Re: Eure Haare- Frisuren, Schnitte usw.
naja, ich m?sste die spitzen eigentlich st?ndig schneiden lassen, weil die nach ein paar wochen wieder genauso aussehen wie vorher. und so kommen sie halt auch nicht zum wachsen. hab mir schon vor ein paar jahren vorgenommen, dass die mal l?nger als schulterlang wachsen sollen, aber bis jetzt hat das wegen den spitzen nie geklappt.
ich wasche meine haare alle 2 tage, weil die am dritten tag schon total fettig aussehen. hab bis jetzt immer ne sp?lung f?r trockenes haar benutzt und jetzt wie gesagt die kur auch gegen trockenes & strapaziertes haar.
meine haare sind ziemlich dick, hab sie immer stufig geschnitten und bin abgesehen von den spitzen ganz zufrieden^^
Originally posted by Jamie@LPDE
ich wasche meine haare alle 2 tage, weil die am dritten tag schon total fettig aussehen. hab bis jetzt immer ne sp?lung f?r trockenes haar benutzt und jetzt wie gesagt die kur auch gegen trockenes & strapaziertes haar.
meine haare sind ziemlich dick, hab sie immer stufig geschnitten und bin abgesehen von den spitzen ganz zufrieden^^

Wollte egtl. Str?hnen in der Farbe schwarze Kirsche reinmachen, hab ich auch, aber man sieht sie nicht. xD Weil es fast die selbe Farbe ist. ._. Mach mir jetzt entweder was mit Pink oder T?rkis rein. Entweder das, oder ich lass mir Extensions machen. Braun&lila oder so. ^^
Unbeschreiblich sch?n.
)

Comment