Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Wo hast du deine grosse Liebe gefunden?

Hab meine grosse Liebe leider noch nicht gefunden, aber wie gesagt...sie kann immer kommen und ich schreite ganz optimistisch der Zukunft entgegen 8)
    So let mercy come

Blog
    lastfm
    Myspace

Comment

[quote=for(n)ever]
      Originally posted by "(alex)":22caa
      ja darfst du; iBeX, sp?ter auch als hypochonder bekannt geworden.
      Mensch, was ich alles verpasst hab; wusste ich echt nicht D:[/quote:22caa]
      ich erinner mich noch gut daran. hab mit ihr sogar vor ein paar tagen noch gesprochen.
      1 + 1 = <3

Comment

ich habe meine gro?e liebe auf einer ganz normalen geburtstagsparty kennengelernt. es hat nicht gleich gefunkt und ich musste schon um sie k?mpfen. aber es hat sich gelohnt und ich war vier wochen danach mit ihr zusammen. mittlerweile is das schon 3 jahre her und es ist immer noch so sch?n wie damals.
        Ich will nicht sterben. Es gibt noch so viele Dinge die nicht mir geh?ren.

Comment

LPDE Chat ^^ is aber auch schon ne Weile vorbei...
          Bruderherz.

Comment

Durch Bekannte oder eher Freunde.
            Er war nen guter Freund von meinem Ex-Freund. Unsere Beziehung ist dann zerbrochen, ihre Freundschaft dann auch so mehr oder weniger... das hat uns dann zusammengebracht. Laaaaange und merkw?rdige Geschichte ^^... aber ich bin sehr gl?cklich <3. Hach.
            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

meine 1. gro?e liebe (5 jahre) hab ich in der schule kennengelernt. meinen jetzigen freund ebenso. ^^
              desperately close to a coffin of hope
              I'd cheat destiny just to be near you..

Comment

Auf ner Party und bei der 2. haben wir uns dann unterhalten..eine woche sp?ter zusamm und 20 monate hats gehalten..=)

Comment

War in meiner Klasse, ab der 5. Dann auf der klassenfahrt hat sich der alte Giog ins Zeuch gelegt und so Aber hat ( leider ) nicht lang gehalten
                  Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                  wohl in ein fernes Land,
                  dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                  das schwarz und gelbe Band.

Comment

Im Jahre 2000, da war ich kurz vorm 17. im Internet.
                    Sind seit 2003 verheiratet und haben 2 Kinder... so kann's gehen.
                    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich h?re, was ich sage?!

Comment

Also meine erste gro?e liebe habe ich in der schule kennengelernt.
                      schlechte voraussetzung: er war der freund meiner besten freundin..
                      Hey aber es is alles glatt gegangen. mit ihr bin ich immer noch sher gut befreundet und mit ihm hatte ich eine sch?ne zweieinhalb jahre lange beziehung

Ihr seht: auch das klappt

Comment

durch einen kumpel von mir, kannten uns ca. halbes jahr, da hat mein freund schluss gemacht da fing das so langsam an und waren dann eigentlich lange inoffiziell zusammen. richtig angefangen hats januar letzten jahres

Comment

Originally posted by Cynne
                          Im Jahre 2000, da war ich kurz vorm 17. im Internet.
                          Sind seit 2003 verheiratet und haben 2 Kinder... so kann's gehen.
                          Wow, das find ich klasse, irgendwie :]
                          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Ich hab meine gro?e Liebe im ICQ gefunden, als ich auf Lehrgang musste und habe mir im ICQ dann in dem Lehrgangsort jemand gesucht, mit dem ich ab und zu weggehen konnte. Und als ich mich mit ihm getroffen hatte, hab ich mich voll in ihn verknallt. Das war 2005 und heute wohne ich mit ihm zusammen *freu*
                            Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                            27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                            16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Kennengelernt hab ich meinen s??en schatz beim zocken ^^
                              ja spiele gern online games z.B world of warcraft
                              naja und da bin ich auch meinem schatz ?ber den weg gelaufen (das kann man wort w?rtlich nehmen^^)
                              naja und mal so nebenbei .. mein ex hat da auch seine neue kennengelernt ...-.- (ar*** der)
                              My sweet revenge will be yours ..

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac ... =100013502 <-- Need blood, gimme!! xD

Comment

Originally posted by Revenge Angel
                                Kennengelernt hab ich meinen s??en schatz beim zocken ^^
                                ja spiele gern online games z.B world of warcraft
                                naja und da bin ich auch meinem schatz ?ber den weg gelaufen (das kann man wort w?rtlich nehmen^^)
                                naja und mal so nebenbei .. mein ex hat da auch seine neue kennengelernt ...-.- (ar*** der)

tolle geschichte, passiert aber denk ich mal sehr selten
                                w?re ja super wenn ich mein M?dchen f?rs Leben beim COD zocken kennen lernen w?rde! sch?ne vorstellung
                                A fool with a tool is still a fool.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X