Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

So ?hnlich lief das mit nem guten Kumpel von mir auch.

Der fragt einen st?ndig wann man wieder Zeit hat um wieder einen trinken zu gehn, dann will man nen M?nnerabend machen (was scheinbar alle wissen nur er nicht) und er kommt mit seiner Freundin an._.

Dann h?rt er st?ndig rechts angehauchte Musik und wenn er betrunken ist geraten wir schon manchmal aneinander wegen seiner politischen Denkweise, und seine Freundin ist voll die Metallerin die Rechte gar nicht leiden kann.

Aber bei den beiden scheint es zu klappen, sind schon mehr als ein halbes Jahr zusammen.
    Also kann es sein das du dich in Geduld ?ben musst, aber ich g?nne es den beiden das sie gl?cklich sind, auch wenn ich nie gedacht h?tte das sie es solange schaffen.
    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich g?nne es ihm ja auch, es ist ja auch was sch?nes

Bloss nervt er mich jetzt schon total wenn er Dinge in SMSen schreibt wie "ja vielleicht klappt das Morgen mit Vorstellen nicht, weil ich sie heute zu lange als "Geisel" gehabt habe hehe"

Wie auch immer das Vorstellen fiel echt flache
      open your eyes
      over the new sight
      fly the flags of dawn

Comment

@n?ttel

das mit deinen besten freund ist wirklich eine doofe situation. aber sie ist nicht unl?sbar.
        ich denke mal er empfindet es so, dass du nur aus schlechten gewissen etwas mit ihn unternimmst. die denkweise ist ja nicht ganz unsinning.
        nur gerade in dieser dituation musst du auf ihn zugehen und mit ihm reden. ihn klipp und klar machen, dass du ehrlich sein bester freund bist und das er, trotz freundin, immer wichtig sein f?r dich sein wird.
        ich wei? nicht ob du ihn das schon gesagt hast...aber offen reden hilft da am meisten. ich denke mal du musst ihn das gef?hl geben, auch wenn du ne freundin hast, zwischen euch kaum was ?ndern wird. klar sollte ihm aber auch sein, das du halt eben nicht mehr so viel zeit hast. du solltest vielleicht auch nicht den eindruck ihn gegen?ber erwecken, dass das treffen und was unternehmen f?r dich nur so ne pflichtsache ist. einfach ehrlich sein.
        Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

Originally posted by 3Zack
          auch wenn du ne freundin hast
          da ist wohl einer nicht ganz auf dem stand der dinge
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

@jamie

h?h? er doch irgendwas von seiner "schnegge" geschrieben...

Comment

Ja, aber seine "Schnegge" ist m?nnlich.

Ist doch nun egal, ob man mit M?nnlein oder Weibleib zusammen ist, es geht doch nur ums Prinzip. oO Es kann sich doch nicht jeder f?r jeden interessieren und ?ber ALLES Bescheid wissen.
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

achso! ne das wusst ich echt nicht.

Comment

Nach der Sms-pleite vor 1,5 Wochen, hat er sich dann direkt bei mir gemeldet als er ausm Urlaub zur?ck war.
                  Haben uns dann auch verabredet und er war wieder bis in die Morgenstunden hier hihi. War voll sch?n <3 , aber wie das jetzt weitergehen soll steht irgendwie immer noch nicht fest... also ob wir zusammen sind oder nicht oder wasauchimmer. Heute morgen bekam ich dann eine Sms, das er die ganze Zeit an mich denken m?sse und dass er mich das wissen lassen m?chte . Haben uns darauf hin f?r heute Abend nochmal verabredet und er m?sste dann auch bald mal hier einschneien... irgendwie h?rt sich das jetzt wieder so vielversprechend an, dass ich morgen bestimmt immer noch nicht weiter bin. Vorallem frag ich mich, ob ich ihn jetzt so verunsichert habe, dass er sich einfach nicht mehr traut (weil sch?chtern ist er egtl nicht) oder woran zur H?lle das liegt, dass wir so nicht weiterkommen... und ich will nicht den ersten Schritt machen . Also so gesehen immer noch nichts neues .
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Die unendliche Geschichte

Comment

Aber wirklich mal. Go Anne, go!
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                        Die unendliche Geschichte
                        die unendlich langweilige geschichte
                        It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

@Starlett

es muss sich aber irgendjemand von euch 2 mal ?berwinden etwas zu sagen oder so
                          sonst k?nnte das ewig so weiter gehen ^^ oder bis dann einer keiner lust mehr hat
                          Last.Fm

Comment

Mal so ne Frage am Rande ...

Ist es "erb?rmlich", mit seinem Ex in die Kiste zu h?pfen? Quasi "Ach, lass mal machen, hab grade Lust". (Nat?rlich wenn beide Single sind).
                            btw. ich rede nicht von mir selber, jmd. wollte mal dazu meine Meinung wissen, und ich war mir nicht recht sicher, ob das jetzt okay w?re, oder nicht ...
                            Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                            And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Muss doch jeder selbst wissen.

Comment

Originally posted by for(n)ever
                                Mal so ne Frage am Rande ...

Ist es "erb?rmlich", mit seinem Ex in die Kiste zu h?pfen? Quasi "Ach, lass mal machen, hab grade Lust". (Nat?rlich wenn beide Single sind).
                                btw. ich rede nicht von mir selber, jmd. wollte mal dazu meine Meinung wissen, und ich war mir nicht recht sicher, ob das jetzt okay w?re, oder nicht ...

ich find's bescheuert! kann nicht verstehen, wie man sowas machen kann.
                                1 + 1 = <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X