Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Find das voll toll, wenn man im LPDE-Forum seinen Partner findet. =] S??.
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by Doro
      irgendwie sollte santa mal lernen mit smileys umzugehen oO

sry f?r den nichtsn?tzigen post..*g*
      ich setze sie immer am richtigen Ort^^ kp wenn du mich nich richtig verstehen kannst *g*
      Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
      add me! xP

Comment

vlt find ich sie ja noch....awas jacqueline habsch in da sql g-funden.
        ~~Vertrauen hei?t den Partner zu lieben und gleichzeitig an dessen Liebe zu glauben~~

Comment

Ich kannte meine "gro?e liebe" schon zwei jahre vorher, aber wir ham so gut wie nie mit einander geredet^^ dann auf einer gemeinsamen veranstalltung vom roten kreuz aus hatten wir uns mehr unterhalten, an der veranstaltung (die ?ber ein we ging) ham wir so gut wie gar nicht teilgenomm^^ ja danach ham wir uns bei ihm getroffen und san zusamm gekomm...und es h?llt jezz ?ber 3 monate das sch?nste finde ich daran, dass wir so viel gemeinsam ham und uns perfekt ergenzen... und so viel gl?ck bei der ersten richtigen beziehung (und unter uns: ich fand ihn schon vorher total toll ops: )

Comment

Hab meine Verlobte in der Dorf...?h unserer ?rtlichen Diskothek kennengelernt. Annem Gothic und Alternative-Abend wie e sihn einmal im Monat gibt.
            Gekannt haben wir uns schon ne ganze Ecke...nur immer wenn der eine Solo war wars die andere Person nicht...war sehr lustig das im Nachhinein so zu wissen und zu sehen.

Naja irgendwann ergab es sich...sie hat sich getrennt, ich hab ihr meine Gef?hle bereits gestanden gehabt und irgednwie isses so wie immer....es funkt, man k?sst sich, man kommt dann nach ner Zeit zusammen und ne Woche sp?ter rafft man erst was eigentlich passiert ist...kann aber auch sein das das nur bei mir so ist

Naja ich rede auch immer ungern von der gro?en Liebe. Es ist einfach so das man weiss das man noch jung ist und das es nicht unbedingt, sehr wahrscheinlich, und ?berhaupt, nicht die letzte Beziehung sein wird. Und daher bin ich immer vorsichtig bei solchen sachen. Aber da ich ja mittlerweile verlobt bin sollte es f?r mich ja was in der Art sein...sonst w?re das ja relativ witzlos
            DIe Musik ist frei von Kritik, frei von Ma?st?ben, Schubladen und jeglicher anma?ender Bewertung. Das gilt f?r s?mtliche Genres, au?er f?r den neuartigen "HipHop"....er ist keine Musik...er ist eine Mutation aus der unendlichen Weite des OldSchool-HipHop's....sozusagen das FallOut-Produkt dessen was mal Stil hatte. DAS IST KEINE MUSIK!

Comment

ich habe meine gro?e liebe durch meinen Ex kennen gelernt. durch ne aff?re mit mein Ex sein besten kumpel habe ich in ihn meine gro?e liebe gesehen. lange geschichte wieso ich ne aff?re mit ihm angefangen habe wohl er ne freundin hatte und mein Ex sein ehemaliger bester kumpel war (hatten zoff dadurch sind sie keine freunde mehr aber waren beste kumpels). habe noch nie was mit nem Ex sei freunde gemacht etc. aber wurde von meinem ex so verarscht und verletzt. da war mir alles egal. ich dachte mir einfach wieso muss ich immer auf andre r?cksicht nehmen und niemand auf mich. mir tut man schlieslich auch immer weh. also und ausderdem dachte ich mir ich bin solo ich kann machen was ich will. er m?sste nein sagen denn er hat ne freundin.naja dacht auch das es nur sex w?re aber daraus wurde mehr. und schlieslich hat er sich wegen mir von seiner freundin getrennt.

Comment

Was?! Nochmal auf Deutsch bitte

Comment

sie hat mit ihrn exfreund dem sein besten kumpel ne aff?re angefangen und dann gemerkt dass sie den sein besten also ihrn exfreund sein exbesten kumpel mehr mag als sie ihren aktuellen also dann ja ex mochte.

und das war ihre ganz pers?nliche lovestory zur gro?en liebe. sie hat zur strafe fremd gebumst nachdem er fremd gebumst hat wobei sie also mit seinem besten freund fremd gebumst hat. und jetz sind sie verheiratet und werden bald 3 spielende kinder im garten haben.

manoman, solche stories und das in dem alter. und ich mach mir immer vor, ich w?re gar kein spie?er.
                  we start to question our actions, question ourselves
                  in the end we're questioning the whole entire world
                  their eyes are fixing our failures
                  forming our words into weapons
                  and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                  turns into the counterpart of my gentle memories
                  words can't express my hate
                  fists can't release this anger
                  we're going down together and forever
                  my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Am meisten fasziniert mich eigentlich, dass sie einen Kerl ihre gro?e Liebe nennt, der seine damalige Freundin mehr als einmal mit ihr betrogen hat. Irgendwie am?sant.

Comment

Originally posted by Minx
                      Am meisten fasziniert mich eigentlich, dass sie einen Kerl ihre gro?e Liebe nennt, der seine damalige Freundin mehr als einmal mit ihr betrogen hat. Irgendwie am?sant.
                      durchaus

2topic: Ebenfalls ?bers Internet, die Zeit war sch?n und gut, waren aber doch an zu verschiedenen Punkten am Leben, so konnte nix draus werden ?ber l?ngere Zeit ?ber.
                      open your eyes
                      over the new sight
                      fly the flags of dawn

Comment

So, ich meld mch hier jetzt auch mal zu Wort.
                        Wie viele hier bestimmt schon mitgekriegt haben, bin ich (schon seit einem Jahr... wOOt wOOt) mit dem scharfen Schaaf zusammen, hab sie auch hier ?ber LPDE kennengelernt, und ich kann wirklich mit voller ?berzegung und Stolz sagen, dass sie meine gro?e Liebe, meine absolute Traumfrau ist. :love:
                        Ich kann mich noch genau an die Zeit erinnern, als wir uns n?her kennengelernt und schlie?lich entschlossen haben eine Beziehung zu f?hren. Zu der Zeit hatte sie viel ?rger zu hause, und ich hab ihr einfach nur zugeh?rt und ihr ein wenig zur Seite gestanden, sowas ist f?r mich einfach selbstverst?ndlich dass man f?r seine Freunde da ist und selbst wenns "nur" die aussem Internet sind (welche meiner Meinung sowieso genau solche Freunde sind wie die richtigen).
                        Hatte mir zu der Zeit auch schon etwas l?nger, etwa 2 Monate, Hoffnungen gemacht, dass sie vielleicht mal meine feste Freundin werden w?rde, war aber irgendwie zu feige zu fragen... umso gl?cklicher und erleichterter war ich, dass der 1. Schritt dann von ihr kam
                        Anfangs lief das mit der Fernbeziehung auch alles ganz toll, konnten uns zwar nicht grad oft sehen, aber daf?r wars immer richtig toll, und im M?rz hat sie dann auch f?r 4 Wochen Praktikum bei mir (also in meinem damaligen Wohnort ^^) gemacht, umso trauriger war ich dann als sie wieder fahren musste, vor allem weil es zu der Zeit auch sehr viel Krach mit meiner Mutter gab, nicht zuletzt wegen Nicole... aber daf?r wurds mit ihren Eltern immer besser seitdem sie mich kennengelernt haben :]
                        Naja, dann fings irgendwann halt an, dass das bei mir zu Hause ?berhaupt nicht mehr l?uft, da kam nur noch Schei?e von meiner Mutter von wegen; such dir doc ne Freundin hier in der Gegend blablabla... ich bin immer noch der Meinung, dass sie mir einfach nicht geg?nnt hat dass wir zusammen gl?cklich werden, so wie vieles andere auch...
                        Unserer Beziehung tat das ganze nat?rlich auch nicht sonderlich ut, hatte st?ndig Angst dass einer von uns beiden das alles nicht mehr aush?lt und dann lieber Schlu? macht, doch zum Gl?ck kam alles ganz anders.
                        Dank meiner Freundin und ihrer bzw, dann auch meiner Freunde hab ich in kurzer Zeit hier ne Ausbildungsstelle und ne Wohnung gekriegt, dank ihr konnte ich fast alle meine Selbstzweifel ?ber Bord werfen und mein Leben endlich leben... und deshalb, weil sie wirklich immer f?r mich da ist, selber sehr viel f?r mich opfert und ich mich in ihrer Gegenwart einfach richtig geborgen f?hle, liebe ich sie einfach mehr als alles andere auf der Welt. :love:
                        Der Kuckuck und der Esel,
                        die hatten einen Streit.
                        Der Esel hat gewonnen,
                        man ist der Esel tight!

Comment

Awww. Ich freu mich f?r euch =]

xXx

Comment

Mir kommt's kotzen ^^

Trotzdem scheen
                            Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Ist's dir zu schmalzig?

xXx

Comment

Ein wenig

S?tze wie
                                Originally posted by Silverwing
                                liebe ich sie einfach mehr als alles andere auf der Welt.
                                hab ich schon so oft gelesen und geh?rt...dass muss ich mir nicht antun ^^
                                Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X