Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Piercings und Tattoos

Ja, klar. Mach ich dann demn?chst. =]
    Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
    And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll mit 11 Ohrl?chern ^^

was haltet ihr von Tattoos auf Unterarm, Hand, Hals, Nacken oder gar Gesicht?

Ich will mich wenn dann nur auch nicht ?ffentlichen Stellen t?ttoowieren lassen, das heist Unterarm und co ist tabu.
      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

ich lass mir nachsten donnerstag das portrait meines Vaters auf den unterarm (Innenseite) stechen.. muss jeder selber wissen wo er sich und ob er sich stechen lassen will...
        keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Originally posted by mufu
          ich lass mir nachsten donnerstag das portrait meines Vaters auf den unterarm (Innenseite) stechen.. muss jeder selber wissen wo er sich und ob er sich stechen lassen will...
          finde ich toll

aber wieso der arm ? du hast ja schon auf beiden armen tattoos, es g?be so viele andere stellen wo man sich ein tattoo stechen lassen k?nnte
          Last.Fm

Comment

Originally posted by Track07
            Kann mir gar nicht vorstellen wie das aussehen soll mit 11 Ohrl?chern ^^
            Das ganze Ohr voll ... ich find's sogar ZU voll ... werd wohl 2 wieder rausmachen. :/

xXx

Comment

Originally posted by ~el n?ttel~
              ich wei? nicht was ihr alle habt ich hab mir auch n gro?es tokio hotel logo aufn r?cken stechen lassen und ein bill am handgelenk <? beste band ever
              Willkommen im Club... NICHT!
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Track07: Find Tattoos an einigen "?ffentlichen Stellen" sehr sch?n, kommt dabei aber selbstverst?ndlich drauf an, was es ist, wie's platziert ist und wie's gemacht ist. Tribals/Chinesische Schriftzeichen zum Beispiel k?nnen sich die Leute auch mit Goldverzierung vom besten T?towierer der Welt auf ihre Stirn stechen lassen ... ich werde diese Motive IMMER h?sslich finden.
                Aber an und f?r sich ... ich mag's gern, wenn man die Bilder auch wirklich SIEHT. Gerne auch viele. Gef?llt mir einfach. (: Muss eben nur - f?r meinen Geschmack - noch ?sthetisch und nicht einfach wahllos zugeballert aussehen.

Gesicht jedoch geht gar nicht, find ich. Irgendwo muss die Grenze sein und da ist sie bei mir schon mehr als ?berschritten. Find das einfach nicht sch?n ... und das Gesicht ist ja in dem Falle f?r mich auch noch was ganz anderes als 'n Arm oder 'ne Hand. Das ist ja im Normalfall wirklich das, wo man am meisten drauf achtet, vielleicht sogar am ehesten sieht und ... bei aller Liebe zur Kunst, aber teilweise sieht das wirklich monstr?s aus. o_O Genauso wie ZU viele Piercings. Irgendwann ist Schluss.

Wenn ich schon mal dabei bin ... ich will wirklich keinem zu nahe treten (und ich meine dich auch nicht pers?nlich, die Frage stellt sich mir schon seit Ewigkeiten ), aber was ist das eigentlich immer mit diesem Quatsch von wegen "Ich will UNBEDINGT 'n Tattoo ... aber nur da, wo's keiner sieht!". Eeeeeh. Wozu dann ?berhaupt, bitte?! F?r einen selbst? Also da w?rd ich mir das viele Geld ja wirklich sparen und lieber ausgiebig Tagebuch schreiben. o___O
                Wenn man diese "nicht ?ffentlichen" Stellen wirklich so h?sbch findet, okay (bleibt ja am Ende sowieso jedem selbst ?berlassen). Mehr als verst?ndlich ist's ja auch noch, wenn man das aus beruflichen Gr?nden einfach nicht machen darf. Aber einige Leute gehen da ja anscheinend wirklich mit der Absicht ran, ihre ach so hei?ersehnten Tattoos von vorneherein zu verstecken. Kann mir das bitte mal jemand erkl?ren? Ich find' das ja einfach so .... sinnlos.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ja ich mach es einfach nicht an Nacken, Hals, Unterarm und Co, weil ich Polizist werden m?chte und man darf halt als Polizist nicht t?ttowiert sein, wo andere es sehen k?nnen, wenn ?berhaupt(da hab ich schon die dollsten Dinger geh?rt).

Auserdem will ich das ich bestimmen kann wann man die Tattoos sieht und wann nicht. Das erh?ht f?r mich den Reiz.
                  Wenn man zum Beispiel Leute im Alltag h?ufig trifft die aber nie ein R?cken tattoo zu sehen bekommen haben und die dann pl?tzlich im Schwimmbad sehen. Das finde ich pers?nlich reizvoll...
                  Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Okay, alles klar.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Track07
                      Ja ich mach es einfach nicht an Nacken, Hals, Unterarm und Co, weil ich Polizist werden m?chte und man darf halt als Polizist nicht t?ttowiert sein, wo andere es sehen k?nnen, wenn ?berhaupt(da hab ich schon die dollsten Dinger geh?rt)...
                      Oh viel Spa? beim bewerben. Die ?rztliche Untersuchung ist der Br?ller. Mich haben die rausgeworfen, nachdem der Arzt festgestellt hat, dass meine Wirbels?ulenknochen zu weit rausgucken, wenn ich meinen Oberk?rper runterbeuge er h?tte mir auch einfach sagen k?nnen, dass er meine Nase nicht mag -.-"... der Verein hat echt den Arsch offen .
                      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Also ich muss sagen, ich hab auch drei T?ttowierungen aber auch mehr versteckt aber man sieht sie auch, vorallem im Sommer und ich bin stolz drauf das ich sie mir hab stechen lassen.
                        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Hat hier wer 'n Zungenpiercing? Hab da so ein paar Fragen. Die ?blichen.

xXx

Comment

hab in den letzten paar monaten ne menge piercings rausgemacht -zb alle unterlippe- (hatte keine besonderen gr?nde) vielleicht pack ich sie irgendwann wieder rein...
                            [neue icq nr]
                            Last.fm |myspace
                            L.D.B.

Comment

am linken Unterarm nache ich nen Teufel mit einer Rose in der Hand^^
                              am rechten Oberarm nen Drachen mit einer Rose inb der Schnauze xD plus feuer und sonen kram^^
                              und das andere verrat ich nich
                              Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                              add me! xP

Comment

Originally posted by lila
                                hab in den letzten paar monaten ne menge piercings rausgemacht -zb alle unterlippe- (hatte keine besonderen gr?nde) vielleicht pack ich sie irgendwann wieder rein...
                                Wachsen die L?cher nicht zu? Oder stichst du sie regelm??ig mal durch?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X