Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

ich hab meine haare wieder schwarz-blau f?rben lassen und vorne eine art angeschr?gten pony und die haare ins. etwas durchstufen lassen
    Die Musik dr?ckt das aus, was nicht gesagt werden kann und wor?ber es unm?glich ist, zu schweigen.
    Victor Hugo, franz?sischer Schriftsteller, 1802-1885

Comment

ich bin jetzt ein streifenh?rnchen, lol es sieht sehr strange aus
      aber schei? drauf, sind auch nur haare ^^

rechte str?hne, normalerweise ist sie gerade [und es war absicht das man mich nich sieht , sieht einfach zu doof aus ]

Last.Fm

Comment

wie kannst du bei so einem bild ein bis zum hals geschlossenes tiefschwarzes oberteil anziehen. so wird das nie was mit dem myspace-fame

?hm und um nicht nur sinnentleertes zu schreiben: hab grad schon wieder einen ziemlichen mopp und im prinzip gar kein bock zum fris?r zu gehen. ich sollte auf kurz oder lang einfach glatze tragen. dann f?llt auch die hohe stirn gar nicht so auf
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich m?sst eigentlich auch mal wieder zum fris?r ?o.... und haare f?rben w?r auch mal wieder angebracht, bin schon wieder so rotgold geworden.. viva la naturhaarfarbe
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by beachbullette
            hab grad schon wieder einen ziemlichen mopp und im prinzip gar kein bock zum fris?r zu gehen.
            ich war am wochenende bei mama, nach etwa 3-4 monaten halte ich meine haare einfach nicht mehr aus. ^^
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

http://img187.imageshack.us/img187/1245 ... 25myy4.jpg

Ich komme meinem Traum l?ngentechnisch n?her.
              Allerdings werden die unten rum immer d?nner ?O. Sieht schon fast ungesund aus.
              Die brechen im unterem Teil ziemlich ab. Ahhh was mach ich jetzt... und ich will nix von Gliss Kur Hair Repair h?ren, sowas bringts nicht...
              Und auf abschneiden lassen hab ich auch keinen Bock, das ist alles andere, als das, was ich will :cry: .

Meine Schwester hatte mir die Tage Locken gezaubert <3. Mit Papillotten.
              Sah egtl echt ganz gut aus, da fiehlen auch die d?nnen Spitzen nicht auf -.-".
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

geh einfach zum fris?r und sag dass du einen sogenannten splissschnitt haben m?chtest, da wird dann str?hne f?r str?hne das haar genommen und das was sozusagen "absteht" weggeschnitten (manche machen das mit nem messer, aber eigentlich nur mit der schere)
                joa und wenn die unten halt d?nn sind hilfts meistens wenn man die 1-2cm abschneidet. geschnittenes haar w?chst auch schneller, als wenn es ausged?nnt wachsen muss
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                  geh einfach zum fris?r und sag dass du einen sogenannten splissschnitt haben m?chtest, da wird dann str?hne f?r str?hne das haar genommen und das was sozusagen "absteht" weggeschnitten (manche machen das mit nem messer, aber eigentlich nur mit der schere) joa und wenn die unten halt d?nn sind hilfts meistens wenn man die 1-2cm abschneidet.
                  Ich will die aber nicht abschneiden :cry: dann sind die ja wieder k?rzer ._.".

geschnittenes haar w?chst auch schneller, als wenn es ausged?nnt wachsen muss
                  Das halt ich f?rn Ger?cht!
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
                    geschnittenes haar w?chst auch schneller, als wenn es ausged?nnt wachsen muss
                    Das halt ich f?rn Ger?cht!
                    Ich allerdings auch. Das Haar w?chst an der Wurzel und nicht an der Spitze, aber sch?ner siehts aus wenn die Spitzen gleichm??ig aussehen^^
                    Bruderherz.

Comment

ja das stimmt schon, genau kann ichs auch nicht erkl?ren, aber ich glaub das hat dann was mit dem gesundheitszustand des haars zu tun, hat mir mein fris?r mal genauer erkl?rt und wenn ich ehrlich bin hab ich das gef?hl die wachsen wirklich schneller, meine haare waren bis vor kurzem noch knapp bis ans kinn geschnitten und sind nun schon wieder ein beachtliches st?ck l?nger - was bei mir eigentlich nie vorgekommen ist, vllt einfach weil das kaputte weg war o0

hier f?r alle die, die mich mit jetzt "k?rzeren" haaren sehen wollen:
                      http://i21.photobucket.com/albums/b293/ ... arbeit.jpg

war nach einem 8std tag, das erkl?rt, haltung und begeisterten blick (ich werd eh immer ganz begeistert wenn jemand ne kamera auf mich richtet) xD naja is ja nur f?r den bericht 0?

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Du merkst jetzt, dass deine Haare schnell wachsen? Ich dachte, deine Haare sind in 7(?) Jahren nur paar cm gewachsen

Comment

ja sind sie auch, deswegen habe ich das ja geschrieben, weil ich in dieser zeit sie eigentlich so gut wie gar nicht geschnitten habe, deshalb waren sie auch kaputt etc und jetzt wo der schlimmste kram ab ist, gehts irgendwie schneller o_0
                          ka meine haare sind und waren schon immer komisch(punkt) =P

edit: und als ich noch eine kleine gurke war, und meinen krabbel- und kindergartenfreunden schon die haare sprossen, begn?gte ich mich immernoch mit einem flaum, weshalb man mich des ?fteren f?r einen jungen hielt (so krabbel, fast-laufen-alter o0)
                          mit 2 oder 3 jahren habe ich noch ratzekurze haare gehabt. vllt wird das auch durch was anderes beeinflusst oder die haare ?ndern sich im alter? w?r mal ne gute frage.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Die Frisur sieht toll aus, Jamie. Steht dir! (:
                            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

danke f?r die blumen

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Samstag Haare wieder dunkler, extra f?r's Konzert
                                And if I only could... I would
                                You know I would...

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X