Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

l?l na vielen dank

habs halt gern etwas "lockerer"
    chillin' on the runaway train

Comment

@remy doch das ist wahr hab sogar beweisfotos =P seitdem war ich halt nur zum spitzenschneiden beim fris?r aber halt nur soviel wie n?tig und man sagt ja auch dass die dann schneller wachsen wenn die spitzen nichso ausged?nnt sind.
      meine haare sind extrem anf?llig, nervig und langsam im wachsen.

http://i21.photobucket.com/albums/b293/ ... dd5fc8.jpg
      a m?sste ich so um die 10 gewesen sein und ab da hab ich se nimma so geschnitten bis heute^^ bilder von jetz kennt ihr ja von daher poste ich jetz keinen vergleich
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ach ich bin soo bl?d
        ich hab mir mit ner freundin gemeinsam ne farbe gekauft . ungef?hr SO
        einfach schrecklich seh ich jetz aus, ich hab mir zwar nur eine str?hne vorne gemacht aber. oh mein gott
        meine mum sagt ich seh aus wie ein punk :/ das hei?t in zukunft wieder ?fter haare waschen o?

also an alle die sich vll mal str?hnen machen wollen, gut ?berlegen und vor alle nicht selber machen
        Last.Fm

Comment

Originally posted by Verena91
          ich seh aus wie ein punk :/
          na dann m?ssteste doch zufrieden sein? is ja grad angesagt

h?h? sag mal wenn ich das richtig verstanden hab, hast du ?berall obendrauf blonde str?hnen? d.h. wenn du dir so ne schrille haarfarbe komplett reinmachen w?rdest w?rds halten? sind deine haare nicht voll im arsch von dem ganzen blondieren?
          Bruderherz.

Comment

achso , hab gar nicht gewusst das punk angesagt ist, ich hab mir gedacht es gibt derzeit nur die emo welle
            na dann is ja noch besser

ja ich hab str?hnen, da man dann den (hell)braunen ansatz dann nicht sofort erkennen kann und es sieht auch nicht so assi-m??ig aus o?
            meine haare hab ich das erste mal in der 5 klasse gef?rbt (schwarz) und dann irgendwie nicht aufgeh?rt.
            ich darf mir auf jeden fall keine stufen mehr reinschneiden lassen weil wenn dann die ausgefransten spitzen wieder geschnitten geh?ren siehts bl?d aus -.-
            also kurz gesagt sie sind kaputt aber nicht so kaputt das man es erkennen w?rde, man siehts nur wenn man die haare genau ansieht..

bei ner freundin ist das extrem, die hat sich den ansatz immer mit blond-spray gef?rbt, dann sind ihre langen haare auf 5 cm abgebrochen und total zerfranst.. sie tut mir leid obwohl im wind sieht das schon lustig aus wenn die kurzen haare so zu berge stehen
            Last.Fm

Comment

ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN

Comment

war ja klar das du was zu lachen hast ^^

morgen vll, ich geh jetz schlafen, morgen sieht die welt(bzw. die haare) hoffentlich schon anders aus
                Last.Fm

Comment

Ich hab die Haare jetzt wieder dunkel <333. Fast wie meine Naturhaarfarbe, nur nen Ticken dunkler <333. Ich finds toll 8).
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

naturhaarfarbe rult 8)

Comment

wenn man schon gar nicht mehr wei? wie die ausgesehen hat is das bl??d :x
                      schade das es kein mittel gibt, womit man einfach alle farben und auch reste von anderen farben rausbekommt -.-
                      Last.Fm

Comment

probier mal waschmittel

hat bei mir auch mal (zumindest teilweise nen bisschen oO) geholfen, als ich mir meinte meine haare pink zu t?nen aber leider nicht bedachte, dass mein haare total str?hnig waren und so sah das ergebnis dann aus
                        Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

War heut endlich mal beim Fris?r.
                          Jetzt sind meine Haare wieder sch?n kurz, da f?llt mein schei? Haarausfall ?berhaupt nicht auf ^^
                          Der Kuckuck und der Esel,
                          die hatten einen Streit.
                          Der Esel hat gewonnen,
                          man ist der Esel tight!

Comment

mit 21 Haarausfall? das is bitter. gehn se eher am hinterkopf raus oder vorne? wenn vorne, dann mach dir so ne frisur wie Gandalf \m/

Bruderherz.

Comment

Von Verenas Frisur w?rde ich gern mal ein Bild sehen

Comment

Originally posted by Remy
                                mit 21 Haarausfall? das is bitter. gehn se eher am hinterkopf raus oder vorne? wenn vorne, dann mach dir so ne frisur wie Gandalf \m/

Am Hinterkopf, da wo mein Haarwirbel is, da geht das so ganz schleichend voran dass mein Bewuchs immer d?nner wird.
                                Und vorne hab ich schon ziemliche Geheimratsecken und meine Stirn wird auch immer h?her... ach ja, Vererbung is schon was Feines
                                Aber lange Haare stehen mir leider nich, sonst h?t ich schon l?ngst den Gandalflook ^^
                                Daf?r sind kurze Haare ja auch ganz praktisch, da geht das Waschen viel schneller und k?mmen brauch man sich auch nicht.
                                Und jetzt demn?chst werdense auch wieder sch?n schwarz
                                Der Kuckuck und der Esel,
                                die hatten einen Streit.
                                Der Esel hat gewonnen,
                                man ist der Esel tight!

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X