Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Hmmm bei mir nimmt das ganze doch irgendwie eine unerwartete Wendung. Ich bin ihm momentan doch sehr angetan, muss ich zugeben... wusste ja nie so recht ob ja oder nein etc.. Doch seitdem wir uns gestern Abend nochmal getroffen haben, bin ich der Meinung, dass das doch was geben k?nnte. Ich glaub, es hat sich f?r ihn ausgezahlt, dass er nicht locker gelassen hat xD... dass jetzt nicht im Sinne von ?berreden, sondern von ?berzeugen. Ich bin froh, dass ich ihn solange zappeln lassen hab oO, weil sich meine Meinung doch irgendwie sehr gewandelt hat, je mehr ich ?ber ihn erfahren habe... ich mag ihn doch ziemlich, ziemlich gerne jetzt auch mit Schmetterlinge im Bauch und so?n Ged?ns xD. Die ersten Male, wo wir uns getroffen haben, haben wir immer erst irgendwas gemacht, was dann nachher beim K?ssen geendet ist... schlechtes Gewissen nachher inklusive. Ich glaube, das hat er gemerkt... dieses Mal war?s irgendwie anders, vielleicht lag?s auch daran, dass ich totm?de war, weil ich eingeschlafen war (und er dann auf einmal bei mir im Zimmer stand, aber das ist ne andre Geschichte xD)... Naja, danach hatte er mir noch eine sehr nette Sms geschrieben, dass er sich gefreut habe, dass wir doch noch was gemacht haben und dass er mich verdammt "s??" findet, wenn ich so verklatscht m?de bin xD... na toll. Ach und dass er sich freuen w?rde, wenn wir noch etwas zusammen machen w?rden, bevor er in den Urlaub f?hrt (Montag). Ich finde, dass h?rt sich sehr vielversprechend an 8-).
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

und dass er mich verdammt "s??" findet, wenn ich so verklatscht m?de bin xD
      lol die m?nner

mein freund findets auch imma s?? wenn ich grad beim aufwachen bin oder halt kurz vorm einpennen - warum das so ist wei? ich auch nicht, aber sch?n dass ich auch hier davon h?re
      er besteht sogar manchmal darauf, dass wenn er mal zu mir kommt und es morgens ist, ich so wie ich bin im bett liegen bleiben soll bis er da ist xD
      ich wei? nicht was an nem zerknautschten gesicht, winzigen augen und verz?gerten reaktionen so toll sein soll
      jungs, sagt mir eins is das generell so oda einfach nur n fimmel von einzelnen von euch? *g*
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich glaub', das hat weder was mit "Typisch Mann" noch "Typisch Frau" zu tun und schon gar nicht damit, dass man irgendwie besonders s?? aussieht, wenn man verschlafen ist. Tut man n?mlich nicht. Ich find' sowas auch "s??". Es ist in dem Moment einfach die N?he, die man teilt; dass man jemanden trotzdem gern hat/ liebt, oder vielleicht sogar gerade deswegen, weil er sich einem zeigt, wie er nun mal unter allen m?glichen Fassaden ist. So geht's mir zumindest.
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

also ich find meine freundin nicht s??, wenn sie ein halbes totes pferd im mund hat
          we start to question our actions, question ourselves
          in the end we're questioning the whole entire world
          their eyes are fixing our failures
          forming our words into weapons
          and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
          turns into the counterpart of my gentle memories
          words can't express my hate
          fists can't release this anger
          we're going down together and forever
          my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
            und dass er mich verdammt "s??" findet, wenn ich so verklatscht m?de bin xD
            lol die m?nner

mein freund findets auch imma s?? wenn ich grad beim aufwachen bin oder halt kurz vorm einpennen - warum das so ist wei? ich auch nicht, aber sch?n dass ich auch hier davon h?re
            er besteht sogar manchmal darauf, dass wenn er mal zu mir kommt und es morgens ist, ich so wie ich bin im bett liegen bleiben soll bis er da ist xD
            ich wei? nicht was an nem zerknautschten gesicht, winzigen augen und verz?gerten reaktionen so toll sein soll
            jungs, sagt mir eins is das generell so oda einfach nur n fimmel von einzelnen von euch? *g*

ich glaube ja, das das bei vielen M?nnern der Fall ist. Weckt den Besh?tzerinstinkt. Meine Freundin sieht auch immer total zerknautscht aus wenn se gerade aufsteht, aber das geh?rt eben dazu

zumal sie dann immer so s?ss l?chelt das es mir auch heute, nach fast 4 jahren beziehung immer noch den Verstand raubt
            Rise Against, 13.2.09

geile Show

http://www.peta2.de/meetyourmeat

Comment

gurke, giog... was geht denn nu?
              "In my fear and flaws
              I let myself down again
              All because
              I run"

Comment

naja, wie vermutet gibts dann halt noch einen anderen, und anscheinend kann sie sich nicht wirklich entscheiden, bzw. konnte das bisher nicht. Aber ich hab das gef?hl, dass es dann doch Richtung den anderen typen geht ( und, wie es der zufall so will ist es nat?rlich einer, den ich noch nie leiden konnte - Warum zum Teufel wundert mich das nicht? ) Ich will heut mit ihr reden und endg?ltig klarheit verlangen, alles lasse ich auch nicht mit mir machen. Naja, ich will mich garnicht so darstellen als ob ich da jetzt kein Problem mit h?tte, als ich gestern Abend definitiv die Best?tigung bekam, dass es da noch einen anderen gibt, hab ich die ganze verdammte Nacht kein Auge zugemacht, und auch heute gings mir ziemlich beschissen, aber naja. Wenn das heute Abend gekl?rt ist, dass werd ich, falls es so ist wie ich vermute, in den Griechenland Urlaub fahren und 6 Wochen zeit haben, sie zu vergessen

Und Gurke? ^.^
                Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                wohl in ein fernes Land,
                dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                das schwarz und gelbe Band.

Comment

?hm ja, irgendwie nix Neues

Hab sie heute zuf?llig am Hauptbahnhof getroffen und mal wieder ausgefragt wann sie denn Zeit hat. Fehlanzeige wie immer, jetzt habe ich auch erfahren wieso sie teilweise Sonntag Abend arbeitet: sie hat noch einen zweiten Job und putzt in einem Steuerb?ro. Dieses M?del lebt im Grunde f?r ihre Arbeit und ist dadurch f?r mich kaum erreichbar. Dieses Wochenende wird das wieder nichts mit einem Treffen, sie hat mir allerdings versprochen sich zu Beginn der kommenden Woche bei mir zu melden, wenn sie frei hat. Ich habe n?mlich so langsam die Nase voll mich bei ihr zu melden und nur zu h?ren, dass sie gerade bei der Arbeit ist.
                  Ich hoffe der Arbeitswahn hat bald ein Ende...wer will schon eine Freundin die er nie sehen kann?
                  Aufgeben werde sie allerdings nicht, daf?r stehe ich zu sehr auf sie

Comment

Jo, die zwei sind dann jetzt zusammen.
                    Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Giog, time for plan B! (universell einsetzbar heute, gro?artig )

Sechs Wochen Griechenland, eure M?dels sind ja auch nicht ohne

Comment

Wie Gurke sagt,nutz den Urlaub

Wird zwar nicht leicht ist aber besser so, sonst machst du dich kaputt, etwas Mukke h?ren ist schon ok find ich.

Viel Gl?ck und Kraft
                        open your eyes
                        over the new sight
                        fly the flags of dawn

Comment

danke euch beiden Auch wenn ich es wie gewohnt durch dumme spr?che ?berspiele, wenn ich behaupten w?rde dass es mir total super geht, w?r es schon gelogen, das ist klar.

Aber irgendwie f?hl ich mich sehr erleichtert, befreit. Von Donnerstag bis heute hatte ich ja noch den Gedanken dass ich noch ne Chance habe, das ist verdammt qu?lend, und jetzt hab ich endlich Gewissheit, das passt.
                          Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

Ja hat was. Man ist dann immer so "hibbelig" sag ich mal^^

Und wie gesagt Urlaub Da kannste erstmal abschalten und so.

Ich selber weiss ja grade ?berhaupt nicht was, wen und wieso ich jemanden n?her kennen lernen m?chte

Im Sommer(also in den Ferien) geh ich dann Zelten mit einer von der ich nix mehr wissen will(mit bestem Kumpel und dem seiner Flamme, da muss die nat?rlich mit o.?) und dann noch einmal mit meiner Schwester und deren ihren Freundinnen(das ist schon besser)
                            open your eyes
                            over the new sight
                            fly the flags of dawn

Comment

Originally posted by stoned
                              Ich glaub', das hat weder was mit "Typisch Mann" noch "Typisch Frau" zu tun und schon gar nicht damit, dass man irgendwie besonders s?? aussieht, wenn man verschlafen ist. Tut man n?mlich nicht.
                              ne, ehrlich nicht. ich finde meinen freund nach dem aufwachen nicht "s??". er sieht einfach zerknautscht und verwirrt aus und das ist nicht "s??" sondern einfach lustig.
                              1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Starlett
                                ...Ich finde, dass h?rt sich sehr vielversprechend an 8-).
                                Und ich hatte Recht 8-). Ich w?rde glatt behaupten, dass wir jetzt so mehr oder weniger zusammen sind, nachdem wir uns gestern und vorgestern nochmal getroffen haben. War sehr am?sant... ich hab ihn auch echt gern (: <3. Haben uns beide Male gek?sst... jetzt bin ich mal gespannt ob er/wir/keine Ahnung es offiziell machen, wenn wir uns Freitag Abend wiedersehen (wo dann auch alle andern dabei sind)... bin mal gespannt^^.

Und zu dem m?de verklatscht= s???! Ich fand ihn gestern Abend aber auch sehr s??, als er so halb auf meiner Couch eingeschlafen ist
                                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X