Announcement

Collapse
No announcement yet.

Piercings und Tattoos

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Piercings und Tattoos

Originally posted by MrsKenji09
    wie teuer denkt ihr, wird ein schwarz-grau tattoo, das den fu? bedeckt und ein wenig die wade noch hoch geht?

ich wei? ich k?nnte auch in nen studio gehen und dort nachfragen, aber ich hab hier in meiner umgebung noch kein wirklich gutes gefunden und eh ich die suche umsonst antrete, weil es am ende doch zu iel geld kostet, w?rde ich das gern schon vorher wissen O_o
    Ich vermute mal da wirst du bei mindestens 500 Euro sein wenn nicht sogar mehr. Ich hab mir an den Schultern jeweils drei chinesische Schriftzeichen t?ttowieren lassen und daf?r hab ich schon 150 Euro hingebl?ttert.
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by beachbullette
      wo in berlin muss man denn wohnen um kein anst?ndiges tattoostudio zu finden? hellersdorf? o___O
      anscheinend hab ich ein anderes verst?ndnis von gut als du. man muss ja auch nicht das erstbeste nehmen.

500 8O oh, man. dann muss doch noch ein wenig mehr sparen als ich dachte. hab ja eher so mit 200 - 300 eus gerechnet. aber naja...
      Why does my PAIN look like my PRIDE?

pro:rev in berlin!!! *.*

Comment

Originally posted by MrsKenji09
        wo in berlin muss man denn wohnen um kein anst?ndiges tattoostudio zu finden? hellersdorf? o___O
        anscheinend hab ich ein anderes verst?ndnis von gut als du. man muss ja auch nicht das erstbeste nehmen.
        das wird's sein!

jemand erfahrung mit dem handgelenk? habe ja etwas sorge wegen der sehnen die da langgehen :/ wobei, "Overwhelmed as one would be placed in my position...
        Such a heavy burden now to be the one
        Born to bear and bring to all the details of our ending.
        to write it down for all the world to see.
        But I forgot my pen. Shit the bed again. Typical." ist eh zu viel text f?r eine hand
        we start to question our actions, question ourselves
        in the end we're questioning the whole entire world
        their eyes are fixing our failures
        forming our words into weapons
        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
        turns into the counterpart of my gentle memories
        words can't express my hate
        fists can't release this anger
        we're going down together and forever
        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

jemand erfahrung mit dem handgelenk? habe ja etwas sorge wegen der sehnen die da langgehen :/
          Ich h?tte ja eher Bedenken wegen der Blutgef??e, die da so durch die Haut schimmern.

Comment

naja eigentlich sollte die nadel ja nur in die haut gehen und nicht noch ins fleisch

der t?towierer hatte bei mir direkt ne kleinere nadel genommen, die eigentlich nur f?r die konturen genommen wird und das zeichen dann mit der ausgef?llt..trotzdem hats aber direkt am handgelenk nen bisschen mehr geblutet als weiter weg...

und sehnen liegen doch viel zu weit im gelenk um irgendwie dadurch verletzt zu werden (oder sehe ich das falsch? oO)
            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Minx
              jemand erfahrung mit dem handgelenk? habe ja etwas sorge wegen der sehnen die da langgehen :/
              Ich h?tte ja eher Bedenken wegen der Blutgef??e, die da so durch die Haut schimmern.
              mein ich ja alles so, dieses gesindel das da rumliegt

ich wei? ja auch nicht ob das anatomisch korrekt bezeichnet ist mit sehnen. jedenfalls sp?rt man da ja schon bei leichten ber?hrungen allerhand zeugs unter der haut langlaufen, sehnen/blutgef??e/pulsader/all das zeug und um meinen vorigen post nicht ganz dem spam hinzugeben wollte ich noch mal etwas zum thema fragen
              we start to question our actions, question ourselves
              in the end we're questioning the whole entire world
              their eyes are fixing our failures
              forming our words into weapons
              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
              turns into the counterpart of my gentle memories
              words can't express my hate
              fists can't release this anger
              we're going down together and forever
              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Ich wollte mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen, der Piercer meines Vertrauens hat mir allerdings mitgeteilt, dass meine Zunge daf?r zu kurz ist. Hab' daraufhin mal 'n bisschen im Internet rumgesucht und ein Forum gefunden, in dem dar?ber diskutiert wurde. Irgendwer meinte, man k?nne das Piercing auch schr?g stechen lassen. Also so, dass es neben der Stelle gestochen wird wo die Zunge festgewachsen ist und es aber oben trotzdem in der Mitte rauskommt...besser kann ichs nich' erkl?ren.

Ich glaub' ich lass das dann doch lieber sein, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob einer von euch vielleicht Erfahrungen mit sowas hat.
                Sommer, Sommer
                du bist sch?n
                Sommer, Sommer
                baden gehn'
                Sommer, Sommer
                wunderbar
                Sommer, Sommer
                trallala

Comment

Ich w?rd's lassen, ganz ehrlich. Wenn's nicht richtig gestochen werden kann, w?rd ich drauf verzichten und mir vllt. was anderes machen lassen. =]
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

soo da hab ich denne auch noch ne Frage ich bin n?mlich auch an ?berlegen ob ich mir noch eins stechen lasse (bzw wenn ich von meiner Mutter darf undso ^^)

undzwar ich hab ja schon ein Lippenpiercing und ?berlege ob ich mir entweder
                    Snakebites mache.
                    schaut so aus --->
                    ( hab kein besseres pic auf de schnelle gefunden ^^ )

oder ein zungenpiercing,aber da wei? ich noch net,ob des nicht einen ne bissle bl?d vorkommt wenn man an na seite schon ein piercing hat und dann noch eins in mund.ich wei? net,ich kanns ich mir noch net wirklich vorstellen
                    ...und au?erdem hab ich etwas schiss vor ein zungenpiercing (aber ich find zungenpiercing?s sooo geil ) denn es is halt in na zunge und kein plan hab da irgendwie halt schiss,ob die au alles richtig machen usw...

kennt sich irgendwer hier vllt mit snakebites und vorallem zungenpiercings aus ? w?re sch?n ^^
                    Wir kapern das Becksschiff und segeln zur Barcardi-Insel
                    ((?`?._.?????._.???))
                    LP in Hannover thx an alle die dabei waren
                    LP in Berlin es wird der HAMMER werden =)

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Was willst du denn jetzt genau wissen?

xXx

Comment

achja da hab ich wieder doof geschr ^^
                        also die gr??te frage w?r : ob es sehr schmerzt usw wenn man sich ein zungenpiercing macht und welche erfahrungen ihr mit zungenpiercings habt (?)

die zweite frage w?r,wie findet ihr es optisch wenn jemand ein zungenpiercing hat und ein lippenpiercing (an einer seite) ?

danke in vorraus
                        ((?`?._.?????._.???))

>>?..?i??? ????c??? ?it q??r?c????? ??rz?? das li???? zu l??r?? i?t q???u s? u???qlic? wi? ?i??? bli???? ?i? f?r??? zu ?rkl?r??..?<<

Comment

Nein, ein Zungenpiercing tut eigentlich nicht weh. Wenn du was sp?ren solltest, dann nicht wirklich schmerzhaft.
                          Optisch ist das so ziemlich egal, weil man das Zungenpiercing so gut wie gar nicht sieht, da du ja den Mund meistens geschlossen hast (nehm ich doch mal stark an ). Optisch also total egal.
                          Bei Snakebites (wenn du denn welche willst) w?rd ich nicht beide Seiten auf einmal stechen lassen, sondern einen zeitlichen Abstand von 4-6 Wochen einplanen. Die Dinger stehen ?brigens nicht jedem. =]

xXx

Comment

puuh denne bin ich erstmal beruhigt wegen den Zungenpiercing,weil ne Zunge is ja nunmal durchaus gut durchblutet und wenn man da durchsticht uiii hab ich da nur gedacht ^^
                            und wegen den optischen is also au gut,habe ja mein mund meistens zu

bei den snakebites m?sste ich mir ja dann nur noch eine seite stechen lassen,eine seite hab ich schon.
                            ja,leider stehen sie nicht jeden,deshalb sind bei mir da auch noch Zweifel ob sie bei mir gut aussehen w?rden -denke nicht das sie mir stehen,aber mal schauen ^^

denne werd ich wohl anfangen,mit meiner mum zu ?berreden ^^
                            ((?`?._.?????._.???))

Comment

Originally posted by chitzu
                              denke nicht das sie mir stehen
                              Wieso willst du sie dann trotzdem? oO

xXx

Comment

Originally posted by chitzu
                                denke nicht das sie mir stehen,aber mal schauen ^^
                                aber mal schauen des hei?t f?r mich vllt stehen sie mir ja doch,es ist ja nur ne vermutung das sie mir nicht stehen k?nnten,au?erdem bin ich ja noch an ?berlegen,es ist ja net so das ich morgen gleich zum piercer/-in renne
                                ((?`?._.?????._.???))

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X