Announcement

Collapse
No announcement yet.

Projekt:Revolution 2008

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Projekt:Revolution 2008

leicht verwirrt

http://www.lplive.net/shows/20080628.php

gibs bis jetzt im moment nur den sampler oder schon das komplette st?ck?
    wenn ja wie krieg ich das da? :gruebel:

Comment

Das komplette Konzert kannst du dir f?r 10? bei Franticfreak bestellen. mehr dazu gibts hier: viewtopic.php?f=18&t=984&p=51107#p51107

Comment

Ich habe mir das D?sseldorf Konzi bei lplive.net auch schon runtergeladen (das Gesamte), aber es ist eine schei? Quali. Man h?rt mehr die Fans klatschen und gr?len als die LP Jungs. Total schei?e. Wie kann man sowas nur als Download anbieten?

Dagegen gef?llt mir Frankfurt vieeeel besser, das hat ne gute Quali, aber als ich das das erste Mal h?rte, hab ich gedacht: "Oh, oh. Hatte Chester nen schlechten Tag?" Alter Schwede, hat der die T?ne versemmelt, das ist ja unnormal. Also meiner Meinung nach hat er nicht so gut gesungen, was mir beim Konzi selbst gar nicht so aufgefallen ist... Na ja
        Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

du verwechselst da was werter cold-flame. die aufnahme des frankfurt konzerts wurde seinerzeit von seiten linkin parks zum kauf nach dem konzert angeboten (wie viele andere bis dato nach den jeweiligen shows auch). es handelt sich hierbei um eine PROFESSIONELL nachbearbeitete und aufgenommen SOUNDBOARD aufnahme. diese hat durch die behandlung der MISCHER von der band eben einen cd m??igen h?rgenuss zu bieten.

anders hingegen sieht es bei der von dir angesprochenen aufnahme von d?sseldorf aus. seit der USA tour im fr?hjahr wurden die konzerte nicht mehr professionell aufgenommen (was sich bei der projekt revolution USA tour jetzt wieder ge?ndert hat). die aufnahme auf die du dich beziehst entspringt einer fanaufnahme. das bedeutet das ein zuschauer mit mehr oder minder d?rftigem equipment illegalerweise das konzert aufgezeichnet hat. von daher sei lieber froh ?BERHAUPT etwas als erinnerung zu haben.

dazu sollte man noch sagen, dass du froh sein kannst eine seite wie lplive.net zur verf?gung zu haben, da diese nicht offiziell von linkin park ist sondern von fans betrieben wird und dir jede menge download material zur vferf?gung stellt.
          "In my fear and flaws
          I let myself down again
          All because
          I run"

Comment

Hey Leute =)

Ich h?tte mal ne Frage, wos hier ja eh grade um Downloads geht.

Auf der LP live Seite gibts ja auch ne Seite vom M?nchen Konzert, da: http://www.lplive.net/shows/20080621.php

Und zwar, da steht doch unter der Setlist folgendes:

Audio/Visual Recordings

Source 1: Video - AUD (MiniDV: Panasonic NV-GS 27)
            Transfer: Panasonic NV-GS 27 > PC > DVDM
            Taper: Fifek
            Time: ? mins
            Format: DVD M
            Comments: Shaky due distance. Glitches on the master tape between 'Leave Out All The Rest' and 'Crawling.

Ich wei? nicht, aber hei?t dass das das jemand aufgenommen hat? Oder wisst ihr was das bedeutet? Weil da ja auch Taper: Fifek steht...

Vielleicht wisst ihr ja was das bedeuten soll, w?r super^^
            And if I only could... I would
            You know I would...

Comment

Da Mini DV ne Handkamera ist und es verwackelt sein soll, tippe ich mal stark auf nen nicht erlaubten Mitschnitt

Comment

Originally posted by Trumtram
                du verwechselst da was werter cold-flame. die aufnahme des frankfurt konzerts wurde seinerzeit von seiten linkin parks zum kauf nach dem konzert angeboten (wie viele andere bis dato nach den jeweiligen shows auch). es handelt sich hierbei um eine PROFESSIONELL nachbearbeitete und aufgenommen SOUNDBOARD aufnahme. diese hat durch die behandlung der MISCHER von der band eben einen cd m??igen h?rgenuss zu bieten.

anders hingegen sieht es bei der von dir angesprochenen aufnahme von d?sseldorf aus. seit der USA tour im fr?hjahr wurden die konzerte nicht mehr professionell aufgenommen (was sich bei der projekt revolution USA tour jetzt wieder ge?ndert hat). die aufnahme auf die du dich beziehst entspringt einer fanaufnahme. das bedeutet das ein zuschauer mit mehr oder minder d?rftigem equipment illegalerweise das konzert aufgezeichnet hat. von daher sei lieber froh ?BERHAUPT etwas als erinnerung zu haben.
                Erst mal danke f?r die Antwort! Aber wenn das D?sseldorf Konzi ne schei? Quali hat und mir beim H?ren die Ohren weh tun, dann brauch ich auch keine Erinnerung davon. Dann reicht mir auch Frankfurt!
                Aber trotzdem danke f?r die ausf?hrliche Antwort!
                Chaz is God of Rock and really hot <<<3

20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!

24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!

28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!

30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!

Comment

Ah okay, danke Maverick =)

Schade, das war meine letzte Hoffnung vielleicht doch noch nen gescheiten Mitschnitt zu kriegen^^ Naja, jetzt muss halt Youtube reichen...
                  And if I only could... I would
                  You know I would...

Comment

Ich wollte auch kurz noch mein Feedback zu D?sseldorf loswerden, auch wenns jetzt schon ein paar Tage her ist:

Mir pers?nlich hat es sehr gut gefallen. Es war mein 1. Lp-Konzert und hoffentlich nicht das letzte. Bin n?mlich total hei?, die Band noch mal zu sehen. Da ich einige Probs im Vorfeld hatte (hatte Innenraumkarten, die eigentlich nicht mehr verf?gbar waren, musste meine Fahrkarte umbuchen, bekam fast nicht frei, usw. usw.), war ich einfach nur froh, in D?sseldorf angekommen zu sein. Etwas geschockt von den Merch-Preisen haben eine Freundin und ich noch etwas gechillt und uns dann angestellt. Nat?rlich erst mal am falschen Eingang, aber das hatten wir noch rechtzeitig bemerkt. Drin angekommen, entschieden wir uns f?r die 2. Absperrung, weil nach der 1. schon vor Inner Party System sehr viel los war. Dann gings auch dirket los. Wir hatten guten Blick auf die Leinwand und wenn ich mich etwas gestreckt habe, konnte ich sogar die Band sehen. Inner Party System, HIM und NERD haben mir gut gefallen. Wobei ich es schade fand, dass bei NERD keine Stimmung war und ich zimlich schr?g angeschaut wurde, als ich da abgegangen bin.
                    Dann Lp... *kreisch* Super Stimmung, die nicht in Worte zu fassen ist. Tolle Lieder. Fast nur Jungs um mich, einer hat mich freundlicherweise aus dem Pogokreis gezogen Der Auftritt verging wie im Flug und Chesters Stimme war einfach hammer.

Auch ich hab dann noch bei McDoof am D?sseldorfer Bahnhof gegammelt, da unser Zug erst um 4 Uhr gefahen ist (ich glaub das waren die l?ngsten 4 Std. meines Lebens).

Comment

Originally posted by FratParty
                      Wir hatten guten Blick auf die Leinwand und wenn ich mich etwas gestreckt habe, konnte ich sogar die Band sehen.
                      geil!
                      Be careful what you wish for, 'cause you just might get it all.

Comment

Originally posted by Cold-flame
                        Alter Schwede, hat der die T?ne versemmelt, das ist ja unnormal.
                        *g* Das hat er in D?sseldorf auch. Beim langsamen Ende von BtH, da war einiges schief w?rd ich sagen. Wenn er was verhaut, dann aber richtig! Aber was soll's. Ist halt Chaz, dem verzeiht man ja eh alles! :fleh: Au?erdem ist w?re seine perfekte Stimme, wenn sie immer 100% perfekt w?re ja langweilig.

Comment

Hi,

ich war bei projekt rev. dabei =D

1. mir ist etwas seltsames am eingang aufgefallen ...... : meine freundin und ich sind auf dem weg zum haupteingang um dort freunde zu treffen..... stellen uns nach einem 5 min weg von der s-bahn an "die schlange" zum eingang...... dachten wir! nach 10 min warten und den treffpunkt ( treffpunkt: vorne am tor ) fanden wir etwas seltsames fest

die ca 100 leute standen an um 10 m abgesperrten gehweg zu laufen..... jedoch konnte man die normale stra?e direkt daneben weiter laufen ...... der abgesperrte weg endete ....... ohne sinn und verstand abgesperrt ......... ein witz der veranstalter? Naja wir also weiter direkt zum tor zu unseren freunden .... 2 stunden anstehen ....... leute werfen br?tchen,gummib?rchen und es regnet ...... ich habe als einziger die idee LP handy musik an zumachen ...... alle gehen um mir zu LP ab ...... dann sagt mein akku bye bye (mist h?tte ihn nachts doch aufladen sollen) die vorfreude w?chst....... die langeweile auch......... ein reise bus f?hrt an uns vorbei ....... ich schreie DA IST MIKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daraus folgt etwas was ich nie gedacht h?tte........ alle schreien vor freude ....... danach checken sie den joke -------> ich tauche unter ^^

DIE TORE WERDEN GE?FFNET : ich renne zum shop (h?pfe) und kaufe mir in XL (leider doch zu gro? XD) ein LP tour shirt und renne dann in der gruppe die nassen treppen runter ... falle beinahe hin aber fr?r LP riskiere ich es ^^

wir setzen uns in die erste reihe ... wollen erst zu LP nach vorne .......

2 stunden sp?ter .......... ich ziehe meinen nassen LP pullover aus ziehe mein tour shirt ?ber mein anderes "altes" LP shirt the wall ......

es beginnt!!!!!!!!!

N.E.R.D. tritt auf ........... sau geil ! er ruft dass er geil (horny ist) alle freuen sich .........

danach HIM ........... ich bin entteuscht der s?nger hatte eine null bock stellung ... pafft dieverse zigaretten beimn singen und haut ab

DANN IST ES SOWEIT ich stehe mitten in der masse kralle mich um meine freundin ............. (kriege gerade nur beim schreiben schon g?nsehaut)

sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und gehen ab ........... um diese eindr?cke zu beschreiben fehlen mir die worte :

WOOOOOOOOOOOOOOW

ich dr?nge mich an die b?hne ......... da kommt der moment MIKE steht 3 meter von mir entfernt !!!!!!!!! es ?berkommt mich ich br?lle : MIKE I LOVE YOU! meine freundin dreht sich schockiert zu mir um ........... wir gehen weiter ab ^^ es wird hei? ...... wasser wird verteilt ..... mike wirft seine flasche ich kriege sein sabberwasser ab ........ freue mich ^^

das konzert ist nach der dritten zugabe zuende

ich k?nnte heuln ............. ich bin durstig!

friedrichstra?e gehen ein LPU mitglied meine freundin und ich zu MC DOOF und holen uns ca. 30000000 LIETER sprite,fanta und cola

es ist voll mit LP fans ,,, ich freu mich extrem ..... rufe LINKIN PAAAARK ......... alle schreien LIIINKIN PARK ... ein bepickelter verk?ufer wird rot und kriegt ne kriese ........ danach fahren wir nach hause und gehen schlafen.
                          Der Samstag danach war gepr?gt durch raue stimmen Linkin Park liedern und schlafen

hoffe ihr scheitert nicht an meiner rechtschreibung .... euer DAMN IT
                          Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

ich hoffe du scheiterst nicht irgendwann an deiner m?nnlichkeit.
                            It is better to destroy than to create what is meaningless.

http://www.last.fm/user/6sic6

Comment

ich war auch bei projekt revolution in berlin.

war morgens 08:30 uhr vor der waldb?hne und habe gewartet das es losging. habe den kompletten soundcheck, der am vormittag da abging mitbekommen und war sau happy.
                              um 15 uhr circa war die ruhige zeit dann vorbei. alle wurden aus den schleusen zur?ckgedr?ngt.
                              dann zu meinem "gl?ck" fing es an zu regnen (schei? egal), ich hatte keinen platz mich zu bewegen, wurde nur auf dem kopf nass und war irgendwie gl?cklich.

um 17:03 Uhr wurden dann die tore ge?ffnet, alles dr?ngt nach vorne, der security-typ lie? mich rein, riss mein ticket ab und ich durft durch ohne kontrolle. ich st?rmte zusammen mit meiner freundin nach unten. die stempel-m?nnchen auf den treppen sagten: "langsamer, langsamer!" da war ich schon fast unten. nach ca 100 m nach unten sprinten stand ich auf meinem ersten linkin park konzert in der ersten reihe. die spannung stieg!

19:00 uhr: N*E*R*D betreten die b?hne (ich kennen keinen song von den jungs) egal einfach br?llen
                              im hintergrund sehe ich hinter einem zelt joe stehen und erst da habe ich so recht mitgeschnitten, wo
                              ich ?nerhaupt bin.

ca. 20:15 Uhr: H.I.M kommen auf die B?hne, ich hasse H.I.M. egal, mitbezahlt, mitrocken.

21:00 uhr: mir wird warm, hei?.
                              21:10 Uhr: der LP-Banner wird im Hintergrund hochgezogen
                              21:16 uhr: sanfte t?ne erschallen. ein liebliches keyboard-solo wird gespielt. dann joe hahn rei?t die arme hoch und die ersten t?ne von "waht i've done" ert?nen.
                              ich br?lle einfach los und war super happy. als dann auch noch "valentine's day" gespielt wird, war es mit vorbei.
                              ca 22:45 uhr war das konzert dann zu ende nach der zweiten zugabe und zahlreichen blauen flecken sp?ter und phoenix stand direkt vor mir und will versuchen, das schwi?band in die menge zu werfen, doch es landet genau vor mir. ich sage dem security vor mir: " da bitte, geben". alle m?dels um mich herum strecken die h?nde aus. ich bekomme es. DANKE AN DICH SECURiTY-MAN :respekt:

um ca. 23:30 uhr konnte ich dann nach hause fahren, in richtung ostsee und habe erstmal bei mcdoof etwas gegessen und getrunken.
                              um 03:30 uhr morgens war ich wieder zu hause, todm?de, zu faul zum duschen. das einzige was ich gebacken bekommen habe, war schlafen.

am wochenende durfte ich dann feststellen das ich auf irgendeinem bild von ner zeitung aus berlin drauf bin und letzte woche dann, das ich es sogar in die bravo geschafft habe.
                              Meine Konzerte:

27.06.2008 - Berlin, Germany, Waldb?hne
                              ------------------------------
                              ..:: Berlin Pics ::..

..:: Meine Live-Sammlung !!! ::..

..:: Linkin-Inside ::..

Comment

auch gut numb xD und keine angst .... ich verliere meine m?nnlichkeit schon nicht ... aber heey ich war 3 m von ihm weg !!! da gings mit mir durch ^^ (dazu noch die hitze....) ich hab auch noch n paar bilder gemacht die sch?nsten poste ich einfach mal
                                Rechtschreibfehler sind special effects meiner tastatur

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X