Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Piercings und Tattoos

Frag mich auch, was das soll? ...
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Warum nicht, da hat sies weg
      Mal davon abgesehen: Wie schl?ft man denn, wenn man auf beiden armen frisch gestochene Tattoos hat?

Comment

Naja, was an den Tattoos 1000 ? kosten soll, ist mir auch ein R?tsel. OK, muss mir ja nicht gefallen.

Comment

F?r mich h?rt sich das sehr nach einer "ich mach jetzt was an mir, damit ich interessant bin, am besten so viel wie m?glich auf einmal und egal was, hauptsache auff?llig" - Aktion an oO.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
            Warum nicht, da hat sies weg
            Mal davon abgesehen: Wie schl?ft man denn, wenn man auf beiden armen frisch gestochene Tattoos hat?
            ganz einfach, du bekommst eine Folie ?ber das tattoo, die musst du die erste nacht ?ber drauf lassen, und des tut auch nicht weh, slange nichts dr?ber reibt. und dann legst du dir halt ein altes handtuch drunter, damit es nicht abf?rbt.. die ersten paar tage ist es ne ziemlich sauerei, aber wenn die kruste erstmal ab ist ist es echt geil.. auf den fotos die ich hier drin hab, ist die Kruste noch halbwegs drauf...

Und @ starlett.. nein das war keine Aktion dieser art .. es war von langer hand geplant und ich bin sehr froh, dass ich alles auf einmal hab machen lassen. es kam mich dadurch n?mlich um rund dreihundert euro billiger...
            keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

musst du die nicht einschmieren ? das is doch ziemlich nervig oder ? also stell ich mir vor bei so gro?en tattoos. und beim duschen is sicher auch nicht grad angenehm, denk ich mal.

ich hab mir vor ca. nem monat nen kleinen violinenschluessel am rechten unterarm stechen lassen. bei mir war das einschmieren der horror, ich hab mir ca. 4 t-shirts versaut wegen der cream. und dann nochmal nachstechen. h?tte nicht gedacht das tattoos so ne arbeit sind. "r?ckblickend" kann ich aber sagen das sich f?r mich der aufwand sehr gelohnt hat.
              A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality. - John Lennon

Comment

ich hab ma so ne frage zu der farbe...
                und zwar sehen viele ?ltere tattoos ja ziemlich gr?n aus, obwohl das mal schwarz war. ist das immerso oder nur wenn da besonders oft die sonne drauf scheint (ausbleichen und so^^) oder liegt das an der farbe, stelle, alter?
                mein tattoo is nu schon ?ber 2 jahre alt und immernoch ziemlich schwarz (sieht aus wie neu *g*)..hab ich gl?ck ( gute farbe, gute stelle) oder kommt das noch? (f?nd ich nich so toll...)
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Meins hab ich 7 Jahre und da ist noch nichts ausgeblichen. Leider. ^^ Gut, sooo oft kommts jetzt auch nicht an die Sonne, aber im Sommer zur Bikinizeit schon. Wei? nat?rlich nicht, ob dir meins alt genug ist. ^^
                  Und gr?n ists auf gar keinen Fall! OO W?h, wusst gar nicht, dass das passieren kann.Oo

Comment

naja, nicht richtig gr?n aber so komisch^^

is vllt nur am oberarm und so, wo man halt auch oft mal die sonne dran kommt

Comment

das passiert nur, wenn die Farbe die verwendet wurde bllig ist. bei nem anst?ndigen tattoo bleicht es zwar ein buisschen aus im Laufe der Jahre, aber nicht schlimm...
                      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Originally posted by mufu
                        Also ich hab seit letztem Wochenende Drei tattoos.. Zwei davon sind reisengo? und ihr k?nnt sie euch im Fotothread anschauen.... ich hab f?r alle drei 1000 Euro gezahlt und das war noch sehr billig, weil ich mich gleizeitig noch hab piercen lassen (Zunge und Lippe). Piecen und tattoowieren lassen darfst du dich ab 16 mit einverst?ndnis der Eltern, und ab 18 so viel und oft du willst.
                        Also ich finde diese Aktion sehr ??hm.. bescheuert?! Ich mein, klar is das deine Sache, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir das schnell leid siehst. Und das nur zu machen, weil es g?nstiger ist .. Dann auch noch direkt zwei so Gro?e. Und wie viele hier schon gesagt haben, wer wei? ob du die Band in ein paar Jahren noch h?rst.
                        Und wie alt bist du denn?

Comment

wahrscheinlich gerade 18 geworden *g*

Comment

ich wei? nicht was ihr alle habt ich hab mir auch n gro?es tokio hotel logo aufn r?cken stechen lassen und ein bill am handgelenk <? beste band ever

Comment

Ohrloch Nummer 11 am rechten Ohr.
                              Erst 5 links ...

Ich seh bald aus wie Fergie o_O
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Originally posted by for(n)ever
                                Ohrloch Nummer 11 am rechten Ohr.
                                Erst 5 links ...

Ich seh bald aus wie Fergie o_O

Oh, machst du mal en Foto? =)

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X