Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Ach was als gr?n im trend war hab ich hier auch keinen mit gr?nen Haaren gesehen

Ich denke nicht das mir rot steht oO so als str?hne ja aber nicht als ganz ^^"
    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
    Volt "

Comment

oder lass sie dir doch mal einheitlich dunkelblond f?rben, dass halt erstmal alles strukturierter ist und mach dann hellblonde str?hnchen rein, aber keine gro?en, sondern viele kleine. dann ist das ganze ein ebenm??iges und harmonisches gesamtbild - weil so grad bei natur blonden die haare eigentlich fast nie ne einheitliche farbe haben, da ist da mal was heller und hier mal dunkler, wenn du verstehst was ich meine.
      weil durch sowas sieht man dass dann halt auch besser, dass was gemacht wurde, geht dann halt nicht in den haaren unter xD und ich k?nnts mir eigentlich auch ganz gut an dir vorstellen^^
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ja sowas kann ich mir schon eher vorstellen.. so viele blonde und n paar rote str?hnen <3

Aber vielleicht mach ich auch was anderes ^^
        Ich mag zwar auch lange haare nur bei mir find ich die langweilig oO Bei Doro zB find ich die toll.. sch?n lockig und das passt auch zu ihr
        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
        Volt "

Comment

Meine Haare sind so schulterlang und braun mit Stufen... und sehen eigentlich auch ziemlich scheisse aus ...
          Ich wei? einfach nicht was ich mit denen machen soll xD... die sind einfach nur langweilig. Hab sie schon paar mal gef?rbt (schwarz z.B.) ...aber irgendwie war alles irgendwie doch nicht so das wahre... hmpf.
          Ich w?rd meine Haare gerne so haben:

http://img187.imageshack.us/img187/1...904825myy4.jpg

...aber ich f?rchte, das s?h scheisse bei mir aus oO.
          Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Versuch's doch einfach mal, Anne. Gegen die Farbe ist nix einzuwenden, dunkel ist ja dein Ding ... frag doch einfach mal deinen Fris?r .... nur, ob das hinterher auch alles so AUSsieht wie auf dem Bild, ist nat?rlich die andere Geschichte.

H?tte meine Haare ja gerne so ...

http://www.clive85.com/images/bh/kat.jpg

... aber da steh ich vor demselben Problem. Kat hat 'ne richtige M?hne und ich mit meinen paar glatten und schweren Str?hnchen .... man wei? es ja nicht. oO
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
              H?tte meine Haare ja gerne so ...

http://www.clive85.com/images/bh/kat.jpg

... aber da steh ich vor demselben Problem. Kat hat 'ne richtige M?hne und ich mit meinen paar glatten und schweren Str?hnchen .... man wei? es ja nicht. oO
              [spamm]Du kennst Kat Von D? D: Genial. [/spamm]
              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

@starlett anhand der pics von dir hier im board, die ich gesehn hab k?nnt ich mir das was du da gepostet hast gut an dir vorstellen^^

@stoned mhh son schnitt ist bei feineren haaren halt immer so ne sache und die frage obs dann auch h?lt. manchmal sieht dann noch beim fris?r alles toll aus und kaum hat man den laden verlassen f?llt alles in sich zusammen, nur weil man mit der umwelt in ber?hrung kommt. ne alternative w?r vllt ne dauerwelle, dauerwelle hei?t ja nicht immer gleich locken oder wellen, sondern auch volumen, es gibt ja verschiedene dauerwellen - dass der schnitt dann vllt so in kombination damit h?lt. aber nicht jedes haar vertr?gt das halt.
                es gab ne zeit da war ich so gefrustet dass ich das tats?chlich gewagt habe, das ergebnis war minimales volumen, (nichtmal ansatzweise ne locke, geschweige denn eine welle) das erst nach waschen und f?nen zu erkennen war, dann den ganzen tag nicht mehr geb?rstet werden durfte und vorher noch extremst mit schaumfestiger eingekleistert werden musste und das hielt dann so ca. 2std bis alles wieder so aussah wie bisher. das einzige was ich dann noch hatte waren kaputte haare. seitdem hab ich weder gef?rbt bzw get?nt, noch gef?nt, noch sonst irgendwas gemacht was meine haare h?tte angreifen k?nnen.
                ich wei? das was man hat will man nie >.<

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by for(n)ever
                  Leider ja nicht pers?nlich. ;_; Find' die Frau einfach nur Hammer!

Jamie: So ist es. Ich hab' auch schon ?berlegt, ob ich nicht so ne leichte Dauerwelle machen lassen soll, aber da stellt sich mir eben die Frage: Kaputte Haare, die am Ende vielleicht sogar schei?e aussehen, weil's nicht so wurde, wie ich's mir gedacht habe ODER lieber gesunde Haare, die sich nur schwer in Form bringen lassen? Lieber letzteres, zumal es in letzter Zeit wirklich ganz gut geht. ^.^
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE

Naja und seit gestern hab ich meine Haare wieder k?rzer also kann ich da wieder mehr durchwuscheln.. aber da ich Haarausfall habe werden meine Haare immer d?nner und d?nner.. die waren mal so sch?n dick <3 Ich kann mir auch wei? Gott nicht erkl?ren woher ich den Haarausfall habe.. Schilddr?sen sind es nicht..
                    das kann hormonell bedingt sein oder durch h?ufiges f?rben/t?nen. ich habe das auch hin und wieder ?ber einen gewissen zeitraum, geht aber wieder vorbei. ist nicht gerade selten. ich f?rbe zwar nur wenig (blond str?hnen, alle paar monate nachgef?rbt), daher denke ich, dass es hormonell bedingt ist.

eig. mag ich meine haare mittlerweile. hab etwas l?nger als schulterlang, blonde (minimal r?tlich), ziemlich lockige haare (gottseidank! meine sind sehr d?nn, so sieht man es nicht). hab eine leichten stufenschnitt vorne + schr?gen pony und das schon lange. hab sie mittlerweile 'ne ganze ecke k?rzer als fr?her (etwa 10cm) und muss sagen, dass es mir so besser gef?llt. den traum von langen haaren habe ich schon vor ewigkeiten aufgegeben und pflege jetzt intensiv die kurzen. krieg immer wieder komplimente, vorallem wegen den locken <3 trag sie fast immer offen nur hin und wieder mal zum pferdeschwanz gebunden oder ganz selten hochgesteckt.
                    1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by stoned
                      Leider ja nicht pers?nlich. ;_; Find' die Frau einfach nur Hammer!
                      Aus Miami Ink? Ich liebe diese Frau.

Ich w?rd mir ja so gerne irgendwelche tollen Sachen in die Haare machen, sowas wie farbige Extensions, oder so. Aber das sieht bei mir ja mehr als kacke aus, denk ich -_-

xXx

Comment

@schaaf das mit dem haarausfall - kann auch von der psyche herr?hren, aber wie gesagt vllt isses auch nur ne hormonelle phase^.^

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Aus Miami Ink? Ich liebe diese Frau.
                          Genau. Ich auch, die hat einfach Stil. <3

So, ich war heute beim Fris?r und seh' jetzt so aus:

Das Bild ist derma?en beknackt, ich wei?, aber man erkennts noch ganz gut (gerade geschossen ---> Fris?rbesuch war schon heute nachmittag). Es ist n ganz sch?nes St?ck (rund 20 cm) abgekommen, das hat mich echt ein bi?chen ?berwindung gekostet. Aber mir gef?llts so. Sind viele verschiedene chaotische Stufen drin, mal sehen, was ich so alles damit anstellen kann.

W?rde mir ja gerne irgendwann mal das Unterhaar oder so in 'ner anderen/helleren(/knalligen) Farbe f?rben lassen ... entweder blond oder was ganz buntes. Hab irgendwie Lust auf was auff?lligeres, wenn ich auch das nur-dunkelbraun sehr mag ... hm.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ich find das voll sch?n <3.
                            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

War auch wieder beim Friseur, is ein ganzes St?ck ab... paar blonde Str?hnen, der Rest Braun/Schwarz, also teils rausgewachsen, werds mir aber wohl doch wieder wachsen lassen.

Comment

Sanne, das sieht klasse aus. Mit Pony und so ...echt sch?n. =]

xXx

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X