Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Liebe

joah. allgemein und so

Ich denke jeder versteht was anderes darunter. Ich selbst glaube nicht das es Liebe auf den ersten Bick gibt. Liebe ist f?r mich etwas das sich langsam entwickelt.
    Es ist ein tolles Gef?hl, zweifelsohne, aber wenn es vorbei ist kann es umso mehr wehtun.
    Verliebtsein finde ich ?brigens gr?slich o_O was bringts einer Person hinterherzuschmachten. Entweder man traut sich nicht und schmachtet ewig weiter. Oder man spricht die person an und wird wom?glich von der noch l?cherlich gemacht. Nat?rlich gibt es da noch die M?glichkeit das die Person ebenfalls auf einen abf?hrt, aber das ist ja fast schon Utopie
    Ich versuche so eine Lage schnell zu beenden, wenn ich sehe das es aussichtslos ist, da ich nicht denken und arbeiten kann wenn ich verliebt bin

Meine aktuelle Lage.. Ich bin Single, finds aber nicht unbedingt schlimm. Hab mich dran gew?hnt. Allerding gibt es jemanden mit dem ich gerne mehr als nur eine Freundschaft h?tte. Leider kann ich ihm nicht mehr wirklich vertrauen, ich hoffe das kl?rt sich nacher noch bei einem Telefonat, das ich in K?rze t?tigen werde
    Bruderherz.

Re: Liebe

also ich glaube ja an liebe auf den ersten blick. meine auch, dass ich das schon erleben durfte.
    wie auch immer.. bin momentan ebenfalls single. lief in letzter zeit ziemlich doof, weil ich ewig an dem gleichen typen hing, mich aber nie so wirklich getraut hab, ihm das mal zu sagen. bin jetzt aber der meinung, dass das so langsam vorbei ist und gut. ist besser so, wenn man sich nicht st?ndig gedanken machen muss

Comment

Originally posted by Remy
      Ich selbst glaube nicht das es Liebe auf den ersten Bick gibt. Liebe ist f?r mich etwas das sich langsam entwickelt.
      So sehe ich das auch. Sicher ist der erste positive Eindruck entscheidend, das man sich n?her kommt aber ich denke man sollte das "Liebe auf den ersten Blick" sprichw?rtlich sehen. Niemand hat ein Gesp?r daf?r die gro?e Liebe mit gro?en Antennen zu erf?hlen
      "Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich. Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit, alles zu tun, was du willst.?

Comment

Auf den ersten Blick finde ich jemand symphatisch, aber ob sich mehr daraus entwickelt kommt darauf an, wie ich mit der Person
        auskomme. K?nnen wir uns gut unterhalten oder schweigen wir uns st?ndig an? Haben wir irgendwie gleiche Interessen oder k?nnen
        wir uns gegenseitig einfach den anderen mal einen Einblick in die eigenen Interessen geben oder selbst auch geben lassen?

Ich bin seit Ende Januar wieder gl?cklich vergeben. 4 1/2 Jahre ?lter, aber naja, wo die Liebe halt hinf?llt. Leider musste ich mir
        mittlerweile schon oft Kommentare anh?ren, dass meine ganzen Freunde Alkoholiker sind (da kennt man die 4 Jahre...) und sp?testens
        in einer Woche wirds wohl eh nen Streit geben, da ich auf meine Wiesn gehen werde, dass lass ich mir von niemanden verbieten und meine
        Maus mit will, aber nur da sitzen wird, p?beln wird und die Laune total runterzieht. Ich sag st?ndig, hey, wir streiten uns danach, ?berleg dir
        ob du mitkommst, aber anscheinend darf ich mir den kompletten Abend versauen lassen, nur weil ich nicht einmal alleine mit meinen Freunden
        weggehen darf o.O

Comment

bin seit 3 Monaten und einem Tag und das erste Mal vergeben

und remy, verliebtsein ist klasse, auch wenns nicht erwiedert wird... die welt ist dann immer so sch?n rosa....
          Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

hast du nen neuen basketball? ne, gl?ckwunsch

Comment

f?r'n molten hat das geld leider nicht mehr gereicht... -.- sorry, konnt ich mir nicht verkneifen *vor-den-mods-wegduck*
              Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht M?nner zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die M?nner die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

Comment

Bin jetzt seit 3 1/2 Monaten wieder vergeben... und bis auf son paar Kommunikationsprobleme... aka "wir sind jetzt frisch zusammen, ich will ihn/sie nicht mit problemen zuballen" o__O ist alles sehr sch?n <3.
                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

liebe - was ist das?
                  bis jetzt hab ich die antwort nicht gefunden, weil ich nicht zwischen schw?rmerei und liebe unterscheiden kann.
                  hatte im dezember ganz kurzzeitig nen freund, was aber nicht offiziell war.
                  f?r mich war es etwas besonderes, weil er meine erste erfahrung war und wir in einem jahr ?fter zeiten hatten, wo man sagen k?nnte wir w?ren zusammen gewesen.
                  bei mir ist es so, dass ich mich einfach nur zu ihm hingezogen gef?hlt hab und im nachhinein auch ohne ihn gut auskomme.
                  bei ihm...er hat jeden monat ne andere und meint er w?rde jedes m?dchen mit dem er grade zusammen ist lieben, bla bla...
                  wie kann so ein mensch gef?hle haben? - denn kaum ist mit der einen schluss nimmt er sich ne andere.
                  meistens war ich dann wieder dran, er fing wieder an rumzuschleimen usw.
                  aber bis jetzt hab ich nicht herausgefunden, ob ich wirklich mal gef?hle f?r ihn hatte, also ob es mehr als "hingezogen & schw?rmen" war...
                  i'd rather be honest with my soul.

Comment

Originally posted by deepness
                    liebe - was ist das?
                    Die Frage hab ich mir auch sehr oft gestellt. Letztendlich wurde sie beantwortet, aber ich fand den Preis doch etwas hoch..

Liebe ist f?r mich wenn man sich v?llig f?r eine andere Person aufopfern w?rde.
                    Bruderherz.

Comment

Ich pers?nlich glaube das "Die Liebe auf den ersten Blick" etwas sehr oberfl?chlich ist, schlie?lich weis man ja gar nichts von der Person und findet nur das ?usere den absoluten Hammer.

Liebe das ist f?r mich:
                      freiwillig mit jemanden mein bett teilen
                      ohne zu reden doch alles sagen
                      um 7 Uhr an einem sonnigen Sonntag aufzustehen um ihr ihren Wunsch zu erf?llen
                      das Herz zu geben und es ohne den Partner nicht mehr wieder haben zu wollen

so kann das noch ewig weiter gehn...
                      Der Morgen lief ganz gut... dann bin ich aufgewacht.

Comment

Ich weiss im Moment gar nicht was ich will ._.

Seit 3 Monaten sind wir nun zusammen, eigentlicht l?uft alles super. Mich st?ren
                        halt wenig Kleinigkeiten, wie, dass von mir verlangt wird, dass wenn wir was ausmachen,
                        ich zu Ihn komme, sonst ist er beleidigt bis zum geht nicht mehr. Er hingegen meldet sich
                        einfach nicht trotz ner Verabredung, geht nicht ans Handy und bringt als Ausrede er sei
                        eingeschlafen, obwohl er dann zuf?llig nach 12 noch bei Antenne online ist o.O

Gestern was ausgemacht, "hey gehen wir da und da hin", ich gleich meine Freunde eingepackt,
                        weil ich nicht unbedingt da oben ?bernachten wollte und nen Grund zum heimfahren
                        habe. Naja, dann kurz nach acht hie? es, hey du kannst um 9 vorbei schauen und wir
                        kuscheln noch etwas o.O Ich hab mich aufs weggehen eingerichtet und dann sowas.
                        Tja, dann hab ich ihn abgesagt und nun ist er wieder rotzbeleidigt o.O Ey was geht.

Ich hab keine Ahnung wie das weiter gehen soll, einerseits bin ich gl?cklich, andererseits
                        brauch ich mehr Freiraum um mit meinen Freunden wieder mal richtig was unternehmen
                        zu k?nnen oder wie die n?chsten beiden Wochenenden um einen drauf zu machen, was
                        er aber nicht versteht.

Auf der anderer Seite hab ich letztens ein M?dl kennen gelernt und Sie hat mich den ganzen
                        Abend zum lachen gebracht, naja bis auf die Tatsache, dass sich herausgestellt hat, dass
                        Sie 7 Jahre ?lter ist als ich o.O (schaut aus wie 18 o.O), tja nun wei? ich nichts mehr ._.

Comment

Naja ob es das nun gibt "Liebe auf den ersten Blick" kann schon sein. Aber man sollte auch an das Innere einer Person gucken und nich nur auf die ?usserlichkeiten. Ich selbst hab dies schon fr?h erlebt...
                          so fr?h das ich es noch gar nich realisieren konnte. Liebe kann sch?n sein. Sie kann aber auch sehr weh tun wenn der Partner dich auf eine "Schmerzhafte" - weise verl?sst. Er is nun nich mehr unter uns. Und dies hat mich halt ein bisschen gepr?gt.
                          Hatte seit diesem Zeitpunkt keine Beziehung mehr und sonen scheiss.
                          Man muss Zeit haben f?r die Liebe... ewige schw?rmereihen machen mich nur kaputt, man hat nichts davon xD
                          Ich pers?nlich glaube aber an die Grosse Liebe weil ich sie schon einmal erleben durfte. Und hoffe das ich dar?ber hinweg wegkomme...
                          Der Tod ist mein Besterfreund, er kann nich ruml?gen und wird kommen wenn man nich mehr kann
                          add me! xP

Comment

Originally posted by Starlett
                            ... und bis auf son paar Kommunikationsprobleme... aka "wir sind jetzt frisch zusammen, ich will ihn/sie nicht mit problemen zuballen" o__O ist alles sehr sch?n <3.
                            Jetzt hab ich ihn damit "zugeballert" und jetzt ist nichts mehr gut ._. er meint, er k?nne so nicht weitermachen, weil er mir nicht wehtun will, was er aber ja anscheinend tut. Und eine Beziehung, in der er mir weh tut, hat f?r ihn keinen Sinn, weil er meint, er w?rde mir nicht absichtlich wehtun.
                            Jetzt ist er gefahren, mit den Worten, er m?sse was alleine sein und nachdenken.

Ich will ihn nicht verlieren :cry:
                            Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Unbeschreiblich

Wenn ich versuche zu beschreiben
                              was ich f?r Dich empfinde
                              so f?llt es mir verdammt schwer
                              die richtigen Worte zu finden.

Und wie ich es auch versuche
                              all meine Gef?hle in S?tze zu fassen,
                              so muss ich immer wieder erkennen
                              das wahre Liebe unbeschreiblich ist.
                              Lebe jeden Tag, als w?re es dein letzter....
                              denn es k?nnte wirklich mal dein letzter Tag sein...

~~Jeder hat eine Chance verdient~~

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                              Auto-Saved
                              x
                              Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                              x
                              x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                              Working...
                              X