Announcement

Collapse
No announcement yet.

Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.

Originally posted by Jamie@LPDE
    @deepness aber 1cm spitzen mal abschneiden lassen is ja nichso tragisch, oder? weil wenn die spitzen so ausd?nnen, hemmt dass ingesamt das haarwachstum und wenn die nachgeschnitten sind wachsen die erstmal wieder schneller. ist bei mir zumindest so und sagen die fris?re auch.
    naja, ich m?sste die spitzen eigentlich st?ndig schneiden lassen, weil die nach ein paar wochen wieder genauso aussehen wie vorher. und so kommen sie halt auch nicht zum wachsen. hab mir schon vor ein paar jahren vorgenommen, dass die mal l?nger als schulterlang wachsen sollen, aber bis jetzt hat das wegen den spitzen nie geklappt.

ich wasche meine haare alle 2 tage, weil die am dritten tag schon total fettig aussehen. hab bis jetzt immer ne sp?lung f?r trockenes haar benutzt und jetzt wie gesagt die kur auch gegen trockenes & strapaziertes haar.
    meine haare sind ziemlich dick, hab sie immer stufig geschnitten und bin abgesehen von den spitzen ganz zufrieden^^
    i'd rather be honest with my soul.

Comment

mh ist zwar etwas teuer, aber probiers doch mal so mit fris?rprodukten? das ist oft effektiver weil die ne andere und bessere zusammensetzung haben. nicht ?berall wo kur draufsteht ist auch kur drin.
      bei mir hat das ganze zeug was man sonst so kriegt auch nichts gebracht. das was ich jetzt habe ist von paul mitchel und nennt sich hair repair treatment und ist genau f?r sowas konzipiert. die einzigen sachen die man auch in l?den kriegt die auch nicht schlecht sind, ist von gliss. da gibts son kleinen topf und das ist auch extra f?r spitzen und halt gesch?digte haare, vom spliss.
      und auch nicht jede kur ist f?r jedes haar gut, muss man halt ma ne zeit rumprobieren. und bei meinem fris?r ist es zb. so dass die auch proben von den jeweiligen kuren haben und man das so kostenlos mal ausprobieren kann.
      vllt hab ich dir ja n bissl weiter geholfen.
      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

okay, ich werd demn?chst mal beim friseur nachfragen was die mir am besten empfehlen k?nnen. ich wei? ja nicht mal ob es spliss ist, deswegen...
        hab momentan die kur hair repair von gliss, aber auch erst einmal verwendet, deshalb sieht man noch keinen gro?en unterschied^^
        aber danke f?r deine tipps, werd mich da mal genauer informieren

Comment

Meine Haaris:

xD

Vom Schnitt her gleich, sind jetzt aber viel dunkler. Wollte egtl. Str?hnen in der Farbe schwarze Kirsche reinmachen, hab ich auch, aber man sieht sie nicht. xD Weil es fast die selbe Farbe ist. ._. Mach mir jetzt entweder was mit Pink oder T?rkis rein. Entweder das, oder ich lass mir Extensions machen. Braun&lila oder so. ^^

Comment

Originally posted by DoesNotCare
            Mach mir jetzt entweder was mit Pink oder T?rkis rein.
            Ich w?rde T?rkis nehmen den pink haben zurzeit sooo viele in den Haaren^^

meine Haarfarben:
            kupfer Rot
            Violet
            dunkel Rot
            auswaschen lassen^^
            Naturhaarfarbe
            Schwarz mit Lila Franse
            Lila ausgewaschen...
            Schwarz mit Roter Franse
            zurzeit Schwarz

Schnitte:
            Baschenschnitt
            Lang
            zurzeit As?metrische Frisur xD

noch fragen?
            Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
            add me! xP

Comment

hm war das letzte mal Anfang des Jahres beim Fris?r. da hab ich mir blonde str?hnen (die ich eigentlich blau machen wollte) machen lassen und den rest schwarz get?nt. jetzt sin die str?hnen so 5cm rausgewachsen sieht dumm aus -> kein Plan was ich machen soll. in Frage kommen w?rde entweder schwarz dr?bert?nen oder in meiner naturhaarfarbe (= stra?enk?terblond).
              Die andere sache is, das sich die str?hnen total eklig anf?hlen so rauh und spr?de. Haben aber keinen spliss. sin ja au nur 20cm lang. Wei? jemand wie man das wegkriegt?
              Bruderherz.

Comment

Hab eigentlich dunkelbraune Haare, hab sie dann einmal schwarz gef?rbt, aber das konnte ich nach zwei Wochen nicht mehr sehen und dann habe ich es braun wieder ?bergef?rbt und nun lasse ich meine Naturhaarfarbe wieder rauswachsen.

Wenn ich zum Fris?r gehe, dann nur zum Spliss entfernen (wenn ich dann mal ?berhaupt welchen habe) und Spitzen schneide.

Sind auch schon dementsprechend sch?n lang (bis zum Ellenbogen fast).
                Lockig sind sie von natur aus, ich gl?tte sie aber ab und zu mal.
                Wenn man anf?ngt, sich um das zu k?mmern, was andere Menschen von einem denken, dann h?rt man auf, man selbst zu sein.
                27.05.2007 ColorLineArena und ich war dabei Unbeschreiblich sch?n.
                16.01.2008 Hannover Tui-Arena - DANKE an alle, die dabei waren. Einfachh der Hammer

Comment

Originally posted by Remy
                  Die andere sache is, das sich die str?hnen total eklig anf?hlen so rauh und spr?de. Haben aber keinen spliss. sin ja au nur 20cm lang. Wei? jemand wie man das wegkriegt?
                  Ich w?rde 2 Haarpflegemittel kaufen... eines f?r spr?des Haar und das andere f?r dunkel gef?rbets Haar. Wichtig dabei is das du dies mindestens 10 bis 20 min einwirken l?sst. Dies gibts auch im Supermarkt aber kannst auch dein Fris?r fragen ob er dir welche geben kann.
                  Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                  add me! xP

Comment

Hach.. ich verzweifle aucvh langsam bei meinen Haaren ._. War auch noch nie beim Firs?r, weil mudden kann ja schneiden oO (Hat sie ja gelernt )

Naja hatte bis ich 13 - 14 Jahre alt war lange.. richtig lange Haare aber mich hat das gernevt.. das qualvolle k?mmen.. dan dauerts bis die trocken sind und brr -.- hatte zwar n bisschen Angst, dass es nicht aussieht, aber dann hats mir auf jedenfall besser gefallen.. und locken kamen dann auch durch, da meine Haare nicht mehr so schwer waren <3

Dann hab ich mir meine Haare bei ner Nachbarin mal f?rben lassen.. sah auch toll aus.. rote/blonde str?nchen und dunkelblonde Haare <3 Dann hat sie irgendwann mal meine hinteren Haare (ich wei? jetzt nicht wie es hei?t ^^) rot gemacht und dann auch mal lila und jetzt sind se braun ^.^ (und immernoch net ausgewaschen <3)

Hab das jetzt schon n Jahr so aber lansam m?chte ich auch was anderes.. nur ich wei? absolut nicht welche Farbe.. ich wei? nur das mir schwarz nicht steht, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und so gut wie gar nicht braun werde.. und wie ne leiche m?chte ich nicht aussehen ^^

Naja und seit gestern hab ich meine Haare wieder k?rzer also kann ich da wieder mehr durchwuscheln.. aber da ich Haarausfall habe werden meine Haare immer d?nner und d?nner.. die waren mal so sch?n dick <3 Ich kann mir auch wei? Gott nicht erkl?ren woher ich den Haarausfall habe.. Schilddr?sen sind es nicht..

Naja manchmal klatsch ich mir ne Feuchtigkeitskur drauf, manchmal f?ne ich sie manchmal lass ich se so trocknen je nachdem.. Zopf trag ich selten.. nur wenn se offen einfach nur schei?e aussehen.. ich w?rde gerne Hochstecken k?nnen.. hab das noch nie so gemacht..

Trag meistens einen Seitenscheitel und meine Haare sind gestuft. ?berleg mir auch einen schr?gen Pony zu machen. So einen 70 er jahre Pony mag ich nicht ^^

http://i104.photobucket.com/albums/m161 ... 2klein.jpg
                    ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                    ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                    wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                    Volt "

Comment

Originally posted by Scharfes_Schaaf@LPDE
                      Hab das jetzt schon n Jahr so aber lansam m?chte ich auch was anderes.. nur ich wei? absolut nicht welche Farbe.. ich wei? nur das mir schwarz nicht steht, da ich ein sehr heller Hauttyp bin und so gut wie gar nicht braun werde.. und wie ne leiche m?chte ich nicht aussehen ^^
                      versuch doch mal ein helleres blond (jetzt nicht nur str?hnen sondern die ganzen haare), wei? zwar nicht obs dir gef?llt, aber ist mal was anderes. wollte das beim letzten friseurtermin auch machen, die meinte aber das w?rde schlimm aussehen, wenns rausw?chst. mittlerweile bereu ich es, dass ich auf sie geh?rt hab, weil ich jetzt (nur) blonde str?hnen drin hab. und das schon zum zweiten mal, aber dieses mal f?llts zum gl?ck mal etwas mehr auf.
                      f?rn sommer find ich hellblond super, man muss das ja nicht beim friseur machen lassen (musste letztes mal ?belst viel abdr?cken..), beim n?chsten mal kauf ich mir ne t?nung im gesch?ft^^

Comment

Ne ich w?rde das bei nem Fris?r machen.. vor allem blondierungen.. die kosten zwar, aber so bist du sicher, dass es was wird.. Ne Freundin von mir wollte mal von Hellblond auf braun umsteigen.. hat sich ne T?nung gekauft und danach sah sie grau aus

Jaja schon lustig sowas..

Aber ich wei? auch nicht, ob mir blond steht.. ._. Ich hatte ja mal richtig Blonde Str?nchen.. und Str?nchen lass ich mir auf jeden fall machen.. ich will auch keine ausgefallenen farbe wie gr?n oder sowas.. was normales aber nicht langweiliges.. hm ._.
                        ~Ein Freund ist ein Mensch, der dein l?cheln sieht...
                        ...und trotzdem sp?rt, dass deine Seele weint.~

Fedi-Closi_LPDE (an Schaaf): Keine Fear kleine sheep, meine brother keepen dich schon in safety

Sind Sch?fchens Locken schwarz und braun l?d es am Elektrozaun
                        wenn es dann die Augen rollt will es sagen: "Zu viel
                        Volt "

Comment

wie w?rs mit mittelblond + hellblonde str?hnen? hab ich auch
                          ganz hell w?rd ichs an deiner stelle nicht machen wenn du dir nicht sicher bist obs dir steht

Comment

oder rot
                            Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

bei uns auffer schule liefen pl?tzlich alle blonden in der winterzeit mit braunen haaren rum.
                              naja was grad in ist wird gemacht hab ich so das gef?hl 0o nur das war echt lol, innerhalb von einer woche waren die ganzen blonden braunhaarig xD

is das nich ne verarschung an alle natura-br?netten?
                              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

das war bei uns aber auch so...schwupps waren alle wasserstoffblonden auf einmal dunkel
                                Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X