Re: Studium
hm, hamburg also. na das is ja was anderes
hab auch schon geh?rt, dass das kein billiges pflaster ist. f?r mich klang deine aussage nur wie "ach, ich muss immer so lange fahren, und kann deshalb nich arbeiten". da haben ein paar infos f?r mich gefehlt, die mich zu meiner voreiligen aussage bewegt haben. naja, jetzt hast du 2,5 jahre geschafft, das letzte jahr schaffst du auch noch.
hm, hamburg also. na das is ja was anderes
hab auch schon geh?rt, dass das kein billiges pflaster ist. f?r mich klang deine aussage nur wie "ach, ich muss immer so lange fahren, und kann deshalb nich arbeiten". da haben ein paar infos f?r mich gefehlt, die mich zu meiner voreiligen aussage bewegt haben. naja, jetzt hast du 2,5 jahre geschafft, das letzte jahr schaffst du auch noch.

"ach wie praktisch, nach hamburg wollt ihr ziehen? ja klar, da bleib ich nat?rlich bei euch wohnen"
"Was sollen wir DA denn!? Stadt ist viel zu hektisch."
Aber nee, h?tt's ja auch dabeischreiben k?nnen. Und ja, das denk ich mir auch ... das bl?de Jahr krieg' ich jetzt auch noch rum.

!
den man vor lauter akzent nicht verstanden hat und dann hatte der andere lehrer st?ndig nen herzinfarkt). Was mir auch gro?e Sorgen macht, ist die Tatsache dass das eine Elite Uni ist und irgendwie kann mir keiner genau sagen was das jetzt ?berhaupt bedeutet, aber ich geh mal davon aus dass es noch schwerer als ?berhaupt ist *sterb*
. Aber hey, ich bin immerhin ohne Probleme reingekommen und das is ja prinzipiell schonmal gut 

Comment