ist ne schwere Situation n?tti, hoffentlich findet ihr nen Kompromiss der f?r alle irgendwie stimmt.

Bei uns ist grad n Kumpel seit neustem vergeben. Das ist total affig, da er laut eigenaussage "nur auch mal jemanden wollte", Ausgerechnet er.

Er ist immer derjenige gewesen der auf die eine warten wollte(was auch religi?se Gr?nde hatte) und eigentlich immer noch hat. Aber scheinbar haben sie dar?ber ja noch nicht geredet und ?berhaupt ist es ihm wichtig was f?r Musik wer h?rt und sie h?rt genau das Gegenteil von ihm^.^

Ich weiss ehrlich gesagt nicht wie lange das halten soll 2-3 Wochen? Weil er ist total engstirnig in Sachen Religion etc. als Beispiel:

Bei southpark gibts ne Szene wo eine Marienstatue vorkommt die ja wie viele wissen K?rperfl?ssigkeit von sich gibt. Wir fanden das alle ein Br?ller und er der die Serie sonst total liebt war Tagelang stinkw?tend auf uns

Als ich ihm die erw?hnten Punkte Mal aufgez?hlt hatte meinte er nur das ichs ihm doch nicht verderben soll etc. -.- ich will ja nur das er sich Gedanken macht o.?

Findet das noch wer etwas sonderbar?
                                open your eyes
                                over the new sight
                                fly the flags of dawn

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X