Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

so ma ne frage gabs eigentlich wieder ne live aufzeichnung der konzerte wie im januar? die man sich dann bei linkinpark.com ziehen kann?
    "Die Anzahl unserer Neider best?tigt unsere F?higkeiten"

Comment

Originally posted by rallapenjo
      so ma ne frage gabs eigentlich wieder ne live aufzeichnung der konzerte wie im januar? die man sich dann bei linkinpark.com ziehen kann?
      Nein !! (Au?er f?r die Show am 29.06. in England)

Comment

Ich find das schade, w?re bestimmt toll gewesen, sich das konzert immer wieder mal ansehen zu k?nnen.
        Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
        Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
        21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!

Comment

Yo, aber ich meinte nich Bildaufzeichnung sondern nur Tonmaterial.....
          "Die Anzahl unserer Neider best?tigt unsere F?higkeiten"

Comment

@Cold-flame: Zeigst du uns denn auch ein paar der Fotos? B?????dde

Konzert war echt klasse. War mein erstes LP Konzert, da ich es vorher leider irgendwie nie geschafft habe mal zu einem zu kommen. Und jetzt nach der Erfahrung ?rgert mich das so richtig. Aber die kommen ja sicher wieder. Ich hoffe auf n?chstes Jahr am Ring Ich finde aber auch die Balladen m?ssen sein. Mit Chaz ist das G?nsehaut pur und wirkt sogar bei M?nnern Aber es ist einfach ?ber das ganze Konzert beeindruckend wie Chaz seine Stimme im Griff hat, egal ob er schreit oder haucht. Das is ganz grosses Kino!

Schade, dass wir die linke Trib?ne gew?hlt hatten, ich ging davon aus, dass die B?hne in der Mitte steht, aber die war ja ziemlich nach rechts verr?ckt, so dass es auf der linken Seite doch sehr weit weg war und selbst die Leinw?nde sehr klein wirkten. N?chstes mal gibts Innenraum

Comment

Das ist das Shirt. Passt super zu Mike, gelle?
              Eigentlich wollt ich noch knippsen, wie Mike sich neben Phoe kniet und ihn anbetet, hab es aber nicht geschafft, weil es zu kurz war.
              Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Da ist unsere Flagge am Keyboard. Fand ich pers?nlich sehr toll und beim Zoomen erkennt ihr Chesters Wristband.

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

Comment

Hier noch mal genauer, das Schwei?band. Ist halt schwer zu erkennen, weil ich nicht so weit vorn stand. Aber man erkennt die LPler und das reicht^^

Comment

Und das letzte, bevor ich euch hier zuspamme. Wei? leider nicht, wie es geht, mehrere Bilder in einem Post hoch zu laden. Hier kommt Chester oben ohne.

P.S.: Wenn ihr Bilder von Mannheim sehen wollt, wo ich in der ersten Reihe stehe (und die Bilder nah und scharf sind), dann schreit HIER und ich lade ein paar hoch^^

Comment

Originally posted by jason bourne
                      mal ne frage was hatte es eig genau mit den b?ndern auf sich?
                      wenn ichs richtig mitgekriegt hab, sind ja auch welche von denen die ganze vorne mit dabei waren zwischendurch rausgegangen und wieder dahin gekommen, hat das was mit den b?ndern zutun gehabt oder wie liet das?
                      es gab ja verschiedene "bereiche" und f?r die ersten 3(?) gabs b?ndchen.
                      wennsch richtig gesehn hab: 1bereich - rot/pink 2. -gr?n 3- gelb (is aber von konzert zu konzert anders)
                      die konntest du dir am anfang holen und sp?ter kamen dann nur noch die mit b?ndchen in den jeweiligen bereich.
                      das gute daren is, du kannst dirn b?ndchen holen und dann abhaun bis LP spielen und bis trotzdem noch recht weit vorne

man sollte immer vorher die farben von den kack b?ndern wissen hab da n?mlich so das ein oder andere MLK b?ndchen rumfliegen

Comment

Danke Cold-Flame!!!! Super Bilder

Comment

Klasse Foto, kannst ruhig mehr hochladen.

Comment

Mal schaun, was ich noch so auf Vorrat hab, okay? *lol*
                            Sch?n, wenns euch gef?llt, auch wenn ich weiter weg stand. Ich denke, man erkennt trotzdem alles gut. Meine Lieblingsfotos sind ja eh von Mannheim! *das beste Konzi war, was ich jemals erleben durfte*
                            Und au?erdem will ich euch nicht so zuspammen. WIe gesagt, wenn es einen Trick gibt, mehr Fotos in einem Post hochzuladen, dann lasst es mich wissen. Dank????????????

LiNkiN PaRk!!!!!!!!!!! LiNkiN PaRk!!!!!!!!!!!!!!

Comment

Hallohoo !

Jetzt habe ich l?nger bei Euch mit gelesen und dachte mir gerade "Ach, schreibste auch mal..." 8)
                              Ich habe es dieses Jahr leider erst zum 1. mal geschafft live bei Linkin Park (schwerer Fehler, wie ich jetzt weiss ops: ) dabei zu sein - aaaber nicht das letzte Mal !! Die Songs begeistern fand ich schon immer geil, aber live sind die Jungs auf jeden Fall un?bertrefflich :respekt: !!
                              Hut ab vor Chester, 1,5 Std. die Stimme in dieser Form und Quali zu halten - Wahnsinn :respekt: !
                              Insgesamt war es einfach nur genial ! Die anderen Gruppen, joa.. Innerpartysystem fand ich gut, Bravery auch. The Used (der Name ist wohl Programm ) ging meiner Meinung gar nicht !! HIM - die Songs waren gut..aber was war denn mit Ville Valo nicht in Ordnung ?! Der sah so verpeilt aus..es sei denn er sieht immer so aus..dann tuts mir leid - f?r Ihn ! NERD - super ! Vor allem als sie 7 Nation Army brachten - yiiehaa !

Ich habe das gerade mit den B?ndchen gelesen. Rot 1. Welle, gelb 3. Welle ?! Ich war auch in der 1. Welle mit den ersten die drin waren und habe ein gelbes bekommen.. Na ja, ist ja eigentlich auch wurscht. Bin ja nicht raus, bzw. ging ja eh nicht
                              Mich hat es etwas erschreckt, dass beim Eingang in den Innenraum niemand mehr die Tickets sehen wollte. Wahrscheinlich hatte man deswegen auch das Gef?hl, dass der komplette Innenraum in der 1. Welle stand .
                              Da ich anatomisch nicht dazu ausgelegt bin, dass sich hunderte auf mich drauf schmeissen, bin ich freiwillig an den 1. Wellenbrecher nach hinten zum anlehen, ok hat auch nix gebracht :irre:
                              Und was mich eigentlich bei jedem Konzert ?rgert (unabh?ngig bei welchem K?nstler/n), sind diese selbst ernannten Halbg?tter hinter der Absprerrung aka Sec?s
                              Wir hatten ein M?del neben uns stehen, die konnte nicht mehr, Kreislauf, kalter Scheiss, Schwindel ec. die wurde nicht raus gezogen. O-Ton : Die ist doch fit ! Ach so..nat?rlich :x ! Meine Freundin und ich haben dem was anderes er?hlt !!!
                              Hab auch ein paar Fotos, hier mal 2

Comment

Originally posted by Cold-flame
                                Mal schaun, was ich noch so auf Vorrat hab, okay? *lol*
                                Sch?n, wenns euch gef?llt, auch wenn ich weiter weg stand. Ich denke, man erkennt trotzdem alles gut. Meine Lieblingsfotos sind ja eh von Mannheim! *das beste Konzi war, was ich jemals erleben durfte*
                                Und au?erdem will ich euch nicht so zuspammen. WIe gesagt, wenn es einen Trick gibt, mehr Fotos in einem Post hochzuladen, dann lasst es mich wissen. Dank????????????

LiNkiN PaRk!!!!!!!!!!! LiNkiN PaRk!!!!!!!!!!!!!!

Lad doch einfach deine Fotos bei pic-upload.de hoch und poste die Links hier. Das geht einfacher und kannst soviele Links hier reinstellen wie du willst.

Das Foto von Mike ist echt genial, ich hab sie ihn m?nchen zum ersten mal live erlebt und war einfach nur begeistert und bins jetzt noch total. Vermiss sie jetzt schon wieder :dogeyes: wegen mir k?nnten sie ruhig wieder nach m?nchen kommen. :bia:

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X