Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Ich wei? nicht ob F?rben bei Haarsausfall so ne super Sache ist... ich w?rds nicht machen. Und erst recht nicht schwarz! Da fallen die lichten Stellen doch noch mehr auf, wenn man zwischen den schwarzen Haaren die helle Kopfhaut sieht oO. Ich w?rds lassen, ganz ehrlich :/.
    Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by Starlett
      Ich wei? nicht ob F?rben bei Haarsausfall so ne super Sache ist... ich w?rds nicht machen. Und erst recht nicht schwarz! Da fallen die lichten Stellen doch noch mehr auf, wenn man zwischen den schwarzen Haaren die helle Kopfhaut sieht oO. Ich w?rds lassen, ganz ehrlich :/.
      Naja, so schlimm ists ja nicht dass ich irgendwelche kahlen Flecken auffem Kopp hab, wie gesagt, haupts?chlich fallen mir die Haare vorne aus, und sooo schnell nun auch nicht, hab jetzt innerhalb von 5 Jahren ca. 3 cm vom Stirnansatz verloren, das l?sst sich eigentlich noch verkraften, es f?llt halt nur ziemlich auf wenn meine Haare wieder etwas l?nger geworden sind.
      Au?erdem hatte ich meine Haare vorher schonmal schwarz, hat mir auf jeden Fall besser gefallen als mein komisches blond was ich von natur aus habe.
      Der Kuckuck und der Esel,
      die hatten einen Streit.
      Der Esel hat gewonnen,
      man ist der Esel tight!

Comment

ich hab es mal wieder gewagt...und jetzt sind meine haare wieder "kurz".
        gehen gerade mal bis knapp unters kinn.
        war vor ein paar tagen beim fris?r und die meinte ich w?re ja ach so h?bsch und ich soll mein gesicht mehr bzw die augen mehr zur geltung bringen 0o
        und da meine haare sowas von am arsch waren und der splissschnitt auch nichts brachte, dachte ich mir es kann ja nur besser werden..und hab kurzerhand gesagt sie hat alle freiheiten die sie will, weils mir einfach nur noch gestunken hat.
        als die haare dann fielen war mir dann doch zum heulen zu mute. hinten etwas k?rzer und vorne l?nger werdend, seitenpony noch vorhanden aber etwas weniger als vorher.
        mein freund h?tte mich fast umgebracht (er mag keine k?rzeren haare, egal obs gut aussieht oder eben nicht, ich versuch das nicht so krass zu werten, obwohls schon irgendwie bei mir eingeschlagen hat) 0o und ich muss mich auch erstmal dran gew?hnen. zum gl?ck sagt mir fast jeder wie gut das aussehe, und zum gl?ck ohne dass ich direkt in konfrontation damit gehe obs gut aussieht oder eben schei?e.
        nachwachsen tun sie bestimmt, die frage ist nur ob ich wieder 6 jahre warten muss o0
        irgendwie gef?llts mir schon, aber es ist immer ein komisches gef?hl, vor allem beim haare k?mmen - ich zieh den kamm durch und denk: huch da gings doch vor kurzem noch weiter xD
        naja ansonsten auf jeden fall etwas pflegeleichter, nur das dumme gef?ne jeden tag regt mich auf, denn sonst stehen die nach allen seiten komisch ab.
        aber irgendwie muss ich mit meinen haaren immer kompromisse eingehen.
        bilder gibts noch keine vllt folgen aber bald mal welche.
        Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Ich geh morgen zum Friseur, aber nur weil ich nen Gutschein hab Naja bin gespannt wies nacher aussieht, weil ich bei dem noch nie war, aber schlimmer als bei dem andern kanns kaum sein Ich lass mir auf jeden fall meine d?mlichen Str?hnen rausschneiden, allerdings fehlt mir ncoh ein st?ck, damit ich se komplett abschneiden lassen kann, also lass ich n bissl stehn. ich hoff das wird so wie ichs mir vorstell Au?erdem will ich nen teil schwarz t?nen oder so

naja Bilder folgen dann
          Bruderherz.

Comment

Schwarz t?nen w?rd ich lieber sein lassen .... hab' da alle m?glichen Horrorgeschichten dr?ber geh?rt, dasses nach nur kurzer Zeit gr?nlich aussieht, etc. Bin mir allerdings nicht sicher, lass dich am besten beraten.
            53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

?hm. Ich hab se mir erst einmal schwarz gef?rbt (blauschwarz) und sonst nur t?nen lassen. Klar das gef?rbte bleib, aber man sieht halt den ansatz. T?nen find ich besser. Greift die Haare nicht so an und zumindest bei mir isses beim rauswaschen n sch?neres braun geworden als ich von natur aus habe. Ich finds perfekt

Vor gr?nt?nen w?rd ich mich eh nicht f?rchten
              Bruderherz.

Comment

Wusste ich ja nicht.

Naja, gr?n in allen Ehren, ist meine Lieblingsfarbe und ich bin ja durchaus geneigt, irgendwann mal (teilweise) gr?ne Haare zu haben .... aber SO dann ja auch nicht.
                53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

och, trau dich ruhig. ich find gr?ne Haare klasse <3 aber dazu muss man sie halt blondiern und ich denk das lass ich in zukunft bleiben, weil meine Haare jetzt l?nger sind und da gehn die mir einfach zu sehr kaputt. Mit Kurzen wars klasse
                  Bruderherz.

Comment

Trauen w?rde ich mich schon ... hab' eben nur Angst vor der radikalen Blondierung, die ja bei meinen dunklen Haaren unvermeidlich ist. Aber irgendwann tu' ichs sicher mal.
                    53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

nunja. bei mir hats kein wert Meine Haare sind daf?r zu empfindlich. An deiner Stelle w?rd ich mir nur mal ne kleine einzele str?hne komplett blondieren lassen udn dann gr?n f?rben. wenn die dann nach ner Weile total im Arsch is kannste ja abw?gen ob dus wagst oder nicht. Aber komplett gr?ne haare find ich auch zu krass
                      Bruderherz.

Comment

War heute mutig und hab mir beim Friseur die Haare durchstufen lassen. Dazu gabs Str?hnen in zwei Farben und 10 cm L?nge sind bestimmt auch ab. Bin auch sehr zufrieden, was wohl auch daher r?hrt, dass ich das andere (gleiche L?nge, alles sehr blond) wirklich nicht mehr sehen konnte. Jetzt muss ich zwar morgens n bisschen mehr Aufwand betreiben, damits halbwegs anst?ndig aussieht, aber daf?r kann ich mit der Frisur auch n bissl mehr machen und au?erdem muss ich mich nicht mehr ?ber die alte "Frisur" ?rgern.
                        Jap, so traue ich mich wieder unter Menschen. ^^

Comment

Originally posted by Remy
                          Aber komplett gr?ne haare find ich auch zu krass
                          Ich bin irgendwie so'n Mensch ... entweder ganz oder gar nicht .... Str?hnen hatte ich oft genug und find die an mir mittlerweile mehr als langweilig. Es reizt mich immer noch, aber zun?chst brauch ich ?berhaupt erst mal wieder ne Frisur, bevor ich mir ?ber Farben Gedanken mach. Alles is schon wieder rausgewachsen.

Rieke: Oy! Messermensch!?
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by stoned
                            Rieke: Oy! Messermensch!?
                            Nein, meine "normale" Friseurin. Muss ja n bisschen aufs Geld gucken zur Zeit. Ist aber auch mit Schere ganz nett geworden...find ich jedenfalls.

Gr?n scheint aber momentan recht "in" zu sein. Die Friseur-Azubinen heute hatten fast alle ein paar gr?ne "Highlights" m?cht ichs mal nennen, im Haar. Fand ich gar nicht schlecht. War jetzt auch nicht knallgr?n, sondern dezent dunkelgr?n, aber bei n?herem Hinsehen doch recht neckisch. Hab mir das irgendwie schlimmer vorgestellt... ^^

Comment

War aus Langeweile mal wieder beim Friseur...
                              Spitzen ab... ich glaube, ich hab Spliss-Paranoias ?O.
                              Frisur die selbe <3, allerding dunkel get?nt: gaaaaanz dunkles braun... sieht f?sh aus 8)!
                              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Also im Moment isses son bisschen gestuft, L?nge: so knapp ?ber die Schultern, Farbe: ... ?hm... kastanienbraun/rot.
                                Demn?chst, wenn auf meinem konto mal wieder ein + vorneweg steht, werde Haare kurz gemacht (fast bis zu den schulter, so dass es nicht andauernd kitzelt ;D), dazu ein Pony, dunkel violett mit lila str?hnen/spitzen. Hatte den Schnitt schon mal vor ein Paar Jahren, geht also klar. ^^
                                N o P a i n . N o G a i n .
                                Finding Beauty in dissonance.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X