haha, ich hoffe doch, du bist nicht wirklich so strunzdoof wie es gerade scheint
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Das Piercingsstudios schon ablehnen, sowas durchzuf?hren, sollte dir zu denken geben.
ist mir schon klar. ich werde einfach noch eins fragen und wenn die mir das nicht machen wollen, dann lass ich das einfach sein...will ja auch keine h?ssliche, verrunzelte narbe zwischen den fingern haben, wenn das rausw?chst.
Originally posted by beachbullette
Originally posted by MrsKenji09
eben, ist halt nur die linke.
haha, ich hoffe doch, du bist nicht wirklich so strunzdoof wie es gerade scheint
wozu braucht man denn die linke, wenn man noch ne rechte hat...
wobei der ring zwischen daumen und zeigefinger dabei ja durchaus stimulierend wirken kann.
obwohl, in der zunge solls ja auch eher wehtun...hach...
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
aber muss eh erst ein piecingstudio finden, das mir das macht. denn die beiden, bei denen ich war, wollten das nicht machen... >.<
Mach es nicht. Ich kenne genug Leute, die das hatten, weil es nach 2-3 Monaten raus gewachsen ist und absolut schlecht verheilt.
Sieht zwar interessant aus, aber ... es ist eben leider nicht von Dauer. Gib dein Geld lieber f?r was "tolleres" aus.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
ich hab mal eine frage: ist ein nasenpiercing beim stechen schmerzhafter als z.b. ein helix-piercing? und muss man da gewisse sachen beachten, von den ganz normalen sachen, die bei allen piecings zu beachten sind, mal ausgenommen.
27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!
ich hab mal eine frage: ist ein nasenpiercing beim stechen schmerzhafter als z.b. ein helix-piercing? und muss man da gewisse sachen beachten, von den ganz normalen sachen, die bei allen piecings zu beachten sind, mal ausgenommen.
Ich denke, das man das nie so einsch?tzen kann, weil jeder anders schmerzempfindlich ist.
Aber - meins tat nicht weh, etwa wie eine Spritze. Beachten muss man nur das, was man immer beachten muss: nicht dran rumspielen & immer sch?n desinfizieren. Joa.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Comment