Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Projekt:Revolution 2008

oder das
    Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ej das war ne ernsthafte frage, will vorne stehen aber auch nich mit na vollen blase

Comment

...entweder du h?rst 3 tage vorher auf, Fl?ssigkeit zu dir zu nehmen oder du gehst relativ fr?h auf klo und hoffst, dass alle anderen, die vor dir stehen, auch noch dahin m?ssen...

Comment

ganz ehrlich genau dar?ber hab ich mir au schon voll oft n kopf gemacht.. gerade als m?del hat "frau" es da garnet so einfach..

tja dann stehe ich halt komplett ausgetrocknet aber als erste vor ort ^^

ne spass beiseite.. die einzige l?sung die mir dazu einf?llt ist mit mehreren leuten zu gehen und dann abwechselnd frei zu halten.. das fiese an der sache ist, dass mit legga bier da net soviel is..

son mist aber egal.. f?r LP w?rde ich sogar eine woche auf nahrung verzichten ^^

lg

Comment

Originally posted by .:LINKINSID3R:.
            ...entweder du h?rst 3 tage vorher auf, Fl?ssigkeit zu dir zu nehmen
            vielleicht das d?mmste, was ich von dir hier gelesen habe. ^^

Originally posted by flammenladydel
            die einzige l?sung die mir dazu einf?llt ist mit mehreren leuten zu gehen und dann abwechselnd frei zu halten..
            das w?re auch mein vorschlag gewesen, aber wieso bist du dir so sicher, dass ausgerechnet du ganz vorne stehen wirst? ^^
            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by jason bourne
              mal ne ganz dumme frage:

wenn man aufs konzert geht und ganz vorne dabei sein will muss man ja einige stunden fr?her da sein...
              bis vom anstellen bis zum konzertbeginn ist es ja nun doch einige zeit, wie erledig man das da am besten mit den klog?ngen?
              Auf's Klo gehen - sich nach vorne durchboxen? Das klappt sogar meistens.
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

Linkin Park spielen am 24.06.08 in der SAP Arena in Mannheim! Ticket kriegt man als LPU-Member ab dem 22. Mai und als nicht member ab dem 23. mai. aber spielen LP am 24.6. nicht in der T?rkei?

Jedenfalls steht Mannheim bei lptimes.com und auf ihrer offizielen Myspace-site.
                Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Originally posted by Miss-Shinoda
                  Linkin Park spielen am 24.06.08 in der SAP Arena in Mannheim! Ticket kriegt man als LPU-Member ab dem 22. Mai und als nicht member ab dem 23. mai. aber spielen LP am 24.6. nicht in der T?rkei?

Jedenfalls steht Mannheim bei lptimes.com und auf ihrer offizielen Myspace-site.

Am 21.6. Spielen sie in Manheim -Riem laut Eventim

Comment

Originally posted by Scorp

Am 21.6. Spielen sie in Manheim -Riem laut Eventim
                    In M?nchen - Riem.
                    And if I only could... I would
                    You know I would...

Comment

Ja, am 21.06. spielen sie in M?nchen-Riem und am 24.06. in Mannheim, laut lptimes.com
                      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Muss man sich wieder beeilen f?r die Tickets in Mannheim, denk ich.

xXx

Comment

Ich hab mich gerade erst mal richtig sch?n ge?rgert, weil ich gesehen hab dass Mannheim ein normales LP-Konzert ist und nicht Projekt Revolution. Und zwar deswegen weil ich nicht so auf HIM und The Used steh und N*E*R*D sowieso nich mag... Aber dann hab ich gesehen dass die Stehplatzkarte f?r Mannheim 62? kostet, das ist ungef?hr genausoviel wie in M?nchen die Stehplatzkarte. Und das dann NUR f?r Linkin Park find ich ganz sch?n teuer. Gehen die mit ihren Preisen jetzt nur noch hoch oder was? :gruebel: 62? f?r PR find ich ja okay, da man f?r HIM und The Used sicherlich auch einiges hinlegen m?sste (bei dem anderen wei? ichs nicht) aber dann Linkin Park alleine 62?.
                          Ich wei? ja nicht ob nur ich das so seh oder ob da andere Leute hier genauso denken...
                          And if I only could... I would
                          You know I would...

Comment

HIM spielen ja auch noch in MA.

xXx

Comment

Originally posted by *Whirlwind*
                              Aber dann hab ich gesehen dass die Stehplatzkarte f?r Mannheim 62? kostet, das ist ungef?hr genausoviel wie in M?nchen die Stehplatzkarte. Und das dann NUR f?r Linkin Park find ich ganz sch?n teuer. Gehen die mit ihren Preisen jetzt nur noch hoch oder was? :gruebel: 62? f?r PR find ich ja okay, da man f?r HIM und The Used sicherlich auch einiges hinlegen m?sste (bei dem anderen wei? ichs nicht) aber dann Linkin Park alleine 62?.
                              Ich wei? ja nicht ob nur ich das so seh oder ob da andere Leute hier genauso denken...
                              linkin park sind einfach beschissene popk?he die solange und heftig gemolken werden, wie sie geben.
                              62 euro stehen so oder so in keinem verh?ltnis zu irgendetwas f?r eine band, die seit 7 jahren kommerziell erfolgreich musik macht und 3 alben mit insegesamt 100 minuten spielzeit ver?ffentlicht hat. da m?ssten schon slayer und metallica vorband sein und die komplette vulgar display of power covern.

aber die leute stehen drauf. und wenn die die riesenhallen jetzt f?r 60 euro ausverkaufen, dann kannst du die uhr danach stellen, dass die tickets f?r die n?chste tour 75 euro kosten.

und jetz warte ich auf die ticketpreise f?r die limp bizkit abschiedstour, dann kann ich weiter meckern
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Wer ?berlegt sich denn solche Ticketpreise? Macht das wirklich die Band? oO

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X