Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

achso meinst du das! dann wirkt es auch anders, da hast du recht!

tussis, kein apostroph im plural(verzeihe mir, das ist der deutschLK )
    1 + 1 = <3

Comment

genau

in die talkshows hat man das fr?her auch ?fters gesehen, die hatten das so assi-blond :x (vll wei? wer was ich mein )
      das erkennt man im foto sicherlich nicht aber ich habs oben ja nicht durchgehen blond sondern lauter str?hnen so sieht?s "nat?rlicher" aus bzw. nicht so extrem k?nstlich oder assi m??ig
      Last.Fm

Comment

sieht gut aus
        Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

danke

mein bruder zuerst : "die haare riecht man ja auch auf 1 km entfernung noch"
          die haben so viel balsam u so reingegebn o?
          Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91

das war wenigstens mal ne friseurin die mir keine stufen eingeredet hat , nur spitzenschneiden
            besonders cool sehn sie jetz aus wenn ich nen pferdeschwanz hab
            Mangelnde Individualit?t hin oder her, es muss ja jeder tragen, was ihm gef?llt, egal ob's viele haben oder nicht.
            Ich pers?nlich finde aber, dass gerade so eine Teil-F?rbung nur wirkt, WENN Stufen drin sind. :? So sieht's f?r mich einfach gedankenlos hingeklatscht aus, sorry. Aber dir musses ja am Ende gefallen, und wenn es das tut, ist das ja die Hauptsache.

Ich wohn aufm Land und hab' auch schon mal ?ber 100 Euro f?r'n Fris?r hingelegt ... da war aber auch wirklich alles dabei... waschen, Blondierw?sche (um das schwarz herazus zu "knacken"), ?bergang von "lang" auf "kurz", etliche Kuren, neue Grundf?rbung, Str?hnen, f?hnen, stylen.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
              da war aber auch wirklich alles dabei... waschen, Blondierw?sche (um das schwarz herazus zu "knacken"), ?bergang von "lang" auf "kurz", etliche Kuren, neue Grundf?rbung, Str?hnen, f?hnen, stylen.
              omg wenn ich das alles mit meinen haaren machen w?rde k?nnt ich mir ?berlegen mir ne per?cke zuzulegen

w?rd ja irgendwie schon gern ma wieder n anderen sch?nen braunton haben zumindest nur t?nen und mir schwebt da auch schon was vor, aber mein freund besteht einfach auf die farbe die ich jetzt hab und das ist schlicht und ergreifend am ansatz mein natur braun dass dann ?bergeht in ein rotbraun (?berrest einer schwarz-rot t?nung das wirklich nur noch rauswachsen kann) erg?nzt mit ein paar gescheiterten selbstversuchen missgl?ckter st?hnen o0 und das zusammen ist meine haarfarbe xd

wobei ichs einfach gerne dunkler h?tte, denn wenn die sonne draufscheint oder generell helleres licht isses mir einfach zu hell, aber ich glaub sonst bringt mich wer um wenn ichs ?ndere xd
              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Das dachte ich anfangs auch ... "Ouh, ob das ma gutgeht ..." ... aber danach war mir wirklich entg?ltig klar, was ich zuvor schon immer geahnt hatte: Meine Haare sind unverw?stlich. o____O Die waren noch nie weiter kaputt (bis auf ewig nicht geschnittene Spitzen, und selbst das hielt sich bisher in Grenzen) und sind auch nach wie vor weich wie Butter und sehr schwer/kr?ftig. Ich hatte auch noch nie unnat?rlichen "Haarausfall". xD
                Ich will nicht wissen, seit wann ich meine Haare immer wieder komplett f?rbe (bestimmt seit zehn Jahren) .... geschadet hat's denen bisher nie wirklich.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich war noch nie beim friseur und habe es auch (erstmal) nicht vor, ist in meinen augen geldverschwendung, vor allem wenn ich hier lese, was manche daf?r ausgeben. o_O
                  It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

14 euro, yes!!^^
                    Anarchy is a nothing, and nothing cannot be structures(Alexander Wendt)

"Oh? Unbeschreiblichkeit der Himmel? Es war die Herrlichkeit, und die Herrlichkeit wurde Fleisch! Wie ein Vogel aus dem kostbaren Metall des Weltalls gesponnen? Wie Silberwein, der durch ein Raumschiff schwebt? Hier wird Schwerkraft zum Unsinn! Und w?hrend ich lauschte, sah ich so liebliche Bilder?" (Alex de Large)

Goodbye Sozialdemokratie

Comment

Ich zahl f?r Kammstr?hnen, waschen, Kuren, schneiden bei der Chefin so um die 50?. Alle paar Monate ist das gerade so drin. Hab auch schon mehr bezahlt, aber das wars wirklich nicht wert. Ne ganze Zeit lang hab ich mir Folienstr?hnen aufschwatzen lassen, weil die angeblich sch?ner w?ren, aber nachher sahen die frischen Str?hnen immer aus als w?ren sie auch schon nen Monat rausgewachsen, weil die mit der Folie nicht ganz an den Ansatz gehen k?nnen. Au?erdem hat das immer ewig gedauert. Jetzt brauch ich nur noch knapp ne Stunde beim Friseur. Und f?hnen lasse ich auch nicht. Meine Haare trocknen auch allein und das ganz kostenlos.

Jamie, vllt solltest du dir einfach deine Haare so t?nen/f?rben lassen, wie du dir das vorstellst. Deinem Freund wirds nachher auch gefallen. Vllt wird er erst sagen, dass es nicht gut aussieht, aber wenn er sich dann dran gew?hnt hat, wird er einsehen, dass du Recht hattest mit der neuen Haarfarbe. Ich denke, er kann sich das blo? noch nicht vorstellen, wie gut das andere aussehen w?rde. M?nner muss man manchmal einfach vor vollendete Tatsachen stellen.

Comment

@minx selbst wenn es ihm gefallen w?rde, w?rde er es nicht zugeben
                        au?erdem ist es tats?chlich f?r meine haare besser, wenn ich den ganzen farbenkrusch erstmal weglasse auch wenn ich kaum die finger von lassen kann
                        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

manche friseure k?nnen zaubern - meiner geh?rt definitiv dazu.
                          bin jetzt endlich die ausgefransten & welligen spitzen los (der wichtigste grund, warum ich zum friseur gerannt bin) und jetzt ist echt mal wieder ne ganze ecke ab... meiner meinung nach etwas zu viel, aber naja das w?chst bei mir sowieso recht schnell wieder nach. das ganze wurde sch?n nachgestuft, der pony ist wieder k?rzer und insgesamt f?llt alles d?nner, so wie ich es haben wollte. (:
                          komm dabei auf 17? ... f?r die 10 minuten naja.

@verena: wie gesagt, ich find deine haare 1A. wollte mir auch so ca. vor nem jahr die haare unten drunter schwarz f?rben, aber ich denke das sieht bei hellblonden & l?ngeren haaren besser aus, als bei mittel - dunkelblonden schulterlangen haaren, wie ich sie trage.
                          mal sehen, vllt probier ich das n?chstes jahr im sommer mal aus.
                          i'd rather be honest with my soul.

Comment

@deepness:
                            ja 17 is ja noch ganz ok eigentlich ^^ wenn sie dir jetz gefallen

ja kann schon sein dass dunkelblond nicht so passt aber wenn sie in richtung hellbraun aussehen erinnert mich das immer an avril lavigne?s haare fr?her und die haben soo cool ausgesehen ( viel besser als jetzt -.- )
                            dass hat mich eigentlich schon immer gefallen nur mir passen halt die blonden haare besser
                            Last.Fm

Comment

Originally posted by SuhuhA
                              14 euro, yes!!^^
                              7,70?
                              "In my fear and flaws
                              I let myself down again
                              All because
                              I run"

Comment

Originally posted by (alex)
                                ich war noch nie beim friseur und habe es auch (erstmal) nicht vor, ist in meinen augen geldverschwendung, vor allem wenn ich hier lese, was manche daf?r ausgeben. o_O
                                Alte Kasachentaktik? Mama, Tante oder Bekannte schneidet die Haare?

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X