Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

am WE blond gef?rbt, leider hatte ich noch paar dunkle str?hnen drinnen... heute Friseur... naturhaarfarbe und str?hnen rein... naja leider
    ist meine naturhaarfarbe kein dunkles braun, das ins schwarze geht, aber schaut trotdem gut aus [:

Comment

ich hab jetz blonde haare.
      eigentlich wollte ich hellbraune mit vielen d?nnen blonden str?hnen, aber irgendwie sieht man die str?hnen nicht alles nur durchgehend blond
      ich mach mir jetz pinke str?hnen
      Last.Fm

Comment

Ich lass mir nen Vokuhila Schnitt wachsen.
        Evilmachine
        LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
        World of Mana
        Robert Gerlach

Comment

Originally posted by Evilmachine@LPDE
          Ich lass mir nen Vokuhila Schnitt wachsen.
          genial 8)

hast du vll ein bild wie du ihn dir vorstellst ?
          Last.Fm

Comment

MacGyver m??ig 8)
            Evilmachine
            LPDE.net Administrator

Meine Projekte:
            World of Mana
            Robert Gerlach

Comment

jedem das seine ^^
              Last.Fm

Comment

ich hab nu ma wieder nen seitenpony, nur diesmal links 0o
                vllt lass ich die ponygeschichte auch irgendwann ma ganz sein xD

und ich h?tt so gern n sch?nes sattes dunkelbraun, denn meine haare sind immernoch rotstichig von der letzten (laaang) zur?ckliegenden t?nung, aber mein freund is dagegen weil ers gut findet wie es ist *hmpf*
                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE

und ich h?tt so gern n sch?nes sattes dunkelbraun, denn meine haare sind immernoch rotstichig von der letzten (laaang) zur?ckliegenden t?nung, aber mein freund is dagegen weil ers gut findet wie es ist *hmpf*
                  DU musst dich wohlf?hlen mit deinen Haaren, nicht dein Freund. Er wirds verkraften. oO
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                    ich hab nu ma wieder nen seitenpony, nur diesmal links 0o
                    vllt lass ich die ponygeschichte auch irgendwann ma ganz sein xD

also ich bin die ponygeschichte nie losgeworden (:
                    hab mittlerweile ne emofrisur mit spray gefestigt das nichts mehr verrutschen kan

rotstich is eh sch?n
                    orangestich ist da schlimmste .immer wenn ich meine dunkel gef?rbt hab sind sie nach einer weile orange geworden :evil:

und ich denke auch das du machen sollst was dir gef?llt und nicht deinem freund, wenns ihm nicht passt soll er doch gehn xD
                    Last.Fm

Comment

naja man muss ja nich imma alles so drauf anlegen
                      soo schlimm is die farbe ja nich, nur mich st?rt halt jetzt der ansatz, weils ja langsam rausw?chst - betonung auf langsam - und halt weil ich einfach ma was neues will und ich der meinung bin, je dunkler desto besser (nur blo? kein schwarz mehr xD)
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Verena91
                        orangestich ist da schlimmste .immer wenn ich meine dunkel gef?rbt hab sind sie nach einer weile orange geworden :evil:
                        frag mich mal
                        hab meine haare schon 2 mal hellblond gef?rbt (str?hnen) und dadurch kommen immer wieder orangene str?hnen durch, mal mehr mal weniger. liegt daran, dass ich fr?her leicht blond-orangene haare hatte.

war letztens dann auch mal wieder beim friseur - spitzen schneiden. hat zwar nicht viel gebracht aber naja. die ausgefransten spitzen sind immer noch da, vielleicht nicht mehr so auffallend wie vorher, aber es st?rt mich trotzdem -.-'
                        i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by deepness
                          frag mich mal
                          hab meine haare schon 2 mal hellblond gef?rbt (str?hnen) und dadurch kommen immer wieder orangene str?hnen durch, mal mehr mal weniger. liegt daran, dass ich fr?her leicht blond-orangene haare hatte.

war letztens dann auch mal wieder beim friseur - spitzen schneiden. hat zwar nicht viel gebracht aber naja. die ausgefransten spitzen sind immer noch da, vielleicht nicht mehr so auffallend wie vorher, aber es st?rt mich trotzdem -.-'
                          ja die farben die dann immer durchkommen sind die schlimmsten weil man die einfach niee loswird :evil:

und das mit den spitzen schneiden lassen. wahrscheinlich sind die ausgefransten schon viel weiter oben, da m?sstest du dir noch k?rzere haar schneiden lassen.. ich kenn das ja auch :?
                          mittlerweile hab ichs aufgegeben mir jedes mal die spitzen schneiden zu lassen
                          Last.Fm

Comment

aija und noch nen typ an alle die sich blonde haare f?rben wollen. passt mit chlorwasser auf
                            ^^
                            mittlerweile hab ich nen gr?nstich
                            Last.Fm

Comment

wahrscheinlich sind die ausgefransten schon viel weiter oben, da m?sstest du dir noch k?rzere haar schneiden lassen..
                              das kann gut sein. aber dann hab ich doch lieber ausgefranste spitzen, als gaaanz kurze haare, die mir eh nicht stehen w?rden^^
                              ich versuch das jetzt weiter mit sp?lungen / kuren bis sich da irgendwas ver?ndert
                              i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by deepness
                                wahrscheinlich sind die ausgefransten schon viel weiter oben, da m?sstest du dir noch k?rzere haar schneiden lassen..
                                das kann gut sein. aber dann hab ich doch lieber ausgefranste spitzen, als gaaanz kurze haare, die mir eh nicht stehen w?rden^^
                                ich versuch das jetzt weiter mit sp?lungen / kuren bis sich da irgendwas ver?ndert
                                da schlie? ich mich dir vollkommend an.

das mit den kuren und sp?lungen mach ich auch immer
                                Last.Fm

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X