Re: Projekt:Revolution 2008
:irre: :lol2:
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Projekt:Revolution 2008
Collapse
X
-
Ist Jemand hier der im Raum Kalrsuhe wohnt und mit mir nach D?sseldorf fahren w?rde??? Fahre da leider allein mit dem Zug hin, weil es keinen LP Fan in meinem Freundeskreis gibt. W?rde mich ?ber eine Antwort freuen. Cya
Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!
30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!
- Flag
Comment
-
Hey,
Ich wohne in der N?he von K?ln und habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der mit mir nach D?sseldorf f?hrt!!
Ist hier vielleicht einer der auch in der N?he von mir wohnt und dem ich mich anschliessen k?nnte??? :? 8)
- Flag
Comment
-
Die Jungs mussten ihre Show in Schweden absagen, Brad ist krank.
Mike hat dies in seinem blog geschrieben. Hoffentlich ist Brad bald wieder fit.
www.mikeshinoda.comMike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
Anna and Mike Shinoda the sweetest pair all over the world.
21.06.2008 M?nchen es war sooo geil!
- Flag
Comment
-
Bonjour,
wollte mal fragen wie das in M?nchen mit dem Einlass aussieht. Wird der dann so gegen 14:30 oder 15 Uhr sein? Und wir wollen nicht ganz vorne stehen aber auch nicht ganz hinten..reicht das dann wenn wir p?nktlich zum Einlass da sind?
Gr??le und Danke
Is simplicity best or simply the easiest?
- Flag
Comment
-
Also ich denke, das der Einlass so gegen 15 Uhr ist, sicher bin ich mir aber nicht. Ich werd ziemlich fr?h da sein, weil meine s-bahn so bl?d f?hrt, wenn ich eine sp?ter nehme, bin ich nicht mehr rechtzeitig da.Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
- Flag
Comment
-
H?ttest du Bock mit mir zu fahren? Ich m?sste mit dem Zug eh durch K?ln fahren, glaub ich. War schon dreimal in D?sseldorf. Wenn du dazu steigst, sind wir schon zu zweit, die nicht allein hingehen.Originally posted by dinniHey,
Ich wohne in der N?he von K?ln und habe bis jetzt auch noch niemanden gefunden der mit mir nach D?sseldorf f?hrt!!
Ist hier vielleicht einer der auch in der N?he von mir wohnt und dem ich mich anschliessen k?nnte??? :? 8)Chaz is God of Rock and really hot <<<3
20.01.2008 - Das war so geil. Frankfurt!!!!
24.06.2008 Mannheim - GEIL! Das Beste, was ich je erlebt habe. Erste Reihe!! LP, ihr seid die besten!
28.06.2008 D?sseldorf - LP LP LP LP LP!! Gut gemacht. Lieb euch!!
30. Juli 2009 Stuttgart rocken mit Linkin Park!!!!
- Flag
Comment
-
Man, ich bin jetzt schon total aufgeregt, wann ist endlich samstag und wieso vergehen die tage auf einmal so langsam wenn so was wichtiges bevorsteht?!Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
- Flag
Comment
-
ich bin wahrscheinlich auch allein da oO also falls du noch niemanden gefunden hast *sich anbiet* ... allein is immer doof ._.Originally posted by Miss-ShinodaWer f?hrt denn alles nach M?nchen? Ich bin n?mlich auch alleine auf dem Konzert.
- Flag
Comment
-
jo da hast recht xDOriginally posted by Miss-ShinodaMan, ich bin jetzt schon total aufgeregt, wann ist endlich samstag und wieso vergehen die tage auf einmal so langsam wenn so was wichtiges bevorsteht?!
war heute beier bahn.. hab mir mein ticket f?r hin und r?ckfahrt gekauft... 58? hin und zur?ck.. fahre nu so ca. 3 std n bissl mehr glaub ich bin dann so 14:37 oso ungefair in D?sseldorf xD
dann geht das gro?e suchen los.. wie kommt man zur ltu arena xD
- Flag
Comment
-
Ich fahr fast ne Stunde mit der S-Bahn, weil die ja an jedem bahnhof h?lt und meine Stadtion leider die Endstation ist und da halt die S-Bahnen immer so komische Fahrzeiten haben. Ich muss auch noch umsteigen nach Riem und dann noch ein wenig laufen. Aber ich war auch noch nie in Riem, hoffentlich find ich das dann auf die schnelle.
Mike Shinoda, the hottest Rapper all over the world.
- Flag
Comment
-
Hey kann mir vieleicht jemand sagen wann im Berlin einlass ist und welche Bands alle da sind?
GIbt es eine Seite wo man alle Infos nachlesen kann f?r das Konzert in Berlin?
Sorry ff?r die vieleicht dummen fragen aber bin neu hier.
MfG
Master92
- Flag
Comment

Comment