Announcement

Collapse
No announcement yet.

MTM - Dritte Single [SOTD]

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: MTM - Dritte Single

Originally posted by (alex)
    jo, das video ist echt nur zum anschmachten von chester gedacht, perfekt f?r die weiblichen fanatiker.
    Wobei ich mir w?nschen w?rde, dass er am Anfang mehr anhat

Ist aber doch schon schade, dass der Rest fehlt, man h?tte auch genauso gut jeden anderen durch die Gegend laufen lassen k?nnen.

Comment

Also das Video ist zwar ganz gut geworden, aber ich bin entt?uscht das man da nur Chester in der boxershort rumlaufen sieht und wie er sich rasiert. 8O Die h?tten die anderen f?nf Jungs h?tten sie auch ruhig zeigen k?nnen, also da fand ich das Video von Bleed it out besser als dieses jetzt.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

also, ich finde das video sehr viel besser als das zu BIO, aber das beste von lp ist es nicht gerade...

es stimmt, die kameraf?hrung ist super, aber warum werden die besten gitarrenparts mit diesen explosionen ?bert?nt?
        f?r mich kommt das lied in dem video ein bischen zu kurz, auch den sinnzusammenhang verstehe ich nicht ganz, zumal chester den ja in seinem vorwort nochmal erkl?rte...

und das video erinnert mich auch sehr an from the inside, wie hier schon gesagt...
        It's nice to be important, but it's more important to be nice.

http://www.lennartgoetsch.co.cc

Comment

Chester <3

Comment

also ich finde das video echt gut gelungen! vor allem sieht es so aus, als ob der kleine junge von dem from the inside video gro? geworden w?re und zum zweiten mal sowas erlebt un es nun mit viel mehr fassung tr?gt *g* am ende des videos war ich erst voll geschockt, weil ich dachte chester w?rde jez durchs feuer laufen, aber er is dann doch davor stehen geblieben 8O
            dass man weder die restlichen 5 jungs sieht, noch nach der h?lfte den song h?rt, finde ich allerdings schon ziemlich schade
            Linkin Park 20.01.08 Frankfurt/Festhalle --> ich war dabei !!! boah, das war so hamma geil!!!! ERSTE REIHE !!!! MIKES HANDTUCH F?R SEKUNDEN IN DER HAND GEHABT!!!! LP 4 LIFE !!! <3

Comment

Einerseits find ich das Video schon recht gut, andererseits ziemlich kacke.

Was mir gef?llt ist die generelle Optik des Videos (Kamera,Action etc.)
              Was mir nicht gef?llt ist wie die meisten hier schon sagten dass die Hintergrundger?usche quasi schon gar keine Hintergrundger?usche mehr sind und die Musik einfach ?bert?nen. H?t man ruhig halb so laut oder ganz ohne Soundeffekte machen sollen, w?r der Stimmung auf jeden Fall um einiges besser gekommen.
              Der Kuckuck und der Esel,
              die hatten einen Streit.
              Der Esel hat gewonnen,
              man ist der Esel tight!

Comment

Was mir nicht gef?llt ist wie die meisten hier schon sagten dass die Hintergrundger?usche quasi schon gar keine Hintergrundger?usche mehr sind und die Musik einfach ?bert?nen. H?t man ruhig halb so laut oder ganz ohne Soundeffekte machen sollen, w?r der Stimmung auf jeden Fall um einiges besser gekommen.
                mh, meiner meinung nach sind gerade die hintergrundger?usche ziemlich gut..irgendwie passend und verdeutlichen nochmal was .. ich glaub dabei habn die jungs sich n?mlich was gedacht.. wenn sich mal jemand die m?he macht und das ganze video interpretiert, soll es (denk ich) ganz entscheident zeigen: "krieg is schei?e!"

[man was bin ich heut mal wieder poetisch]
                fuck you and thank you
                you crashed my head
                but you made me stronger

Comment

Meiner Meinung nach h?tte Chester ruhig etwas mehr anhaben k?nnen, aber nun ja
                  Die Hintergrundger?usche nerven mich etwas, das Lied find ich auch nur solala, aber so ist das Video eigentlich schon gut und zumindest besser, als das von BIO ^^

Comment

Das Video passt nicht zu LP.
                    Ich finde es schwach das man in einem Musikvideo einer Band nur den Frontmann (bzw. nur einen der Frontm?nnern) zeigt.
                    Schlie?lich spielt die ganze Band in dem Lied mit und sollte auch ein Platz in dem Video haben.
                    Auserdem st?ren die Hintergrundger?usche. Am Anfang w?re es ok gewesen kurz mal Hintergrundger?usche zu haben aber nicht den kompletten Song durch, die st?ren nur und lassen gewisserweise die Musik verwirken.

Ansonsten von der Idee nicht schlecht aber alles in allem fast ein erb?rmlicher Versuch FTI nach zu machen.
                    Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

bin total ent?uscht! schon im vorhinein wollte ich laotr haben is ne bessere ballade als das

zum vid selbst: Ich hab das ganze lied ?ber auf ne band performance gewartet, zuerst dachte ich vielleicht ab dem gitarren solo
                      an wie bei breaking the habit am ende, aber es kam nichts.

keine ahnung wer daf?r der regissieur war, ich hoff nicht joe weil das war mies, schlechter als bio.
                      bio war zwar fad aber das da is einfach nur per il culo.
                      Wer nett ist m?ge bitte auf den unten angef?hrten Link klicken um mich bei einem Spiel zu unterst?tzen, f?r alle die dem nachkomme:
                      JETZT schon VIELEN DANK!

http://spielwelt19.monstersgame.net/...&vid=100086109

Comment

mh is nat?rlich klar das nicht jeder begeistert ist und das video mag, jeder hat seine eigenen vorstellungen und interpretationen zu dem lied usw.

und ja, joe hat regie gef?hrt ^^
                        Last.Fm

Comment

Mein Gott bin ich erleichtert ey^^
                          Da ich Bleed it out wirklich auf gut deutsch schei?e fand, tut mir leid aber es hat mir einfach nicht gefallen und es war eine ziemliche Entt?uschung f?r mich was die Jungs anging.
                          Umso ?berraschter war ich gerade als ich SOTD angeschaut hab, ist richtig gut geworden find ich. Und Chester sieht auch viel viel besser aus als in BIO. Den Song find ich auch immer sch?ner, mocht ich am Anfang weniger aber jetzt doch ganz gern. Echt supi gemacht find ich
                          Was die Hintergrundger?usche angeht glaub dass da eine tiefere Bedeutung dahinter steckt dass die doch so laut rauskommen. Ich hab mir gedacht es k?nnte doch so gemeint sein: Die Hintergrundger?usche von Krieg (ich nenn's jetzt einfach mal so) st?ren find ich, vielleicht war es gemeint dass Krieg einfach st?rt? Hab ich mir nur gedacht.
                          Dass nur Chester in dem Vid zu sehen ist st?rt mich auch nicht soooo weil ich denke dass es einfach mehr um die Message und Stimmung geht die r?berkommen soll anstatt um die Band. Au?erdem ist es mal was anderes.
                          Bin echt positiv ?berrascht =)
                          And if I only could... I would
                          You know I would...

Comment

das video ist perfekt abgestimmt auf die heutige jugend
                            f?r m?dchen: gibt was zum anhimmeln
                            f?r jungs: gibt was zum ballern

soa.

ich finde es nicht so berauschend, was mich aber nicht weiter st?rt, da ich das lied auch nicht so berauschend finde
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

...ich hab bei youtube das hier gefunden...

http://www.youtube.com/watch?v=gaybXM7NtoY

das ist das Video von SOTD, aber mit No More Sorrow als Song...

Comment

Klick <--- Tracklist der Single

Naja wirklich nicht so der "Wahnsinn", aber jetzt wissen wir wenigstens was drauf ist.

So und jetzt nochmal f?r alle die zu Faul sind um zu klicken .

01. Shadow of the Day [Album Version]
                                02. No More Sorrow [Third Encore Version]
                                03. Bleed It Out [Live from Projekt Revolution Tour]

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X