Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

Hab jetzt auch noch welche hochgeladen, weil ich unter der woche wahrscheinlich nicht dazu kommen werde.

http://www.pic-upload.de/22.06.08/ym9l1e.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/zb39fx.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/1muwan.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/x55s1i.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/tywqy8.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/usf3pe.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/vk6i69.JPG

http://www.pic-upload.de/22.06.08/2wph6b.JPG
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

sch?ne Fotos, n bisschen Wackeln ist ja immer beim Konzert dabei, hatte ich im Januar in K?ln auch. Trotzdem, im Dunkeln sp?t Abends find ich ein Konzert noch besser.
      Wie Rock Am Ring 2007 - einfach das geilste :fleh: War zwar nicht da, aber in den Videos....
      Mal schauen wies in D?sseldorf aussieht - gibt es dort eine Begrenzung / Zeitmarke ab wann die nicht mehr spielen d?rfen?
      "After my dreaming, I woke with this fear
      What am I leaving when I'm done here?"

Comment

Dieses Konzert gestern war einfach ein absoluter Wahnsinn. Habe nun LP zum ersten Mal live gesehen nachdem ich Jahre drauf warten musste. Finde es schade dass es so schnell vorbei ging, aber trotzdem war es einfach hammer, live is alles einfach ganz anders.
        Die vorherigen Bands fand ich nicht wirklich toll. The Used und Nerd. Weiss nicht, bei Nerd musste ich mich vom Platz entfernen, das war ?berhaupt nicht mein Ding. Aber was ich klasse fand war The Blackout, ich kannte die Band gar nicht, aber sie sind wirklich h?renswert.
        Die Preise und die Aktion zum schluss von der Polizei waren wirklich bescheiden. Fast eine Stunde sind wir rumgestanden. Schranke auf, Schranke zu...H?tte nicht sein m?ssen. Aber wenigstens bekommt man nebenbei noch das Fussballergebnis durchgesagt *g*
        es hat sich gelohnt. An LP kommt einfach keiner ran
        21.06.08 - Reitstadion Riem, M?nchen. Ein Traum ging in Erf?llung

Comment

Ich war auch in M?nchen und fand es total entt?uschend. Nicht, weil die Bands schlecht waren, aber mit 1,60 m hat man echt keine Chance, irgendwas au?er R?cken und Hinterk?pfe zu sehen. Es war echt zum Heulen, bin dann ganz nach hinten zur?ck, wo die Absperrung zu den Sitzpl?tzen waren, da standen die Leute nicht so dicht und wenn man nach vorne so 2 -3 Meter Platz hat, dann kann man wenigstens teilweise ?ber die Leute dr?bergucken, aber das war echt eine riesen Schei?e, so ganz hinten. Selbst die Videoleinwand war meistens durch irgendjemand verdeckt, aber bitte, da kann ich mir auch gleich einen Live-Auftritt im Fernsehen angucken.
          Ich wollte eigentlich um 14.00 Uhr da sein, um nach vorne zu k?nnen, aber dank meiner Begleitung waren wir erst gegen 17.00 Uhr da. Und dass der vordere Bereich nur f?r die ersten 3000 (oder 1000?) Leute am Stadion reserviert war, wu?te ich auch nicht. Denke, um 14.00 Uhr w?re man auch nicht mehr unter die ersten 3000 gekommen, oder? Wann h?tte man daf?r dort sein m?ssen?

Das ist so schei?e, warum wird vorne nicht ein kleiner Raum f?r kleingewachsene Leute eingerichtet?? Schlie?lich bezahlen die genausoviel Eintritt und bekommen dann nur die H?lfte der Leistung, n?mlich den Sound, aber nix zum Gucken, was mir aber mind. genauso wichtig war.

Naja, aber gespielt haben LP sehr geil, der Sound war super, und sie haben einige Sachen aus HT gebracht, immer noch mein Lieblingsalbum. Trotzdem sehr bitter, dass ich kaum was von ihnen sehen konnt.
          Ich hoffe, sie geben bald mal wieder Konzerte in Deutschland, dann geh ich aber allein und bin mind. einen halben Tag vorher da.

Gibt es eigentlich eine Aufzeichnung vom Konzert zu erwerben, als DVD oder zum Runterladen?

Was hat Chester eigentlich gesagt, von wegen das Release vom Leave out all the rest Video w?re versp?tet, oder so? Das hab ich nicht ganz mitbekommen.

PS: Ich hab auch einen fetten Sonnenbrand, die Getr?nke waren eine unversch?mte Abzocke, genauso wie die Parkgeb?hr (7 EUro), und vor der Schranke bin ich auch festgesteckt, das war echt ?bel.

Comment

Also, ich war auch in M?nchen. Und ich muss sagen ich fands richtig gut, vor allem Linkin Park ;-)!

Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich die Organisation nicht so schlecht fand. Das Problem war mehr die Location. Die sind einfach nicht ausgerichtet auf so eine Gro?veranstaltung. Ach und zum Thema Zuschaueranzahl, also 80.000 waren es nie ;-) Ich sch?tze so um die 20.000 Leute waren da.
            Zu Beginn musste ich anstehen, naja war sau heiss und nich gerade angenehm. Dank dem Typ mit dem Megaphone wusste ich zumindestens, dass ich in der richtigen Reihe stehe.
            Drinnen angekommen an den ersten Becksstand...gging nat?rlich nix, jedoch musste man einfach weitergehen an die anderen St?nde, die sich nach und nach mit Personal aufstockten und man bekam nach kurzem Anstehen auch was. Und das Getr?nke bei so nem Wetter und so nem Festival so teuer sind, kann man sich wohl denken?!
            Sind dann im hinteren Bereich auf der Wiese gelegen/gestanden.
            The Blackout war geil. ging ja stark in die Richtung von Bullett for my Valentine...fand ich super.
            The Used h?rte sich bissl an wie Billy Talent, war ok aber mehr auch nicht.
            N.E.R.D. fand ich saucool. Ist nicht unbedingt meine Musik aber Live wars einfach geil und Pharell Williams und seine Jungs haben einfach richtig Party gemacht.
            Danach der Schock: HIM. Fand ich sehr schlecht. Anstatt in 45 Minuten ne halbe Schachtel Kippen zu rauchen, sollte er lieber seinen Gesang ?ben. Band hat wenig Stimmung gemacht und der Jungs kann einfach nicht singen, im Radio h?rt es sich tausendmal besser an!
            Linkin Park waren dann nat?rlich richtig geil. Geile Stimmung gemacht, geile Musik wie man es gewohnt ist und ich konnte mich endlich davon ?berzeugen, dass die Live auch was k?nnen. Also viel geiler wie auf Platte... das komplette Gegenteil zu HIM.
            Mit meinen knapp ?ber 1,70 m bekam ich leider auch nicht viel zu sehen und hab mich dann ins hintere Drittel gestellt...das nevte ein wenig.
            Beim Heimweg kams zu Engp?ssen, da es nur einen Ausweg gab und der noch ?ber nen gr??eren Bahn?bergang f?hrte. Wir steckten auch 20 Minuten fest und dann ging es weiter. Mit dem Schuttle Bus wieder ins Parkhaus und dann heim...

Alles in allem ein super Tag, nur die Location war einfach nicht geeignet f?r so einen Zuschaueransturm, aber meiner Meinung nach haben die Polizei und die Organisatoren das sehr gut im Griff gehabt. Im Olympiastadion w?re zwar alles ein bisschen besser gelaufen, aber denke mal, das h?tten sie in Zeiten von Southside und Rock am Ring Festivals auch nicht voll gekriegt ;-)!

Also ihr k?nnt euch auf die anderen Konzerte freuen, wenn ihr dort hin geht, meine Meinung!

Comment

K?nnte jemand vllt so freundlich sein und denen die nich da waren die Setlist mitteilen?

Comment

Hier mal ein Bericht ?ber das Chaos inkl. Bersucherzahl...
                http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_41552.html

und hier ein netter Bericht zum Konzert

http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_41558.html
                Is simplicity best or simply the easiest?

Comment

Originally posted by Barrel
                  ...Gibt's denn irgendwo schon die Setlist?
                  One Step Closer (new extended intro)
                  Lying From You (new intro)
                  Somewhere I Belong
                  No More Sorrow (full extended intro)
                  Papercut
                  Points of Authority (new extended outro)
                  Reading My Eyes
                  Wake 2.0
                  Given Up
                  From The Inside
                  Leave Out All The Rest
                  Numb
                  The Little Things Give You Away
                  Breaking The Habit (no piano intro / acapella outro)
                  Shadow Of The Day
                  Crawling (reanimation intro)
                  In The End
                  Bleed It Out (drum solo, sing-along, including oho-stuff)
                  ---------
                  Pushing Me Away (piano)
                  What I've Done (cool new piano intro)
                  Faint (extended outro)

[Quelle: lplive.net]

Comment

Klasse, danke

Comment

So ich werd hier jetzt zum zweiten Mal versuchen meinen Senf dazuzugeben, nachdem ich gestern ewig viel geschrieben habe und es dann nicht ging und weg war

War auch in M?nchen und oh Mann, ich muss echt sagen dass war so verdammt geil, der Hammer, wundersch?n und unbeschreiblich, ich find daf?r langsam echt keine Worte mehr so sch?n war das =)
                      Ich fang einfach mal von vorne an, ich war eine Stunde vor Einlass da, die Zeit hat sich hingezogen wie Kaugummi, naja ist ja immer so wenn man auf was wartet. Dann nachdem Einlass war mussten wir noch mal ungef?hr 1 1/2 Stunden warten und dann gings los. The Blackout waren als erstes dran, fand die eigentlich echt ganz okay, haben auch mehr Stimmung reingebracht als ich dachte. Danach kam The Used und oh mein Gott waren die schlecht, also tut mir leid aber die fand ich wirklich schei?e. Der S?nger meint innerhalb von vielleicht ner halben Stunde 3 mal andeuten zu m?ssen sich einen runterzuhohlen, klasse und selbst wenn das nicht gewesen w?re, der Kerl hat keine gute Stimme, hat mir gar nicht gefallen. Joa, als n?chstes waren dann N*E*R*D dran, bei den Jungs dachte ich das wird am schlechtesten weil ich einfach nicht auf so ne Hip Hop Sache steh und den lieben Pharrell Williams ?berhaupt nicht abkann (wenn ich mich da nur an Drop it like it's hooooooooot erinner -.-). Aber die Jungs haben echt ne Stimmung reingebracht. Das hat die Musik von ihnen aber leider auch nicht besser gemacht... Was aber absolut geil war, war dass sie von den White Stripes die Melodie von Seven Nation Army angespielt haben. Da haben dann sch?n alle mit gebr?llt und so ging das sogar zwischendurch bei LP und nach dem Konzert weiter Als das dann ?berstanden war, kam HIM, die fand ich nicht schlecht, vor allem Join me in Death fand ich gut, weil das eigentlich fast jeder gekannt hat.
                      So und dann war es soweit LINKIN PARK^^ Oh mann, ich kann echt nicht sagen wie geil das war, zum zweiten Mal dieses Jahr die Jungs zu sehen und zu h?ren, GENUSS PUR XD Ich kann gar nicht sagen ?ber welches Lied ich mich am meisten gefreut hab, nat?rlich waren die Kracher wie Numb, Crawling, In the end (bei dem wir ja wohl mal richtig laut mitgesungen haben XD), Breaking the habit (bei dem ich vor allem den Schluss wundresch?n fand, als der Chester alleine gesungen hat, ohne die Begleitung von den anderen Jungs und wir dann: toooniiiiiiiiiiiiight^^) und From the inside (?ber das ich mich sehr sehr gefreut hab, da das eines meiner Lieblingslieder von ihnen ist und sie das in Frankfurt nicht gespielt hatten) der absolute Hammer =) Oder auch Bleed it out mit dem Drum Solo und dann vor allem mit dem OOOOHOOOOOOOOO, OOOOEEEOOOOOOOO, das war klasse =) Ach Gott, ich fand sie einfach alle geil die Lieder XD Ach ja und das Lied dass das Demo war hei?t "Reading my eyes" und wurde erst vor ein paar Tagen in Tschechien von ihnen gespielt, also nix da das wurde noch nie vorher gespielt.
                      Was sie da vor ?Leave out all the rest? gesagt haben war, dass sie mit der Ver?ffentlichung von der Leave out all the rest Single hier in Deutschland warten mussten weil wir ?Fuckers? XD Given up so hoch in den Charts gehalten haben, daf?r haben sie sich bedankt und dann hat Chester gesagt dass in Deutschland die besten LP-Fans sind und da hat dann ein Fan ein Schwei?band in den Deutschlandfarben hochgeworfen. Chester hats dann hingemacht und den Rest vom Konzert damit gesungen ;-) Fand ich ne nette Geste ?
                      Ich h?tte da allerdings auch ein paar Sachen zu bem?ngeln.
                      Das einzige wof?r Linkin Park etwas konnten war, dass es keine Downloadcodes zum kaufen gab. Fand ich schade, ich mein das war doch wirklich eine gute Idee? Naja jetzt muss ich sie mir halt aus Youtube in viel schlechterer Quali runterladen und hoffen dass ich alle Lieder zusammenbekomm.
                      Aber was ich richtig schei?e fand war die Organisation. Es wurde kaum was zu trinken durchgegeben, wenn du im ersten Block in der Masse standest hattest du absolut keine Chance an Wasser zu kommen und dass da keiner von seinem Platz weggeht wenn er recht weit vorne ist nur um sich was zu trinken zu hohlen ist ja auch klar? Die n?chste Schei?e kam dann nach dem Konzert, sehr viele Leute mussten ?ber einen Bahn?bergang um zur S-Bahn-Station oder (wie wir auch) zum Auto das hinter der Station stand zu kommen. Tja, w?re ja alles kein Problem gewesen wenn die liebe Polizei nicht zugemacht h?tte und uns einfach nicht weitergelassen h?tte. Die haben uns echt dahinter einfach festgehalten und haben abgesperrt. Ich war ziemlich am Schluss und so musste ich weit ?ber 1 (!) Stunde warten nur um mal weiterzukommen. Schei?bullen echt, lassen die ganze Masse einfach nicht weiter -.- Aber geil war dann trotzdem noch dass sich manche nicht haben unter kriegen lassen und immer noch Seven Nation Army gesungen haben oder: ?gr???n-wei?er Partybus XDDD? Was es allerdings mit dem ?Helgaaa!? ? ?Helgaaaaaaaa!? auf sich hatte wei? ich bis jetzt noch nicht =D Falls es jemand wei? sagts mir bitte XDD
                      Und meiner Meinung nach liegt das nicht daran dass die nicht auf so eine Menschenmasse eingestellt waren, weil da sicherlich auch schon andere gro?e Konzerte stattgefunden haben, da muss das einfach besser organisiert sein.
                      Ach ja und weil hier jemand geschrieben hat dass die Menschenmasse nicht WEGGEGANGEN oder zur Seite gegangen ist, also tut mir leid aber da k?nnt ich echt kotzen wenn ich so was les. Wohin h?tten wir denn bitte gehen sollen? 10000 Menschen mal schnell auf die Gehsteige oder wat? Und sei froh dass du in deinem Auto gesessen bist und nicht noch mal ?ber ne Stunde da rumstandst. Uns hat alles verdammt wehgetan, ich hab gedacht mir bricht gleich der R?cken durch, wir konnten nach 9 Stunden echt nicht mehr stehen, aber mussten es weil die Bullen uns nicht durchgelassen haben und du beschwerst dich weil du sch?n bequem in deinem Auto gesessen bist und noch ein bisschen warten musstest. Beschwer dich bei der Polizei und nicht bei den Leuten die da stehen MUSSTEN und gar keine andere M?glichkeit hatten.
                      Trotz alledem hat das nichts an dem hammer guten Auftritt von LP ge?ndert, denn der war arschgeil^^

Was ich total sch?n fand war die Stimmung =) Es war echt ne geile Stimmung, danke danke danke an alle die da so geil mitgemacht haben! Sogar auf den Sitzpl?tzen wurde teilweise mitgemacht und die Laola-Wellen von vorne bis hinten waren doch auch mal super XD Und auch wie wir alle so sch?n und laut gesungen haben, echt geil^^

Es war ein unvergesslicher Abend und eine unvergessliche Nacht, es war wundersch?n und ich w?rde sehr viel daf?r geben da noch mal hinzuk?nnen, n?chstes Jahr auf jeden Fall wieder =) Allen die noch auf ein Konzert gehen in den n?chsten Tagen w?nsch ich viel Spa?, wird bestimmt geil, ich w?rde am liebsten morgen gleich noch nach Mannheim gehen^^ (trotz dass mir alles noch weh tut, ich nen Sonnenbrand und viele blaue Flecken hab und durchgehend Kopfweh, aber schei? drauf, das wars alles wert^^)
                      Ach ja ich stand ?brigens im ersten Block und hab mein blaues B?ndchen immer noch dran *g* Stand da in der N?he noch jemand von euch, also im ersten Block auf der mittig-linken Seite?

Ach, von mir auch danke f?r die Setlist =)
                      And if I only could... I would
                      You know I would...

Comment

Helga ist so ein Festival Ruf

siehe hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_(Ruf)

Comment

Das mit dem Stehen hinter der Bahnschranke habe ich so gesehen:
                          Die haben immer nur einen Schub durchgelassen, bis der Bahn?bergang wieder frei war und dann wieder nen SChub durch und so weiter...
                          Das hatte den Grund, dass dort ja Z?ge gefahren sind. D.h. wenn die Bahnschranke runtergeht und hinten und vorne kein Platz ist, stehen auf einmal hunderte Leute auf dem riesen Bahn?bergang und kommen nicht vor und nicht zur?ck... und dann will von euch sicher keiner dort stehen.
                          Reine Sicherheitsma?nahme die auch Sinn machte.
                          Ich wartete dort etwa 20 Minuten, konnte dann weiter laufen, musste zum Gl?ck nicht zur Bahn sondern zum Shuttle Bus, der auch schnell da war und ab ins Parkhaus ;-)

Comment

Hey danke f?r das Helga, ist ja geil

Noch mal zu der Bahnschranke (was machen die da denn auch eigentlich so einen bl?den Bahn?bergang hin xD):
                            Du hast da denk ich schon recht, dass das so gedacht war. Nur dass sie halt die Leute auch nicht r?bergelassen haben als die Schranke offen war... eben bis auf ein paar wenige. Und da waren auf der anderen Seite die Leute schon l?ngst weitergelaufen. Das w?re auch ohne Polizei gut gegangen, denn die Bahnschranke ist ja rechtzeitig zugegangen und solange die vorne nicht stehen bleiben sondern weiterlaufen (was ja wahrscheinlicher ist, wenn sie heimwollen) geht das ohne Probleme. Aber gut, kann man ja jetzt nicht mehr ?ndern.
                            Mich h?ts aber mal intressiert was die bitte gemacht h?tten wenn da einer mitten drin umkippt oder wie oben schon von jemandem geschrieben ne Panik oder sonstiges ausbricht, die h?tten komplett die Kontrolle verloren mit ihrem Seilchen was sie da gespannt hatten xD
                            And if I only could... I would
                            You know I would...

Comment

Also ich hab mich nach vorne gedr?ngt und ein wenig auf panik gemacht und die polizistin ist gleich blass geworden und hat mich gefragt ob ich nen Rettungswagen will. Aber ich hab abgelehnt und sie hat mir versprochen mich als erste r?berzulassen, war ich zwar dann nicht, aber endlich beim Auto und konnte heimfahren *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=qzQ5V8Gz ... re=related
                              Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
                              Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
                              21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

auf lplive.net steht was von einer videoaufnahme

http://www.lplive.net/shows/20080621.php

aber kp wie man die runterladen kann, oda ob das ?berhaupt geht.

von euch hat so keiner einen plan obs von dem konzert eine mp3 aufnahme oda video gibt und wo man sich die ev. herunterladen k?nnte?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X