Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Wie gesagt, man wird vom Friseur darauf hingewiesen...

Comment

Originally posted by Minx
      Wie gesagt, man wird vom Friseur darauf hingewiesen...
      mh, meiner hats nicht gemacht
      Last.Fm

Comment

@Minx: Wie lang sind denn deine Haare gerade? meine gehn jetzt grad so ?ber die Schulter. Wenn man die oberen Haare mit ner gro?en Klammer z.B. nach oben steckt siehts wunderbar aus
        Bruderherz.

Comment

Ca. 4 cm unterhalb der Schulterbl?tter h?ren sie auf. F?r den Abi-Ball hab ich sie auch hochstecken lassen, da hatte ich sie aber noch ein ganzes St?ck l?nger, sodass meine Friseurin kaum wusste, wohin sie mit den Haaren sollte. ^^ Und, um ehrlich zu sein, ist mir ne einfache Klammer nicht aufw?ndig genug f?r die Anl?sse, die da kommen..allen voran meine Bachelor-Abschlussfeier. Ist lieb gemeint der Tipp, aber wenn ich meine Haare hochstecken lasse, sieht das eher so aus.

Comment

also ich hab ja "nur" schulterlange haare (reicht mir schon zu) und hab sie auch zum abiball hochgesteckt. hat geklappt, auch wenn ich keine 2m langen haare habe

Comment

Rieke!! :O Gesichter rauschneiden ist fies! Aber tolle Haare! Wenn sie nur nicht so zum Verzweifeln w?ren, ich wei? ... Du traust dich nicht zum Messermenschen!? ._. Nunja, vielleicht ja irgendwann doch noch ... hab auch zuerst gez?gert!
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Stefanie, mir gehts ja auch nicht darum, dass sie evtl zu kurz zum Hochstecken sein k?nnten. Sicher kann man auch k?rzere Haare als meine hochstecken, aber ich h?tte eben gern was Aufw?ndiges mit vielen Locken usw und ich denke eben, dass man das fehlende Volumen vielleicht durch zus?tzliche L?nge wettmachen k?nnte. Zu lang d?rfen sie ja auch wieder nicht sein, weil sie dann zu schwer werden und meine Friseurin nicht wei?, wo sie die feststecken soll. Ich frag mal n?chste Woche, das wird am besten sein.

Och Sanne, aber es kam mir doch auf die Frisur an. Au?erdem wei?t du doch, wie mein Gesicht aussieht.
                Und zum Messer-Menschen geh ich vorerst lieber nicht. Mag erstmal ne einheitliche L?nge beibehalten..eben auch wegen des Hochsteckens. Wei? ja nicht, wie sich da "Stufen" machen. (Das ist ne gute Ausrede, um mich vorm Besuch beim Messer-Menschen zu dr?cken xD )

Comment

hach, ich habs endlich geschafft zum fris?r zu gehn
                  die hat teilweise mind. 10cm angeschnitten :O

naja, nu bin ich wieder zufrieden mit der farbe und dem schnitt^^
                  Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Doro
                    hach, ich habs endlich geschafft zum fris?r zu gehn
                    die hat teilweise mind. 10cm angeschnitten :O

naja, nu bin ich wieder zufrieden mit der farbe und dem schnitt^^
                    hehe. freu mich f?r dich (:

ich traue mich eigentlich gar nicht mehr zum fris?r weil sie mir meine haare bis jetz fast immer total verschnitten haben, nur die blonden haare haben sie mir sch?n gef?rbt nur haben sie mir nicht gesagt das ich chlor-wasser meiden soll -__-

welchen schnitt hast du den und welche farbe ?
                    Last.Fm

Comment

farbe is nur der ansatz weg...allerdings nimmer so stark rot wie vor dem urlaub^^
                      und schnitt is nen bisschen stufig, trotzdem noch relativ lang (ca bis unters schulterblatt, wenn sie glatt sind oO)

kannst du die verf?rbung nicht wegf?rben? oder wegblondieren?^^ (oder wirds dadurch noch schlimmer?)
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

ich werde jetzt auch bald zum fris?r gehen und mal fragen welche haarprodukte ich dageben nehmen kann, vll irgendwelche speziellen shampoo?s .
                        es ist nur ziemlich hart wenn man daheim einen pool hat und nicht mit untertauchen kann aber ich finds auch seltsam das meine freundin mit ihren haaren ins meer in den pool gehen kann ohne das ihre haare gr?n werden, die werden sogar noch sch?ner . -.-
                        Last.Fm

Comment

Originally posted by GentleViolence
                          Nach fast einem Jahr werde ich mich von meiner Emo Friese verabschieden und mir wieder einen Kurzhaarschnitt verpassen
                          geht mir ?hnlich aber nich ganz so krass wie bei dir Oo :keks:

naja meine Emo-Matte is leider gek?rzt worden^^
                          jetzt sehe ich eher aus wie Betty Boop
                          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                          add me! xP

Comment

@Verena: Also ich find gr?n geil Haste mal n foto wo man das drauf sieht?

zum Thema: Ich gebs auf. ich pfleg meine haare wat das zeug h?lt aber die sin total "krisselig" wie das die Leute in der werbung so sch?n nennen. Gibt mehrere Leute die die absolut h?sslich finden. naja mich eingeschlossen. aber ich hab jetzt kein bock mehr bringt ja anscheinend eh nix, also muss ich mit dem zufrieden sein was ich hab
                            Bruderherz.

Comment

Originally posted by Remy
                              @Verena: Also ich find gr?n geil Haste mal n foto wo man das drauf sieht?
                              haha wiirklich witzig

ne mittlerweile sieht mans nicht mehr, hab mir alle m?gliche kuren und sp?lungen ins haar geschmiert und bin einfach nicht mehr mit dem haaren ins chlorwasser gegangen -.- hat mich zwar ??belst ?berwindung gekostet aber ich habs geschafft, der haare wegen

ich hab ja auch noch das problem das meine haare so d?nn und fein sind ^^ aber ich lass mir jetz die unteren schwarz f?rben und die anderen bleiben blond - hehe

@ remy: ja manchmal kann man einfach nichts dagegen machen aber wenn du weiter dir was in die haare gibst vll bringts dann mal was, aber denk dir einfach es gibt welche die haarausfall haben usw. es gibt immer welche die noch gr??ere probleme haben mit den haaren
                              Last.Fm

Comment

@verena d?nn 0o also aufn bildern die ich bis jetz so gesehen hab, sieht mir das irgendwie nich danach aus. ich hab mir so gedacht, sieht eigentlich normal aus, nich sonderlich d?nn un auch nich extrem dick 0o
                                du hast ja da aufm bild n seitenpony un sowas h?lt bei mir zb gar nich, das muss ich jedn morgn auf nen lockenwickler drehn und danach mit haarspray bissl einspr?hen damit man ?berhaupt sieht dass das n seitenpony sein soll...
                                von daher, lass dir gesagt sein, es h?tte schlimmer kommen k?nnen XD
                                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X