hab in den letzten paar monaten ne menge piercings rausgemacht -zb alle unterlippe- (hatte keine besonderen gr?nde) vielleicht pack ich sie irgendwann wieder rein...
Wachsen die L?cher nicht zu? Oder stichst du sie regelm??ig mal durch?
Meins war innerhalb von paar Stunden (weniger als 24) wieder zugewachsen. Und ich hatte das schon mehrere Jahre.
Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.
am linken Unterarm nache ich nen Teufel mit einer Rose in der Hand^^
am rechten Oberarm nen Drachen mit einer Rose inb der Schnauze xD plus feuer und sonen kram^^ und das andere verrat ich nich
Komm schon, schlimmer als Teufel/Rose/Drache kann DAS auch nicht mehr sein. Nix f?r ungut.
hat jemand erfahrung beim piercen im winter? ich wei?, die frage klingt komisch, aber ich habe schon jetzt von zwei seiten geh?rt, dass piercen m?glichst in warmen jahreszeiten ?bernommen werden sollte. w?rde mich aber gerne im winter piercen lassen (nacken).
am linken Unterarm nache ich nen Teufel mit einer Rose in der Hand^^
am rechten Oberarm nen Drachen mit einer Rose inb der Schnauze xD plus feuer und sonen kram^^ und das andere verrat ich nich
Komm schon, schlimmer als Teufel/Rose/Drache kann DAS auch nicht mehr sein. Nix f?r ungut.
naja halt was am ja
gut jetzt habe ich die richtige vision daf?r:
kleiner Teufel h?lt ne Rose und wird zum Rosenstrauch^^ und das geht vom linken Unterarm bis zum Oberarm^^
Drache bleibt aber^^
nur kostet wahrscheinlich das ganze zu viel
Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
daf?r, dasset 'n piercing ist sieht das (foto des) erste(n) ziemlich schnieke aus
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
ich habe 14 tattoos davon 12 auf der wirbels?ule und zwei vorne am bach (tribel richtung intim) dann noch 6 piercings, eines wird noch folgen evtl noch mehrere
wer bilder sehen will sagt bescheid
ich habe 14 tattoos davon 12 auf der wirbels?ule und zwei vorne am bach (tribel richtung intim) dann noch 6 piercings, eines wird noch folgen evtl noch mehrere
wer bilder sehen will sagt bescheid
Bitte sag nicht, dass das 1988 in deinem Nick dein geburtsjahr ist. Sonst muss ich leider ganz laut lachen, wenn's um 14 Tattoos geht.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
also die am r?cken sind 12 st?ck ich hoffe man kann alle sehen. des andre is am bauch. und auf der gegen?berliegenden seite habe ich auch noch eins machen lassen foto kommt auch noch wenn ihrs sehen wollt.
ja 1988 ist mein geburtsjahr
habe dan noch 6 piercings
Comment