Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

Aufpassen! Man darf nur Tetra Packs bis 0,5 l mitnehmen alles andere ist verboten (hab ne mail an die veranstalter geschrieben)

Also viel spa? heute!!

Comment

Keine Flaschen? na toll was mach ich dann, hab keine tetra packs.
      Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
      Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
      21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

flaschen darf man so oder so nie, egal wo, egal wann, egal wer
        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Hey ihr M?nchner,

k?nnt ihr euch die Setliste vielleicht merken und hier posten?
          Dann kann ich mich bissl aufs Konzert in Mannheim vorbereiten ;-)
          Viel Spass heut Abend

Comment

Heyy
            Nur noch 7 Tage und dann sind sie auch endlich in D?sseldorf!!!!
            Darauf freue ich mich schon seeeehr!!
            Habe zwar bis jetzt immer noch keinen Anschluss gefunden, da ich ja alleine unterwegs bin... Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand !!! :bia: 8)

Comment

k?nnte es mir gut vorstellen aber spielt LP immer zum Schluss bei PR?
              "I don't want to be let down
              I don't want to live my life again
              Don't want to be lead down the same old road
              So I don't want to be let down
              I don't want to live my lies again
              Don't want to be lead down the same old road"

Comment

hab grad f?r eine anstehende stochastik-klausur gelernt und meine 5,627-st?ndige berechnung hat f?r dein genanntes ereignis eine wahrscheinlichkeit von 99,999999999999999999999999999999% hervorgebracht.
                It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

Originally posted by preacha
                  k?nnt ihr euch die Setliste vielleicht merken und hier posten?
                  Dann kann ich mich bissl aufs Konzert in Mannheim vorbereiten ;-)
                  Du Langweiler .__.
                  Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                  And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

So nun ist es leider wieder vorbei!

War schon ziemlich geil gestern! Ich muss alle beneiden die in den anderen Deutschen St?dten hin gehen k?nnen!

Ungef?hr so war die aufstellung *gg*:

16:20 The Blackout
                    17:05 The Used
                    17:50 N.E.R.D.
                    18:55 HIM
                    20:15 Linkin Park

(die zeiten waren glaub ich bisserl anders aber ungef?hr so wars)

Was ich noch sagen muss: The Used war eine frechheit. Der Frontmann war nen ziemlicher Depp. Wenn jemand meint das er sein Publikum dauern Motherfucker o. ?. nennen muss in die Menge spuckt etc. dann ist das komplett daneben (schade das der kerl von mir Geld bekommt). Blackout hat mich ?berrascht haben verh?ltnism??ig gute stimmung gemacht. N.E.R.D. war schon genial die haben das haus gerockt. HIM ist mir immer schon unsymphatisch und Linkin Park klar einsame spitze! Sau geil wars!!

Was ich noch zu bem?ngeln hatte:

Die Info vom Veranstalter das nur 0,5er Tetra Packs erlaubt sind war falsch... man konnte auch PET 0,5er mitnhemen. Ausserdem war zu bem?ngeln das bei den Sitzpl?tzen grad mal zwei Getr?nkest?nde anwesend waren bei denen man teilweise bestimmt ne stunde gestanden hat um was zu trinken zu bekommen...
                    Desweiteren war der Preis von 3,00 Euro f?r 0,3 l Getr?nk eine absolute frechheit! Klar schlau warn se schon.. ich mein bei der Hitze hat man ordentlich gesch?ft gemacht, was ich aber eher unter abzocke verstehe.

Also wenn man nur den Auftritt von Linkin Park sieht, war es hammer geil! Der rest hatte einen bitteren Beigeschmack!

An alle anderen Viel spa? beim Konzert in Mannheim Berlin oder sonst wo!

Comment

Ja, das Konzert war hammergeil, das mit den Getr?nken fand ich auch eine absolute frechheit, hatte mir extra nur tetra-pack mitgenommen und zum schluss sogar durstgelitten.
                      The blackout war echt gut, haben ne tolle stimmung gemacht. Mit The Used und Nerd konnte ich jetzt weniger was anfangen auch wenn sie ziemlich abgerockt haben. HIM fand ich geil vorallem als sie Join me in death gespielt haben, einer meiner lieblingssongs.

Ja und dann kamen endlich LP auf die b?hne, da kann man eigentlich nur eins sagen, unbeschreiblich sch?n und Mike sieht in echt noch geiler aus als auf den ganzen fotos und videos im Internet. :love:

Die Typen bei mir haben so abgerockt, das sehr oft die Security eingreifen musste weil sie sich so rumgeschubst haben, will gar ned wissen, wie viele blaue flecken ich bekommen hab, von meinem sonnenbrand red ich gar ned, aber das war es mir alles wert.

@ da-michi, wie hast du das Lied von LP gefunden, dass sie noch nie auf der B?hne gesungen haben, das noch von der Xero zeit stammte, wie hie? das noch "close your eyes?" oder so. Also mir hat das Lied sehr gut gefallen, wie auch die anderen, am besten war die keyboard-version von Pushing me away.

Den anderen w?nsch ich viel spass auf den jeweiligen deutschland konzerten. :bia:

Comment

das konzert gestern war echt geil.

the blackout hab ich vorher noch nie geh?rt, fand sie aber echt geil, the used war f?r mich eine einzige entt?uschung, N.E.R.D. warn nich so schlecht, HIM auch ned..

LP - einfach nur geil, aber viel zu kurz^^

ich h?tt noch ne frage, eig hab ich mir gedacht, dass man auf dem konz codes kaufen kann mit denen man sich das konz als mp3 von www.livelinkinpark.com herunterladen kann, hab aber nirgendst sowas gefunden.
                        gibts irgendwelche seiten, wo man mp3s von konzerten herunterladen kann bzw. bilder von konzerten zu finden sin?

Comment

Ich will ein paar fotos f?r euch hochladen, aber der schreibt hin meine fotos sind zu gro? ,sie d?rfen maximal 800 pixel breit sein, wenn mir jemanden erkl?ren kann, wie ich sie kleiner machen kann oder ob das ?berhaupt m?glich ist, lad ich ein paar f?r euch hoch.

Comment

hochladen kann ich dir auch welche von mir wenn du willst
                            ich m?sst halt noch die schlechten aussortieren und die meisten (eig. fast alle) die ich gemacht habe sind von der videowall, weil sonst die quali eher bescheiden w?re.

am einfachsten zum hochladen w?re, wenn du sie alle in einen ordner tust, mit winrar oder ?hnlichem ein archiv daraus machst und das dann via rapidshare uploadest (rapidshare.com).

wo bist du eig gestanden? ganz vorne (also die mit dem blauen armband??

Comment

Hallo zusammen,

ich war gestern auch mit 2 Freundinnen auf dem P:R-Konzert in M?nchen.

Ich fand eigentlich soweit alles auf seine Art irgendwie gut (von den Blackouts haben wir nicht so viel mitbekommen, weil wir da noch in irgendwelchen Schlangen an Getr?nkeverkauf und Toilette gestanden sind). Richtig mit dabei waren wir erst bei NERD, ich find die haben voll gerockt... bis dahin waren wir auf der Wiese geflackt, das war so ein bisschen wie bei Rock im Park

Aber Linkin Park waren nat?rlich der Hammer schlechthin. Ich hatte sie bis gestern leider noch nicht live gesehen, aber der Auftritt war einfach nur GEIL. Chester und Mike waren eine wahre Augenweide und ein musikalischer Genuss ich war und bin total begeistert.

Es gab nur einen gro?en Aufreger, und das war nach dem Konzert. Ich wei? nicht, ob es andere hier aus dem Forum auch miterlebt haben, aber rund um das Stadion ging gar nix mehr vorw?rts. Es war ein Mega-Menschenstau, sowas hab ich noch nie erlebt.

Letztendlich war es doch ein super sch?ner Tag

Comment

Originally posted by hirn
                                hochladen kann ich dir auch welche von mir wenn du willst
                                ich m?sst halt noch die schlechten aussortieren und die meisten (eig. fast alle) die ich gemacht habe sind von der videowall, weil sonst die quali eher bescheiden w?re.

am einfachsten zum hochladen w?re, wenn du sie alle in einen ordner tust, mit winrar oder ?hnlichem ein archiv daraus machst und das dann via rapidshare uploadest (rapidshare.com).

wo bist du eig gestanden? ganz vorne (also die mit dem blauen armband??
                                ich hab sie ?ber imageshack hochgeladen und das forum schreibt die bilder sind zu gro?.

ich hatte weder ein blaues noch so ein wei?es armband. ich stand da, wo die mit den wei?en armb?nder waren (also der zweite abschnitt) wo hat man denn bitte die armb?nder herbekommen?, in der dritten reihe in der mitte und hatte eine tolle sicht, meine fotos sind ziemlich gut geworden, hab mike ganz gut und oft erwischt. aber die anderen auch, blo? rob hab ich glaub ich blo? einmal, aber er war ja auch schlecht zu bekommen hinter dem schlagzeug.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X