Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

Also ich wei?, dass man sich ein paar schlechte aufnahmen auf youtube ansehen kann. Aber wo man sich was runterladen kann, bin ich auch ?berfragt, wenn man sich was runterladen kann, w?rde ich als erstes auf http://www.lptimes.com gucken, weil die eigentlich alles haben von den Liveauftritten.

Hier ist mal die Setliste.

Linkin Park Live Guide - 21.06.2008

M?nchen, Germany
    Reitstadion Riem
    21st June 2008

Setlist
    01. One Step Closer
    02. Lying From You
    03. Somewhere I Belong
    04. No More Sorrow
    05. Papercut
    06. Points Of Authority
    07. Reading My Eyes
    08. Wake 2.0
    09. Given Up
    10. From The Inside
    11. Leave Out All The Rest
    12. Numb
    13. The Little Things Give You Away
    14. Breaking The Habit
    15. Shadow Of The Day
    16. Crawling
    17. In The End
    18. Bleed It Out
    19. Pushing Me Away (Piano Version)
    20. What I've Done
    21. Faint
    Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
    Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
    21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Setlist wurde bereits gepostet
      Is simplicity best or simply the easiest?

Comment

Egal, doppelt gepostet macht ja nix.

Comment

Mannheim war "okay", w?rd ich mal sagen.
          Enter Shikari waren wie erwartet absolut nichts f?r mich (und f?r 95% der anderen ?brigens auch nicht, gab mal wieder viiiele Mittelfinger, und als der S?ngr meinte "This is our last song" waren alle nat?rlich heil froh ). Und der Drummer hatte entweder 'ne Menge Alk getrunken oder hat ordentlich 'ne dicke T?te geraucht

LP haben nicht so lange, aber daf?r genauso gut wie in Frankfurt gespielt. Das "Publikum" war mal wieder (jedenfalls da, wo ich stand, 5. Reihe vorne links ca.) sehr lame, ich frag mich immernoch, wie man stundenlang einfach nur starr da stehen kann, mit starrem Blick nach oben? So stell ich mir pers?nlich kein Rock-Konzert vor ... blo? nicht ?beranstrengen? ... nunja, ein paar Leute haben dann aber doch noch ihren Arsch hochbekommen und sind etwas abgegangen. Da hab ich mich dann gerne angeschlossen.

Ist nur schei?e, wie ein schei? Publikum die Stimmung vermiesen kann ...

Fazit: 60 ? - viel zu teuer, komische Leute, mochte die Vorband nicht, zu kurz insgesamt. Also, nochmal tu ich mir das nicht an, denk ich.
          Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
          And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

naja ich kann irgendwie die leute vorne verstehen das sie nich sooo abgehen...um vorne zu stehen muss man ja recht fr?h da sein und wenn man schon so lange auf den beinen ist h?tt ich glaub ich auch nicht mehr so viel bock da sonst was zu machen....
            hoffe d?sseldorf wird geil =)

Comment

Selber Schuld.
              Ich steh lieber weiter hinten und hab meinen Spa?, als ?berm?det vorne zu stehen, weil ich ja so k.o. bin (?)
              Btw. kann man auch vorne stehen, wenn man sp?ter kommt. Ich kann's nur immer wieder sagen: Bei Stehpl?tzen kann man einfach nach vorne laufen, auch wenn man 5 Minuten vor Beginn da is! Das mache ich jedes Mall und komme ohne gro?e M?he nach vorne.
              Au?erdem sahen die Leute nicht grade so aus, als w?rden sie gleich zusammenbrechen ...
              Wieso geht man denn ?berhaupt auf'n Konzert? Um vllt. mal 'n bisschen mitzumachen, evtl? ... wer nicht so denkt, soll Zuhause bleiben und sich die CD anh?ren, mal ehrlich.
              Da kann man sich das viele Geld auch sparen -_-

xXx

Comment

Jetzt ist ja mal wieder gut, ey! Ich war auch in Mannheim und ich fand es ne geile Stimmung. Lag vielleicht auch daran, das ich in der ersten Reihe stand und abgegangen bin, wie eine Rakete. Und die Anderen neben mir und hinter mir auch. Hammer! Ich fand es besser, als in Frankfurt. Die Stimmung war da, wo ich stand, tausendmal geiler. Wie es weiter hinten aussah wei? ich nicht, hat mich auch in dem Moment nicht interessiert.

Die Vorband Enter Shikari (oder so) war schei?e, ich habe nicht mitgemacht. Ich stand nur da und hab auf LP gewartet. Ich fand die alle n bissel durchgeknallt, haben krampfhaft versucht, Stimmung zu machen, dabei haben die Meisten da keinen Bock drauf gehabt. Der Drummer sah zwar geil aus, was aber ein zugekiffter Clown! :x

Und dann kam LP: Alle sind sofort abgegangen und haben mitgemacht und man hat auch deutlich gesehen, das die Jungs total gut drauf waren. Die Securitys haben zu mir noch gesagt, ich d?rfte keine Fotos machen und insgesamt hab ich 150 wirklich GUTE Fotos gemacht und net so verschwommen, wie in Frankfurt. Ich hatte da ja auch die Absperrung vor mir, wo ich mich drauf st?tzen konnte und ich ne gute Quali hinbekommen habe. Ich fand es saugeil, das sie A Place for my head gespielt haben und habe Chesters geilen Jump sogar aufgenommen. Und zwei M?dels neben mir haben das Plektrum von Phoe und Chester gefangen und auch die Wasserflasche von Phoenix. Hinter mir hat eine das Handtuch von Mike gefangen und dann ging das Ganze Theater und Gedr?nge los, weil jeder versucht hat, das Handtuch zu kriegen. Voll kindisch, ey!!! Zum Schluss wurde es uns ja weggenommen!!! Gott sei Dank. Die ganze Show ?ber hatte ich echt viel Platz nach hinten und als das mit dem Handtuch war, kam ich mir vor, wie eine ?lsadine. Und das nur wegen ein bisschen Schwei?. Man kanns echt ?bertreiben!!! Ich mag die Jungs ja auch und w?rde alles f?r sie tun, aber so ein Teenie Getue wie: "OH GOTT, ICH HAB MIKES HANDTUCH!" nervt nur.

Chester hat mich auch ein paar Mal angesehen, was ich richtig toll fand und ich so ein Foto hinbekommen habe, wo er in meine Kamera guckt. Fand ich echt gelungen. Es ist super, das die Jungs beim Foto machen auch mal still halten. *lol*

Allgemein fand ich dieses Konzert (was mein zweites von LP war) bisher das Beste. Frankfurt war dagegen gar nichts!!!! Einfach sensationell und irgendwie ging es auch schneller vorbei. Ich bin auf Samstag gespannt, denn da bin ich in D?sseldorf. Mal sehen, wie es da abgeht^^

P.S.: Die Zugabe war auch geil. Alle haben "LINKIN PARK" gerufen und den Song "Seven Nation Army" gesungen. Und das mit dem "Ohooooo, Oheeeoooo" haben wir auch gemacht, wie in M?nchen.^^

P.S.S: Was ich noch toll fand, ist, dass ALLE Jungs vor an die B?hne gekommen sind und gewunken haben zum Abschied.

Nein, wirklich. Es war der absolute Hammer und ich freue mich riesig, die Jungs am Samstag noch mal zu sehen.^^ 8)
                Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

"Seven Nation Army" scheints echt zu bringen ^^
                  Des wurde in M?nchen auch st?ndig gesungen!
                  Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

Comment

Ja, das wurde st?ndig gesungen, ist wirklich der knaller.

Comment

Haben die das nicht auch bei der EM gesungen?

xXx

Comment

Doch bei der EM h?rt mans auch st?ndig.
                        Ich glaub es gibt inzwischen keinen mehr der nicht mitsingen (oder viel mehr gr?hlen ^^) kann :sing:

Comment

Hallo Leute!
                          Morgen ist P:R in Berlin und da es mein allererstes Konzert ?berhaupt ist, hab ich da ein paar fragen *gg*

Naja, wann sollte man so erscheinen um in die erste Reihe zu kommen? so 2 Stunden davor sollte eigentlich ausreichen, oder nicht?
                          Und wie sieht es aus mit den Toiletten? ... Man ist nun in der ersten Reihe und versp?rt den drang auf die Toilette zu m?ssen. Ist doch sicher ein leidiger Kampf zur?ck auf seinen Platz zu kommen und dauert sicher lange . Und lassen die meisten ?berhaupt auch einen wieder zur?ck nach vorne? Oder ist genug Zeit w?hrend HIM spielt auf Toilette zu gehen und wieder zur?ck zu kommen?

W?rde mich ?ber Antworten und vllt. ein paar weiteren Ratschl?ge f?r mein erstes Konzert sehr freuen

lg blueshift :>

Comment

Guck mal 1-2 Seiten vorher nach ...

xXx

Comment

@ blueshift: 2 Stunden vorher da sein um in die erste Reihe zu kommen? Vergiss es
                              Wenn du in der ersten Reihe bist und auf die Toilette musst kannst du es auch vergessen dass du da auch nur wieder in die N?he kommst. Keine Chance. Einzige M?glichkeit ist wenig trinken und verkneifen. Kannst dir nat?rlich auch einen Katheter geben lassen ...Scherz bei Seite. Wenn das PR schon um 16 Uhr anf?ngt m?sstest du denke ich um sp?testens 12 da sein um evtl. in die erste Reihe zu kommen (glaub mir es gibt auch Leute die schon um 10 da sind)...
                              Sorry aber da bin ich froh das die Zeiten wo ich immer in der ersten Reihe sein wollte vorbei sind...bin einmal fast kollabiert weil es 30 grad hatte und klein Barrel meinte unbedingt bei Rock im Park Mittags um 1 da sein zu m?ssen damit man sich f?r das Konzert abends um 8 in die erste Reihe vorschummeln konnte....ganzen Tag kaum was getrunken ganz zu schweigen von Toilette....vielleicht ?berlegst du dir das nochmal
                              trotzdem viel Gl?ck
                              Is simplicity best or simply the easiest?

Comment

@ blueshift
                                Ich war um 14 Uhr da und stand ziemlich hinten ^^
                                War aber trotzdem ganz vorne an der letzten Absperrung und hab f?r meine Gr??e (stolze 1,60 ) ziemlich gut gesehen. Wenn es so hei? ist wie in M?nchen ist es fast unm?glich nichts zu trinken. Also entweder nimmst du was mit, oder du musst dich halt hin und wieder durch dr?cken und hoffen, dass man dich wieder vor l?sst ^^Hab ich auch gemacht und es hat eigentlich recht gut funktioniert... Kurz bevor LP angefangen hat sind die Securitys auch mit Wassereimern rum gelaufen, von dem her kannst du glaub nicht verdursten ^^
                                HIM hat glaub nicht ganz ne Stunde gespielt, aber die Zeit f?r einen Klo Gang wird auf jeden Fall reichen ^^?

W?nsch dir viel Spa?!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X