weit unter 18 ? jop 4 jahre genau gesagt,doch ich durft es halt und wollt es schon l?nger,und tattoo w?rde meine erzeugerfraktion mir net erlauben w?r mir auch net soo doll danach,ich denk dann immer an das beispiel ne 80 j?hrige oma mit arschgeweih zu sehen schreckliche vorstellung ehrlich gesagt ^^
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
Ich hab seit 2 Jahren ein Lippenpiercing auf der linken Seite (von mir aus gesehen^^) Ist ein ganz normaler Ring. Ich find den toll u wollte den schon immer haben <3 ^^
Ein Tattoo h?tte ich auch gerne, aber nicht im Moment, weil hier bei mir gerade in der Umgebung ein totaler Tattootrend enstanden ist ?.?
Aber wenn ich eins machen w?rde, dann am rechten Handgelenk wo die Pulsader ist.. da find ichs total schick. Vielleicht Musiknoten u ein finnisches Wort, mal sehen..
*Wenn du anf?ngst, dich um das zu k?mmern, was andere ?ber dich denken, h?rst du auf, du selbst zu sein.*
12.01.06 HIM in K?ln
21.01.08 [LP] in K?ln - wundertoll (:
24.02.08 HIM in K?ln
hab mir vor 2 monaten nen brustwarzen piercing stechen lassen.
das tat beim stechen so verdammt weh. h?tte dem piercer fast ne schelle gegeben. und nur weil der depp mitten drin einfach inne gehalten hat und es nicht mit einmal durchgezogen hat. aber als dann alles wieder eingepackt war, war der schmerz auch schon wieder weg. find, das es echt toll aussieht, aber fotos werd ich hier nicht online stellen
hab mir vor 2 monaten nen brustwarzen piercing stechen lassen.
das tat beim stechen so verdammt weh. h?tte dem piercer fast ne schelle gegeben. und nur weil der depp mitten drin einfach inne gehalten hat und es nicht mit einmal durchgezogen hat. aber als dann alles wieder eingepackt war, war der schmerz auch schon wieder weg. find, das es echt toll aussieht, aber fotos werd ich hier nicht online stellen
hat mal ne kumpel von mir gemacht der ist aber nicht zum piercer gegangen,da hats ne freund von ihn,bei ihn selbstgemacht des tat ihn auch ziemlich weh
Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel ((?`?._.?????._.???))
LP in Hannover thx an alle die dabei waren
LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)
>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c???????rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<
also ich muss sagen ich habe selber zwei Brustwarzenpiercing ein links ein rechts. und ich muss sagen es hat nicht im geringsten weh getan. mei ganzten andren Piercing haben ?berhaupt nicht weh getan. kommt immer drauf an wo bei einem die schmerzkr?nze ist
ich w?rd nie auf die idee kommen, mir nen piercing selbst zu machen Oo. h?tte da viel zu viel angst vor, besonders an der stelle...ganz davon abgesehn, dass ich mir da nie eins stechen lassen w?rde
und ich glaube auch, dass das stechen bei mir nie richig geschmerzt hat (schmerz verfliegt so schnell...darum glaube). empfands eher als unangenehm, besonders am ohr, weil es da geknackt hat (oder das war einbildung^^)
Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.
die anderen 5 piercings haben auch nicht weh getan. war halt nur das eine
omg, selber stechen w?rd ich auch nie. wer wei? was da alles passieren kann. hinterher f?ngt sich das noch an derbe zu entz?nden oder man sticht nicht richtig und das w?chst nach nem halben jahr wieder raus. nene, da mach ich mir lieber die m?he und das geld und geh zu jemanden der da schon nen bissle erfahrung drin und die richtigen ger?te zu hat.
Ich wollte vor einem Jahr immer Helix-Piercings haben. Aber beim Piercer war's mir dann doch zu teuer ... 30? zahl ich daf?r nicht. Hab mir dann 4 selber gestochen, und ein paar normale Ohrl?cher dazu. Tat auch weh, hab das ja nicht wirklich professionell und steril gemacht (ja, ich war dumm) ... W?rd ich aber heute nicht mehr machen ... hatte wohl sehr viel Gl?ck, weil alles schnell verheilt ist und sich nichts entz?ndet hat.
W?rde und habe (!) aber auch nie daran gedacht, mir andere Stellen selber zu piercen ... hab meine restlichen alle "professionell" stechen lassen, weil mir das dann doch zu gef?hrlich war.
Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
And you'd think of me as much as I thought of you.
Ich war jetzt schon l?ngere Zeit nicht hier und hab aber jetzt mal wieder ein bisschen gelesen und bei manchen Beitr?gen hat man echt M?he alles zu verstehen. Das liegt zum einen daran, dass so gut wie gar keine Kommas gemacht werden und zum anderen, dass ?berhaupt keine richtigen S?tze geschrieben werden. Ich finde so einen Beitrag kann man doch mal halbwegs verst?ndlich schreiben, oder ist das so schwer?!
Zum Thema: Eltern, die Piercings und Tattoos schon mit 14 oder sonstiges erlauben find ich alles andere als "cool", sondern einfach nur dumm. Gerade in der Pubert?t findet man doch st?ndig irgendwas neues toll und sich dann in der Zeit ein Tattoo zu stechen, was man 3 Monate sp?ter nicht mehr toll findet, ist nicht so sch?n ..
Ich bin selber schon seit l?ngerem am ?berlegen, ob ich mir was stechen lasse. Hab auch schon Ideen, aber bin immer noch nicht so 100%ig sicher.
wie teuer denkt ihr, wird ein schwarz-grau tattoo, das den fu? bedeckt und ein wenig die wade noch hoch geht?
ich wei? ich k?nnte auch in nen studio gehen und dort nachfragen, aber ich hab hier in meiner umgebung noch kein wirklich gutes gefunden und eh ich die suche umsonst antrete, weil es am ende doch zu iel geld kostet, w?rde ich das gern schon vorher wissen O_o
wo in berlin muss man denn wohnen um kein anst?ndiges tattoostudio zu finden? hellersdorf? o___O
we start to question our actions, question ourselves
in the end we're questioning the whole entire world
their eyes are fixing our failures
forming our words into weapons
and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
turns into the counterpart of my gentle memories words can't express my hate
fists can't release this anger
we're going down together and forever
my beloved fellow, we are losing heart.
Comment