Re: Raucher oder Nichtraucher?
Als erstes: Ich bin sturer Nichtraucher
Jeder der mich kennt kann dies bezeugen.
I
Ich hatte den Unfall als Beispiel genommen, alle Gefahren denen wir im Alltag ausgesetzt sind, sind, wenn wir schon bei Chancen und M?glichkeiten und eventuell passierenten Geschehnissen sind, wesentlich h?her als an den Folgen des Rauchens zu sterben. Auserdem hatte ich mit keinem Wort erw?hnt das die Chance genauso hoch w?re, ich habe nur den Fall "wenn es dann doch passiert" genommen. Ich wollte damit ausdr?cken das man nichts von einer Statistik hat wenn am am Ende selber ?berfahren wurde, obwohl vielleicht die Tageszeit oder der Ort nicht mit der Statistik ?bereinstimmen.
Realit?t ist die Wahrscheinlichkeit das alles passieren k?nnte, mit Statistiken ergeben sie nur Zukunftsprognosen, die vielleicht passieren k?nnte.
Vielleicht k?nntest du mich aufkl?ren wie man Realit?t misst, vielleicht kennst du dich da aus? Das ist keine zynische Frage.
Als erstes: Ich bin sturer Nichtraucher
Jeder der mich kennt kann dies bezeugen.I
Man zieht sich mehrmals am Tag bewusst Gift rein und sagt die Chance durch nen Unfall zu sterben ist genauso gro?? Sorry, aber sowas kann ich nicht ernst nehmen.
Nein, du hast einfach keine Ahnung, wovon du redest.
Realit?t l?sst sich nunmal an Dingen wie Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik messen. Und blo?, weil du davon null Ahnung hast, kannst du dich ihr nicht entziehen oder dich davon distanzieren. L?uft nicht. Jeder wird immer davon beeinflusst.
Realit?t l?sst sich nunmal an Dingen wie Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik messen. Und blo?, weil du davon null Ahnung hast, kannst du dich ihr nicht entziehen oder dich davon distanzieren. L?uft nicht. Jeder wird immer davon beeinflusst.
Vielleicht k?nntest du mich aufkl?ren wie man Realit?t misst, vielleicht kennst du dich da aus? Das ist keine zynische Frage.

Comment