Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Piercings und Tattoos

ich str?ube mich dagegen der erste zu sein, der witze ?ber die chinazeichen machte. m?chte nicht vielleicht jemand anders anfangen, dann kann ich nachlegen

ein kumpel von mir hat sich k?rzlich die bsf hand auf die wade stechen lassen. ist sehr sch?n geworden, nur die stelle mag ich nicht. ferner bin ich dar?ber sehr erregt, da das mein tattoo war und mal auf der linken flanke zwischen h?ftknochenende und rippenmitte landen sollte. arsch. naja, bleibt mir ja immernoch ein totenkopf im rosenbett. oder einfach doch nur die 2-3 intelligenten worte am handgelenk. und selbstverst?ndlich drei riiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeessssssssiiiiiiiige XXXe auf die schulterbl?tter <3
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Ist das letzte Bild in ner ?ffentlichen Toilette entstanden?
      Was soll auf dem ersten Bild zu sehen sein? Sieht f?r mich wie ein schlecht gestochenes Tribal mit irgendwas drumrum aus oO
      Und ich dachte, du hast echt 14 Tattoos. Letztendlich sind's ja nur 2 + eins mit diversen Schriftzeichen.

Comment

ich mag chinesische zeichen

und wenn das bild wirklich auf einer ?ffentlichen toilette entstanden is: l?ufst du echt so rum?? :? wei?er bh (der so rausguckt) und schwarzes top geht ja mal gar nicht *g*
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich finde chinese zeichen ja immer so..."das bedeutet liebe, freundschaft, treue, ehrlichkeit und bescheidenheit <333". und der erste chinese den du triffst lacht dich aus warum auf deiner wade "ich habe einen kleinen pillermann" steht
          ich finde das ja null sch?n
          ...und jetz darf mich die tr?gerin bitte anraunen, dass das ja immer noch geschmackssache w?re. nein, ist es nicht!
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ne des tribel bzw das foto is am tag enstanden an dem es gestochen wurde daher sieht es so komisch aus mittlererweile sieht es anders aus ohne des schwarze aussenrum. naja die zeichen wurden immer einzeln gestochen erst eines dan wieder eines. vondaher 12 einzelne zeichen den jedes einzelne hat eine andre bedeutung. normalerweise sollten die tribels ganz schwarz sein und weiter nein intim bereich gehen doch als ich der angefangen hat war ich im nachinein froh es nicht noch weiter nein intim bereich stechen zu lassen, des es sind einfach schmerzen da bei mir net viel fett dran ist. und dann habe ich es schattiert machen lassen weil noch l?nger h?tte ich die schmerzen nicht aushalten k?nnen. denn noch kann ich zu jeder zeit die tribels komplett schwarz machen lasse.
            naja es ist geschacksache. einer mag sie andre net, jedes einzelne zeichen hat f?r mich eine bestimmte bedeutun wie. feuer (eines der chenischen elemente) drache (drache mein chinesischen sternzeichen) familie (ich liebe sie ?ber alles) freunschaft ( freundschaften sind das a und o ohne freunde ist das leben scheise) ect, daher habe ich das machen lassen

ich finde es ist geschmackssache bei jeden tattoos. denn einer mag farbige tattos und andre nur schwarz weit? manche m?gen die zeichen manche wieder nicht. manche fotos manche net. so sehe ich das. ich steh zu meinen zeichen und wer witze machen will soll se ruhig mache.
            ist genaus wie das arsch geiwei das jeder hat ?ber die werden auch witze gemacht und trotzdem machen die leute weiter sich solche tribels am stei? weil die diese sch?n finden etc.

Comment

@ beachbullette
              wieso findest du das die chinesischen zeichen keinen geschmackssache ist???

Comment

Lasst euch doch mal was ordentliches Stechen. Diese Rosen, Drachen, Sterne und chinesischen Zeichen sind sowas von ausgelutscht ...
                Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

zuerst muss ich ja mal sagen das ich eher davon abgeneigt bin mir jemals ein Tattoo stechen zu lassen, einfach aus dem Grund das ich bei allem schiss h?tte das es mir irgendwann nicht mehr gef?llt und ich es dann nicht mehr wegbekomme

Die Chinesischen Zeichen an der Wirbels?ule find ich ?brigens sehr sch?n, auch die Stelle an der sie sind, aber ich bevorzuge chinesische Zeichen lieber in Form von Windowcolor an meinem Fenster und an meiner Zimmerlampe^^

@for(n)ever: hm, was is dann bei dir bittesch?n was ordentliches? is doch jedem sein ding was er mit seinem K?rper macht. Eine Rose, ein Drache etc sehen trotzdem sch?n aus wenn man sich gut ?berlegt wie und wo man das hinmachen l?sst denk ich. Bei Tattoos sollte es ja schlie?lich darum gehen das es einem selbst gef?llt und nicht darum das man das ungew?hnlichste von allen hat

Mein Plan is, mich tattowieren zu lassen kurz bevor ich ins Gras bei?. Dann lass ich irgendwas auf meinen K?rper schreiben, was ich die Nachwelt schon immer wissen lassen wollte, etwas in Runen geschrieben f?nd ich sehr sch?n. Wenns fertig is geh ich ins Gebirge und lass mich zuschneien. Irgendwann findet mich dann jemand und freut sich ?ber was zum lesen
                  Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                    Mein Plan is, mich tattowieren zu lassen kurz bevor ich ins Gras bei?. Dann lass ich irgendwas auf meinen K?rper schreiben, was ich die Nachwelt schon immer wissen lassen wollte, etwas in Runen geschrieben f?nd ich sehr sch?n. Wenns fertig is geh ich ins Gebirge und lass mich zuschneien. Irgendwann findet mich dann jemand und freut sich ?ber was zum lesen
                    ?!

Comment

Klar muss jedem selbst gefallen, was er sich stechen l?sst, nur lassen doch gerade diese hartn?ckigen "Trends" wie chinesische Zeichen, Tribals, Drachen, etc. (die ich ?brigens auch allesamt h?sslich finde) vermuten, dass viele Leute vorm Handeln nicht ein St?ck ihren Kopp einschalten, sondern sowas einmal sehen, denken "Geil, will ich auch." und sofort zum n?chstbesten T?towierer rennen. Keiner kann mir weismachen, dass JEDER von den 28347123478129348712394712394783 Menschen mit zum Beispiel chinesischen Zeichen die Dinger sch?n oder f?r sich besonders bedeutsam findet, wirklich nicht. Diejenigen, die das ernst meinen und f?r sich m?gen, gut, sag ich nix gegen. Aber mindestens 80% davon ist absolute Mitl?uferkacke, da kann mir keiner was anderes erz?hlen.

Ich sage jetzt im ?brigen nicht, dass Angel_1988 'ne Mitl?uferin ist. Ich kenn sie ja nicht.

Oh, und was das "Ich w?rd schon gern, aber am Ende gehts nicht mehr weg, was mach ich dann!?" betrifft .... kann ich keinem ver?beln, aber ich pers?nlich m?chte mittlerweile lieber etwas bereuen, was ich gemacht habe als etwas, was ich nie gewagt habe.
                      Bin immer noch auf der Suche nach geeigneten Motiven und ... Geld. Derzeit hab ich aber irgendwie keinerlei Motivation, auch wenn ich allgemein gerne w?rde ... hab grad viel anderes im Kopf.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

So in etwa meinte ich das auch, liebe Sanne. =]
                        Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                        And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@doro
                          ne des bild ist auf der Toilette in der Disco entstanden. meine freundin wollte unbedingt eins vom r?cken machen.
                          ne normal sieht man den Wei?en bh nicht musste das shirt weng verziehen damit man die wirbels?ule f?rs foto direkt sieht.

naja zu meinen chinesischen zweichen kann ich nur soviel sagen ich wollte diese schon seit meinem elften lebensjahr und mit 17 habe ich mir dan meinen wunsch erf?llt erst waren es nur ein paar oberhalt dan wurde der ganze r?cken gemacht.

klar irgendwann will man die nicht mehr sehen aber ich kanns verdecken mit shirt oder sonst was. und wegen schwimmbad brauch ich mir da keine gedanken machen da ich nicht ins schwimmbad gehe daf?r hab ich net die figur. von daher

Comment

Originally posted by Angel_1988
                            [...] da ich nicht ins schwimmbad gehe daf?r hab ich net die figur
                            Davon zeugen die Bilder aber nicht gerade!?

Comment

ich hab ne lippenpiercing an na rechten seite (von meiner seite aus gesehn) damit bin ich echt zufrieden hab ne netten piercer/-in (nya musste 5 mal ne etwas l?ngere strecke fahrn und der/die war jedes mal entweder krank oder sonst was-.-)
                              aber bin zufrieden damit finde es auch sausch?n
                              es ist kein geschlossener ring den werde ich mir erst kaufen,im mom is er "offen" der ring halt
                              habe ihn seit letzen jahr september tat kein bissle weh beim stechen undso ist richtig gut halt insg ^^

und gegen tattoos hab ich au nix solange es net irgendne schei?e ist die jeder hat,gehts halt ---> vllt mach ich mir sp?ter mal eins *lach* das k?nnte aber noch ne paar jahre dauern ^^

und zu den chinesischen zeichnen: ich find se eigtl net schlecht kommt drauf an an welcher stelle und so weiter
                              Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                              ((?`?._.?????._.???))
                              LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                              LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Originally posted by for(n)ever
                                So in etwa meinte ich das auch, liebe Sanne. =]
                                =]

Angel_1988: Schon klar, f?r's Schwimmbad hast du nicht die Figur. Seh ich genauso.

Kann es sein, dass sich hier viele schon mit (teilweise weit) unter 18 piercen/t?towieren lassen!? Eure Eltern h?tte ich damals haben wollen. oO (Nein, eigentlich doch nicht, wenn ichs mir recht ?berlege.)
                                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X