Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

Was denn? Noch keiner von den Berliner was geschrieben? Oder noch zu k.o zum Tippen nach dem wilden Abend?

Es war echt rund herum ein cooler Abend. Da es auch mein erstes Mal in der Waldb?hne war, war ich schon allein von der Kulisse beeindruckt. Ich h?tte nie gedacht, dass NERD so eine Stimmung machen w?rden. Sie haben u.a. Leute aus dem Publikum auf die B?hne geholt. Und wenn ich mich nicht irre, ist sogar ein Gro?teil der R?nge mitrumgesprungen. Und zwischendurch immer die "Finale"-Ges?nge und Seven Nation Army.

Auf HIM h?tte ich pers?nlich verzichten k?nnen. Ist nicht unbedingt so meine Musik. Aber die haben sowieso nur ihr Programm runtergespielt - so gut wie null Interaktion mit dem Publikum. Das einzig coole war das Dexter-Theme als Intro. Und war auch irgendwie bezeichnend, als sie zum Schluss Billy Idol gecovert haben, wesentlich mehr Stimmung war als bei ihren eigenen Songs.

Bis dahin stand ich noch in der zweiten Reihe. Wie eigentlich bei jedem Konzert hatte ich mal wieder so ein paar Vertreter neben und vor mir, die wohl nur ein paar tolle Fotos haben wollten und sich null bewegt haben - oder so Kommentare abgelassen haben, wie "Kannst du mal ein bisschen zur Seite r?cken, ich krieg st?ndig deinen Arm ab" Ich denke mal, die waren dann nachher alle unter den vielen M?dels (und Jungs), die wie die Fliegen umgefallen sind und rausgezogen wurden.

Als dann Linkin Park kamen, hat mich das einsetzende Schieben und Schubsen schon echt genervt und ich hab mich weiter an den Rand vom Innenraum verdr?ckt. Zwar etwas weiter weg, aber daf?r sch?n viel Platz zum Rumspringen und das passende Publikum drum herum, die auch richtig mitgemacht haben. Allgemein ging es bis in die obersten R?nge richtig derbe zur Sache.

Na, und was Linkin Park betrifft, waren sie mal wieder echt genial. Ich hab mich besonders ?ber A Place for my head und das Krwlng-Intro gefreut. Und Robs Solo hab ich nun auch endlich mal live geh?rt.
    Ich finde auch, es sieht immer total cool aus, wenn Brad, Mike, Chester und Phoenix am B?hnenrand alle vier auf ihren Podesten stehen. Aber die Zugaben h?tten ruhig ein bisschen l?nger ausfallen k?nnen.
    Man kann eben nicht alles haben. Ich hoffe nur, dass ich sie m?glichst schnell wieder live sehen kann.

Comment

Ich bin ?bergl?cklich. War zum ersten mal auf einem Linkin Park Konzert. Mir kamen schon fast die Tr?nen vor Aufregung, als Linkin Park auf die B?hne kam. Habe sehr lange auf diesen Tag gewartet. Bin extra 230km nach Berlin gefahren, stand drei stunden im regen und nach dem Konzert 6,5 Stunden auf meinen Zug gewartet, aber es hat sich gelohnt. Ich hoffe die kommen bald wieder nach Deutschland.

geezeichnet, IdontHaveAcoolName

Comment

Also ich muss sagen es war alles in allem ein tolles konzert N*E*R*D war einfach klasse :respekt: , auf HIM h?tte ich pers?nlich auch verzichten k?nnen denn die haben iwie die stimmung nach N*E*R*D wieder kaputt gemacht. LP waren klasse wobei ich sagen muss das mir das konzert in Hannover besser gefallen hat, das kann aber auch daran liegen da ich nach dem rausziehen nicht mehr in den innenraum durfte und das konzert aus einem der oberen r?nge verfolgen musste trotzdem war die show cool und ich freu mich aufs n?chste konzert
        "Die Anzahl unserer Neider best?tigt unsere F?higkeiten"

Comment

juhuu, schon wieder a place for my head

und ich war ?berrascht....da standen sogar dixies in dem innenraum anner seite ...was f?rn luxus (auch wenn ich se nicht benutzt hab^^)

fand auch gut, dass das dach zu war...so wars angenehm k?hl in der arena nachmittags
          Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Wir sind heite um 15Uhr aus Essen los gefahren und waren um 16 Uhr an der Halle, wir mussten um die ganze Arena rumlaufen um an den richtigen Eingang zu gelangen aber naja, die hatten da ja mal Hammer Preise gut das ich mir da nix geholt habe.

Wir haben jetzt fast halb zwei bin grad aus D?ssedorf nach Hause gekommen, und es war einfach wieder mal hammer geil, die Jungs waren echt Super drauf.
            Und das beste ist als Chester sagte das er daran glaubt das wir morgen das F??ballspiel gewinnen werden. Und MIke hatte eine Deutschlandfahne an seinem Keybord.Sie haben echt tolle Songs gespielt und drei Zugaben.

Auf die ersten beiden Bands h?tte ich getrost verzichten k?nnen die waren ja sowas von grotten schlecht.
            The Used ging so , Nerd einfach klasse, und Him naja ich fand Sie fr?her mal besser, aber dann kam endlich Linkin Park und haben die Halle gerockt. Ich w?r am Liebsten noch da und Sie h?tten ewig spielen k?nnen. Der Abend hat sich wirklich gelohnt auch wenn man stunden warten musste damit endlich die Jungs rauskamen.

Hat irgendwer Fotos gemacht, die er mir evtl. schicken k?nnte meine Cam hat leider den Geist aufgegeben.

Comment

ich fand Innerpartysystem gut

hab fotos gemacht...muss ich mir morgen mal in ruhe angucken ob die was geworden sind..
              Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Echt?? Naja ich niich so. Aber die Geschemecker sind ja verschieden.
                K?nntest du Fotos machen?

Comment

Hi,

ich war w?hrend dem Konzert nicht in der Lage den Song zu identifizieren, vor dem Mike zum moshen aufgefordert hat. War nur Rap und (gef?hlt) ohne Refrain etc.

Also was zum Teufel war das?

Comment

hab den kompletten auftritt gefilmt

hier nen sample der dvds (in divx quali)

http://vimeo.com/1249497
                    franticfreak666@hotmail.com

Comment

so jetzt bin ich an der reihe trumtram:
                      du hast dich im k?ln thread ?ber mich lustig gemacht, wegen meines I love PHX shirt,

nun machst du dich auch lustig ?ber mike?

PR war einfach nur geil...N*E*R*D waren grossartig, the used auch, bravery auch (him hat mich gar nicht gejunkt war besch?ftig wasser zu kriegen)

und LP: ja die waren wie immer grossartig, chester war richtig gut drauf, shadow of the day hat er super gesungen
                      papercut haben die auch gespielt..und ich habe zum ersten mal pma studio version geh?rt..klasse..

mike war auch super drauf, hat so viel gel?chelt, hat mit dem publikum mit gemacht...kam auch sehr oft zu unserer seite und bei in the end war auch das mikro immer bei uns..der ist ja zum mic stander gesprinted...voll hammer...also es war ein klasser abend, hat sich gelohnt!

photos hier

(preview)
                      27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                      Originally posted by trumtram
                      ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                      @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                      dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Konzert war einfach nur der Hammer
                        Bis auf The Bravery die mich jetzt nicht soooo begistert haben, waren die Vorbands auch geil!
                        Zu Linkin Park muss man nichts sagen!
                        Vom Auftritt her defintiv besser als K?ln im Januar!
                        Shadow of the Day mit absoluter G?nsehaut Atmosph?re!

Was sch?tzt ihr denn wieviele Leute in der Halle waren??
                        Haben gesch?tzt ca 15000 auf den Sitzpl?tzen plus 20-25000 auf den Stehpl?tzen!
                        Was meint ihr?

Comment

Originally posted by Mauli

Was sch?tzt ihr denn wieviele Leute in der Halle waren??
                          Haben gesch?tzt ca 15000 auf den Sitzpl?tzen plus 20-25000 auf den Stehpl?tzen!
                          Was meint ihr?

1live sagt 30.000
                          27/05/07: LP in HH ~ 21/01/2008: LP in Koeln ~ 28/06/2008: LP in D'dorf
                          Originally posted by trumtram
                          ich m?chte hier ?brigens noch eine extrem PEINLICHE sache bemerken. ich hoffe sie liest das...
                          @ANA AUS DEM LPU AKA LINKINPARC
                          dein "i <3 phx" t-shirt mit dem dazugeh?rigen plakat war die oberpeinlichkeit der letzten jahre! ich hoffe inst?ndig, dass das niemand bewusst bemerkt hat... oh man...

Comment

Hey, FranticFreak:

K?nntest du bitte die ganze DVD irgendwo zum Download bereitstellen (also wirklich zum Download, nicht YouTube, etc.)? K?nntest du das machen? W?re echt mega geil!

Danke im Vorraus :respekt:

Comment

Wei? nun jemand was das f?r ein Song war, den Mike performt hat?

Comment

Das Konzert war echt der Hammer!!(habe meine Stimme fast verloren..hehe), Live sind die der Wahnsinn!
                                Das Drum-solo fand ich sehr geil!! Dat ging richtig ab.
                                Leider stand ich im Innenraum weit hinten, sodass ich nicht allzu gute Fotos machen konnte.
                                Aber hier mal ein Gl?ckstreffer ;-)
                                http://img174.imageshack.us/my.php?imag ... 786pu0.jpg

Sorry, aber was hat es denn mit dem T-shirt auf sich was sich Mike ?bergezogen hatte?
                                "I love PHX", I love phoenix? :gruebel:

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X