Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Finds schade das man jemanden nur 1mal das erste mal k?ssen kann. Danach isses zwar immer noch genauso sch?n, aber der Nervenkitzel is weg, weil man ja weis das mans auch darf o_O

Bruderherz.

Comment

Das find ich allerdings auch doof ^^.

Hmmm... momentan wei? ich ganz genau, dass 2-3 Typen mir gegen?ber nicht ganz abgeneigt sind... aber warum sind das immer solche Deppen?! Hier l?uft einfach nix potentielles rum...
      Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

@remy
        hab da schon diverse gespr?che mit meinem freund dr?ber gehabt un ich glaub wir sind da, so wie du, so ziemlich derselben meinung =P
        zumindest lachen wir da oft dr?ber weil der kuss so unsicher war -

bzw hattet ihr schonma n peinlichen/schlimmen/lustigen/superromantischen kuss gehabt von dem ihr erz?hlen m?chtet?
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Starlett

Hmmm... momentan wei? ich ganz genau, dass 2-3 Typen mir gegen?ber nicht ganz abgeneigt sind... aber warum sind das immer solche Deppen?! Hier l?uft einfach nix potentielles rum...
          Dann wohnst du einfahc in der falschen Ecke
          Cause love is noise, love is pain
          Love is these blues that you're feeling again
          Love is noise, love is pain
          Love is these blues that I'm singing again

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
            bzw hattet ihr schonma n peinlichen/schlimmen/lustigen/superromantischen kuss gehabt von dem ihr erz?hlen m?chtet?
            Komm mir mit der Fragestellung vor wie beim Seelenklempner

?h ne irgendwie. also peinlich/lustig/schlimm war noch keiner
            Hab nur letzt gemerkt das ich "etwas" aus der ?bung bin

Originally posted by Daniel@LPDE

Dann wohnst du einfahc in der falschen Ecke
            dzz Daniel, was sind den das hier f?r Anspielungen?
            Bruderherz.

Comment

... aber warum sind das immer solche Deppen?! Hier l?uft einfach nix potentielles rum...

Ach Anne, wie du mir aus der Seele sprichst. o_O Auf mich stehen ja auch grunds?tzlich Leute jenseits der 40. Oder solche Dummbratzen. ODER Technofreaks. o_O Oderoderoder. Nur keiner, der auch nur ansatzweise in Frage k?me. Eeeeh!? Ich versteh die Welt nicht mehr.
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                Auf mich stehen ja auch grunds?tzlich Leute jenseits der 40.

genau!
                ich wei? ja nicht, was die sich dabei denken oO

naja, nee danke
                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by stoned
                  ... aber warum sind das immer solche Deppen?! Hier l?uft einfach nix potentielles rum...
                  Ach Anne, wie du mir aus der Seele sprichst.
                  Ja momentan hab ich einen mit Sprachfehler, der auf Dreier mit seinem besten Kumpel und dessen Freundin steht und einen mit Kind der seine Freundin sitzenlassen hat, als er geh?rt hat, dass sie schwanger ist, im Angebot ... obwohl ich ihm das so gar nicht zutraue w?rde oO.

Comment

?ber den Sprachfehler k?nnte ich ja wirklich hinwegsehen, find ich so nich weiter schlimm, aber das andere is doch alles eher .... doof?!
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

naja, solange er seinen besten freund nicht gleich zu euch einl?dt und er nicht weiter bei denen mitturnt ^^
                      Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

und nach 17 jahren beziehung kann das sicher ganz erfrischend sein
                        we start to question our actions, question ourselves
                        in the end we're questioning the whole entire world
                        their eyes are fixing our failures
                        forming our words into weapons
                        and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                        turns into the counterpart of my gentle memories
                        words can't express my hate
                        fists can't release this anger
                        we're going down together and forever
                        my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Ihr seid doch bescheuert !

Comment

Originally posted by Santanicopendanomium
                            Naja ob es das nun gibt "Liebe auf den ersten Blick" kann schon sein. Aber man sollte auch an das Innere einer Person gucken und nich nur auf die ?usserlichkeiten. Ich selbst hab dies schon fr?h erlebt...
                            so fr?h das ich es noch gar nich realisieren konnte. Liebe kann sch?n sein. Sie kann aber auch sehr weh tun wenn der Partner dich auf eine "Schmerzhafte" - weise verl?sst. Er is nun nich mehr unter uns. Und dies hat mich halt ein bisschen gepr?gt.
                            Hatte seit diesem Zeitpunkt keine Beziehung mehr und sonen scheiss.
                            Man muss Zeit haben f?r die Liebe... ewige schw?rmereihen machen mich nur kaputt, man hat nichts davon xD
                            Ich pers?nlich glaube aber an die Grosse Liebe weil ich sie schon einmal erleben durfte. Und hoffe das ich dar?ber hinweg wegkomme...
                            nun ja 6.9.2007 traf ich meine grosse Liebe....
                            es ging alles gut...
                            hatten nie streit hatten keine probleme miteinander alles schien gut zu laufen... .__.
                            dann am 22.10.07 machte er mit mir per sms schluss und ja seitdem geht es mir einfach scheisse...
                            hatte solche grosse pl?ne mit ihm gehebt... und ja das macht mich fertig... ;___;
                            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                            add me! xP

Comment

sry aber wenn er nach 2 monaten einfach so abhaut wirds wohl kaum die "gro?e Liebe" gewesen sein Im ?brigen find ichs bescheuert schon nach so kurzer Zeit von Liebe zu reden. Sowas braucht Zeit..
                              Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                                sry aber wenn er nach 2 monaten einfach so abhaut wirds wohl kaum die "gro?e Liebe" gewesen sein Im ?brigen find ichs bescheuert schon nach so kurzer Zeit von Liebe zu reden. Sowas braucht Zeit..
                                Ich kann mit guten wissen sagen das es aber leider so war.... ich hatte ihn geliebt mehr als jeder andere den ich je geliebt habe
                                ich meine ich wollte ja nich schluss machen... ich finds einfach abartig sowas unterzustellen das es keine Liebe gewesensei....
                                Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                                add me! xP

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X