Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Piercings und Tattoos

[quote=for(n)ever]
    Originally posted by "crazy-chaz":041a6
    ich hab mal eine frage: ist ein nasenpiercing beim stechen schmerzhafter als z.b. ein helix-piercing? und muss man da gewisse sachen beachten, von den ganz normalen sachen, die bei allen piecings zu beachten sind, mal ausgenommen.
    Ich denke, das man das nie so einsch?tzen kann, weil jeder anders schmerzempfindlich ist.
    Aber - meins tat nicht weh, etwa wie eine Spritze. Beachten muss man nur das, was man immer beachten muss: nicht dran rumspielen & immer sch?n desinfizieren. Joa.[/quote:041a6]
    o.k. dankesch?n
    27.Mai-Colorline-Arena-Das war der absolute hammer!Linkin Park, ihr seit die gr??ten!!!!!

Comment

Hab jetzt ein Medusa. H?tte ich nur vorher gewusst, dass mir das mal ?berhaupt nicht steht. owned.
      Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
      And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

h?ttest du mich mal gefragt
        ich finde oberlippenpiercings generell total h?sslich. auch diese weiter seitlich angebrachten, die immer aussehen wie ?berdimensionierte leberflecken o___O
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

hey, du stiehlst mir meine meinung!^^
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Ihr macht mich echt fertig

xXx

Comment

hab mir vor kurzem ein helix stechen lassen. der ring sieht echt schick aus. es ist auch nicht entz?ndet oder so. was ich ja nicht gedacht h?tte, weil mein ohrl?ppchen als ich mir meine ohrringe stechen lassen habe, 3 monate nur entz?ndet waren. bin echt positiv ?berrascht.
              Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Hab nichts bedeutendes bis auf ein paar Ohrl?cher^^

Aber ich hab mal eine Frage: Ab wieviel Jahren darf man sich t?towieren lassen? 16? 18?
                Weil dann lass ich mir ein Tatoo stechen, denk mal im Nacken wo man es nicht direkt sieht wenn die Haare dr?ber sind. Es wird f?r mich auch eine Bedeutung haben, weil ich Tatoos die f?r einen nichts bedeuten f?r ziemlich sinnlos halte. Ich wei? aber noch nicht wie ich das machen soll, ich will wahrscheinlich ein Datum oder irgendwas mitreinbringen. Aber wie wei? ich noch nicht. Und sch?n aussehen solls auch XD
                And if I only could... I would
                You know I would...

Comment

Ab 18 darfst du dich t?ttowieren lassen. Allerdings geht das auch schon vorher mit der Einwilligung deiner Eltern.
                  Wenn, du nicht wei?t, wie du's machen sollst (ich gehe mal davon aus, dass du damit das Design u.?. meinst), dann geh einfach zu nem T?ttowierer, lass dich beraten und jeder ordentliche T?ttowierer, sollte dir dein Wundschtattoo zeichnen k?nnen.

Comment

Okay, danke =) Jaaaa das mit den Eltern ist so ne Sache... *r?usper*^^ Aber dann wenn ich 18 bin *freu*
                    Wieviel kostet sowas denn ?berhaupt? Ich bin total uninformiert...
                    And if I only could... I would
                    You know I would...

Comment

ab 100?, wenns klein und einfach is
                      aber ka, wie teuer etwas gr??ere sind

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                        Okay, danke =) Jaaaa das mit den Eltern ist so ne Sache... *r?usper*^^ Aber dann wenn ich 18 bin *freu*
                        Wieviel kostet sowas denn ?berhaupt? Ich bin total uninformiert...
                        Immer unterschiedlich. Je nachdem, wie gro?, ob mit Farbe oder ohne ... kommt auf den Aufwand drauf an. Ist auch beim jedem Tattoowierer (wie schreibt man das?) anders.

xXx

Comment

T?towierer ^^
                          It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Ich hab seit knapp 2 Wochen ein 2. Helix. Das wurde genauso wie das erste geschossen hat sich aber einen Tag danach total entz?ndet. Das war echt ?bel und ich war dann noch zweimal beim Piercer und beim 2. Mal meinte sie dann, dass der raus m?sste, weil das Ohr immer dicker w?rde. Vor ein paar Tagen hab ich einfach so aus Spa? nochmal versucht nen Stecker rein zu machen, hat auch halbwegs funktioniert, hat aber dann auch geblutet, deswegen hab ich es wieder rausgemacht. Einen Tag sp?ter hab ich es dann allerdings nochmal versucht und seitdem ist der Stecker wieder drin, ganz ohne Probleme =)

Comment

Also ich hab seit letztem Wochenende Drei tattoos.. Zwei davon sind reisengo? und ihr k?nnt sie euch im Fotothread anschauen.... ich hab f?r alle drei 1000 Euro gezahlt und das war noch sehr billig, weil ich mich gleizeitig noch hab piercen lassen (Zunge und Lippe). Piecen und tattoowieren lassen darfst du dich ab 16 mit einverst?ndnis der Eltern, und ab 18 so viel und oft du willst.
                              Originally posted by *Whirlwind*
                              Aber ich hab mal eine Frage: Ab wieviel Jahren darf man sich t?towieren lassen? 16? 18?
                              Weil dann lass ich mir ein Tatoo stechen, denk mal im Nacken wo man es nicht direkt sieht wenn die Haare dr?ber sind. Es wird f?r mich auch eine Bedeutung haben, weil ich Tatoos die f?r einen nichts bedeuten f?r ziemlich sinnlos halte. Ich wei? aber noch nicht wie ich das machen soll, ich will wahrscheinlich ein Datum oder irgendwas mitreinbringen. Aber wie wei? ich noch nicht. Und sch?n aussehen solls auch XD
                              keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

lol, du haust aber rein...alles auf einmal oO

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X