Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

ich w?rd gern auch mal wieder was an meinen haaren tun..nur ich trau mich nich ._.
    sollen zwar lang bleiben, aber vllt was stufiger oder so
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich bin pink. und die wachsen auch n bisschen. aber ich will iweder k?rzer. dachte sogar letztens mal wieder so aus jucks und dollerei mal wieder nen iro zu schanibbeln xD hatte ich ja shcon lang nimmer. aber naja. lang geht bei miene n komsichen fusseln net so kurz is da schon ebsser. und ich mach auch bald wieder bunter, ich kann nie lange mit gleicher frisur oder farbe rumalufen. ich werd da irgendwann depressiv

Comment

ca. 1 Jahr Haare wachsen lassen = klick

War im Herbst mal beim Friseur, der hat etwa 3cm weggeschnitten. von daher bin ich mit der Geschwindigkeit echt zufrieden obs besser aussieht wie fr?her is fraglich, aber ich genie?e es dieses Gef?hl von "M?hne aufm Kopp" wiederzuhaben =)
        meine Klasenkameradin meinte heute zu mir das meine Haare wie Unkraut wachsen
        Bruderherz.

Comment

ich war auchmal wieder beim fris?r und w?rde mich schon fast als mutig bezeichnen =D
          ist mal wieder n st?ck abgekommen aber irgendwie machts mir nichts mehr aus weil ich der meinung bin dass mir das steht. hab jetzt wieder so ein st?ckchen mehr als kinnlang, zumindest vorne und nach hinten werden die wieder k?rzer.
          die friseurin hatte sich doch sehr gefreut als ich ihr meine w?nsche mitteilte die war regelrecht scharf drauf das so zu schneiden x) und naja get?nt hab ich se auch noch in nem dunklen braun. und im moment finde ich, ist es echt das perfekte braun <3
          nachdem mich meine haare in letzter zeit nur noch genervt haben bin ich jetzt mal wieder gl?cklich
          bilder folgen vllt noch falls ihr welche sehen wollt oda so xD
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ja bitte

Comment

frontal
              schr?g

joa ist halt webcamquali. aber ich bin sicher ihr werdet schon ein paar rumrisse erkennen x)
              farbe kommt da jetzt auch nicht so gut r?ber aber so gings erstmal am schnellsten.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich wei?, das ist in diesem Zusammenhang die Do-Not-Frage ?berhaupt, aber .... wo genau ist der gravierende Unterschied zu vorher!? o.O
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

?hm ich glaub du hast die zwischenphase nicht mehr erlebt xD
                  da waren se schon fast wieder auf der schulter und naja halt nicht get?nt oder sowas und halt auf der gleichen l?nge, fisselig und was wei? ich...haben mich einfach nur noch aufgeregt^^
                  (sind echt total schnell gewachsen seit dem letzten mal o0)
                  einen gravierenden unterschied wird es bei mir eh nie geben weil meine haare dazu "zu langweilig" sind =P

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich habs mir n ganzes St?ck k?rzer vorgestellt

Comment

Hatte die letzten 3 Monate kein Recht ?ber meine Frisur
                      H?rt sich komisch an, ist aber wirklich so ^^
                      Ich war ein Modell f?r eine praktische Friseurpr?fung und der Pr?fling (war aber ne Freundin von mir) musste dann entscheiden was geschnitten wird und daf?r musste ich dann hin halten ^^
                      Sie hat sich f?r nen Bob entschieden und den im April vor geschnitten. Anfang Juli war dann die Pr?fung. Ist dann tats?chlich der Bob geworden, mit roten Str?hnen. Sie hat bestanden und ich kann ?ber meine Frisur wieder selbst entscheiden Ich werd sie jetzt wachsen lassen, momentan sind sie Kinn lang.
                      Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

meine haare sin lang^^hmm...sieht ungef?hr so aus wie n mix zwischen chad kroeger (wenn er sie glatt hat^^) un kurt cobain...also w?rd ich sagn..aber ich hab kein neues bild sonst w?rd ichs hierzu posten...muss sp?ter mal neue bilder machn

Comment

wer vergleicht sich freiwillig mit chad kroeger? sagst du auch allen, dass dein pillermann klein ist?
                          we start to question our actions, question ourselves
                          in the end we're questioning the whole entire world
                          their eyes are fixing our failures
                          forming our words into weapons
                          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                          turns into the counterpart of my gentle memories
                          words can't express my hate
                          fists can't release this anger
                          we're going down together and forever
                          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
                            wer vergleicht sich freiwillig mit chad kroeger? sagst du auch allen, dass dein pillermann klein ist?
                            chad is der hammer^^ ich find den cool un der sieht auch cool un stylisch aus und hatte geile haare chad is halt mein GOTT^^

Comment

Coole Haare vielleicht, aber beileibe keine langen, genauso wenig Krut (<-Absicht). Lang ist erst ab Schulter.
                              Well, you look at me once, you look at me twice,
                              You look at me again there's gonna be a fight
                              We're gonna rock this town, we're gonna rip this place apart
                              -----
                              And maybe I'll never see the day that I win
                              but I'll always have time for a beer with my friends:
                              DV,PK,PG,DK,FL,CK,FR,CG,MB,JR,CB

Comment

Oh, die Haarpolizei kommt vorbei

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X