Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe

H?tte nie gedacht, dass ich hier mal schreiben w?rde, aber nun scheint es soweit zu sein: mich hat es wohl erwischt.
    Bin zurzeit Zivi in einer Schule und habe mich auch mit einigen Sch?lern dort angefreundet. Mit einem M?del ganz besonders, wir verstehen uns super. Leider wei? ich nicht ob es ihr genauso geht wie mir, kann es nicht ganz durchschauen. Immer wenn ich in die Schule komme, kommt sie immer zu mir, l?chelt mich mit ihren h?bschen Augen an oder umarmt mich. Wir waren auch bereits zusammen auf einem Konzert und haben uns bei Rock am Ring auch getroffen, alleine haben wir uns allerdings noch nicht getroffen. Jetzt habe ich sie am Freitag zum Eis essen eingeladen und da will ich es ihr irgendwie beibringen, wie ich das anstellen soll wei? ich allerdings auch noch nicht genau. Denn es ist klar, das k?nnte unsere Freundschaft nat?rlich gef?hrden, wenn sie denn was anderes f?hlt als ich. Viele in der Schule halten uns bereits f?r ein Paar, wor?ber wir beide dann immer Witze rei?en.
    Ich merke schon, dass sie mich mag, ob es allerdings ?ber Freundschaft hinausgeht kann ich einfach nicht ausrechnen...und das bringt mich einfach um.
    Wer einen Rat hat, gerne her damit

Comment

klingt erstmal ziemlich gut. die einladung ist doch eine super idee. machst auf mich den eindruck, als ob du das schon hinkriegst.

tja bei mir selbst l?uft in sachen beziehung eig. alles wunderbar derzeit =) leider ist er nur noch 4 tage hier und geht dann f?r 7 wochen nach italien. aber wir haben ein besuch meinerseits schon fest eingeplant. eine woche florenz mit ihm - traum nunja danach haben wir noch ca. 2 monate zusammen und wir werden dann wohl in verschiedene st?dte studieren gehen. ich hab keine ahnung wie es dann weitergeht, aber ich genie?e jetzt einfach noch die zeit die wir zusammen haben. dann findet sich schon irgendwie eine l?sung.
      1 + 1 = <3

Comment

@Gurke:

Also das sie sich so f?r dich interessiert is ein ganz gutes Zeichen. Verbring doch einfach so viel Zeit wie m?glich mit ihr. Das ergibt sich immer alles von selbst is meine Meinung. Nat?rlich kannst du ihr auch sagen was du f?r sie empfindest, aber das is erstens recht schwierig udn zweitens rennst du dann bei ihr wom?glich noch mit der t?r ins Haus oder so
        Bruderherz.

Comment

ich geb remy da recht. es war bei mir zumindest so.
          nach einer l?ngeren zeit standen wir dann so voreinander haben uns angegrinst und gemeint:
          sind wir jetzt eigentlich zusammen?

ich meine man merkt ja mit der zeit ob der andere sich zu einem hingezogen f?hlt, im sinne von mehr wollen als nur freundschaft, oder halt eher auf distanz bleibt. ich w?rds locker angehen und nichts ?berst?rzen.
          lernt euch erstmal bisschen besser auf der freundschaftlichen ebene kennen, da l?sst sich dann noch besser entscheiden und du f?llst nicht mit der t?r ins haus
          Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Schafey
            klingt erstmal ziemlich gut. die einladung ist doch eine super idee. machst auf mich den eindruck, als ob du das schon hinkriegst.
            Danke, hoffen wir mal das Beste

@Remy & Jamie
            Da habt ihr wohl nicht ganz unrecht, zuviel Ehrlichkeit k?nnte echt problematisch werden.
            Was mich allerdings beunruhigt ist Folgendes:
            Wenn ich sie nicht um meine Gef?hle aufkl?re, k?nnte sie sich ja denken, dass ich nicht mehr als nur Freundschaft will und sich einen neuen Kerl suchen. Unfassbar, da bin ich bereits eifers?chtig ohne mit ihr zusammen zu sein.

Ich hoffe ich vermassel es am Freitag nicht...Der "Schlachtplan" sieht im Moment so aus:
            Ich halte mich zur?ck, werde mehr mit der K?rpersprache arbeiten als ihr alles voll und ganz zu offenbaren. Ich werde sie jedenfalls nach Hause bringen und habe mir fest vorgenommen sie zu k?ssen. Ob das wohl eine gute Idee ist?
            Fortsetzung folgt

Comment

@gurke:
              dein schlachtplan klingt gut.aber bevor du sie k?sst,w?rde ich dir raten,sie genauer zu beobachten.
              achte doch mal auf ihre k?rpersprache : schaut sie dich genauso intensiv und gerne an,wie du sie?
              schaut sie dir in die augen,w?hrend du erz?hlst? h?rt sie aufmerksam zu oder achtet sie eher auf die umgebung?
              mag sie deine n?he oder bewegt sie sich automatisch ein st?ck von dir weg,sowie du n?her kommst?

vielleicht hilft dir das ein wenig,um dann die richtige entscheidung zu treffen.
              ich w?nsche dir gl?ck!
              Das Leben ist sch?n.

Comment

Danke, ich werde sie nat?rlich zu nichts zwingen wollen

So wie ich das bisher erlebt habe, w?rde ich deine Fragen immer positiv beantworten, sie ist mir mehr oder weniger verfallen wenn wir uns unterhalten
                Wie gesagt, sie kommt immer zuerst zu mir wenn ich in die Schule komme und strahlt f?rmlich. Auch im Unterricht treffen sich oft unsere Blicke, wo wir uns gegenseitig anl?cheln. Meistens wenn sie vom Lehrer drangenommen wird, beobachte ich sie oft...da schaut sie meistens zu mir r?ber wenn sie fertig ist, nach dem Motto "Na, wie war ich?".

Mal schauen was morgen draus wird...

Comment

Wenn ich sie nicht um meine Gef?hle aufkl?re, k?nnte sie sich ja denken, dass ich nicht mehr als nur Freundschaft will und sich einen neuen Kerl suchen. Unfassbar, da bin ich bereits eifers?chtig ohne mit ihr zusammen zu sein.
                  du sagst es... geht mir 100%tig genauso... Bewundere dich, wie du das Dingen einfach anpackst, bekomm ich so ?berhaupt nicht hin...

Aber ich w?nsch dir viel Gl?ck
                  Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                  wohl in ein fernes Land,
                  dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                  das schwarz und gelbe Band.

Comment

am bl?dsten ist es eh sich in jemanden zu verlieben, der in einer beziehung steckt, welche schon 4 jahre geht...
                    und noch d?mmer ist es, wenn die andere seite sich dennoch in einen verliebt.
                    "In my fear and flaws
                    I let myself down again
                    All because
                    I run"

Comment

Originally posted by Giog
                      du sagst es... geht mir 100%tig genauso... Bewundere dich, wie du das Dingen einfach anpackst, bekomm ich so ?berhaupt nicht hin...

Aber ich w?nsch dir viel Gl?ck
                      Danke Bruder

Dass ich das Dingen anpacke ist sch?n und gut, ob das gut geht ist eine andere Frage. Ich bin jedenfalls richtig hei? auf das Date und kann es kaum erwarten. Wenn es schief geht bin ich morgen jedenfalls der traurigste Mensch auf der Welt.

Comment

Jaaah, ?hnliche situation vor noch nicht mal einer stunde... Da war wirklich so ein Moment, da riefen mir in meinem kopf tausende stimmen zu "k?ss sie! k?ss sie, verdammt noch mal!!!" Aber wie du schon gesagt hast... Es kann sowas von in die Hose gehen, und dann stehn die Chancen verdammt schei?e, dass man das nochmal hinbiegen kann, finde ich.. Oder man erwischt eben den Punkt, wo er/sie genau das gleiche empfindet, und dann hast du mit nem Kuss auf einen Schlag alles gewonnen... Aber @Ellen: Du hast vermutlich mehr Erfahrung, aber ich glaube ich w?re schlichtweg zu doof um DAS an der k?rpersprache zu erkennen... Aber vielleicht war ich einfach noch nicht in der Situation^^
                        Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

ich hasse es zu pauschalisieren, aber ich habe immer das gef?hl, dass frauen in sachen k?rpersprache meist wesentlich fitter sind als die kerle. die merken oft erst, dass man sie mag, wenn man mit 'nem schild vor ihrer nase rumwedelt auf dem steht "HEY! ich steh auf dich!"
                          1 + 1 = <3

Comment

ich w?rde es eher ... unsicherheit? nennen Bzw. Angst, dass man sich total t?uscht
                            Riposa in Pace Ellen

wohl in ein fernes Land,

Comment

hm...mag schon sein,dass jungs vielleicht nicht so gut die k?rpersprache lesen k?nnen,als wir weiber.
                              vorallem wahrscheinlich erst recht nicht,wenn man(n) aufgeregt und unsicher ist.
                              dann bin ich leider mit meinem latein am ende,was tipps angeht,woran du erkennen kannst,ob sie das gleiche f?r dich empfindet.
                              da gibts nur noch eine m?glichkeit:
                              entweder du findest es heraus oder du rennst dein leben lang einer nicht genutzten chance hinterher.

klar ist es bl?d und deprimierend,wenn man einem anderen menschen seine liebe/zuneigung gesteht und der/die angebetete reagiert abweisend und/oder verletzend.
                              aber schlie?lich leben wir,um erfahrungen zu machen.
                              zwar mag ich diesen spruch selber nicht so sehr,doch bissl wahrheit steckt schon drin: alle wunden heilen.
                              so ist es auch.
                              nur wenn du dir sicher bist,dass ein m?del f?r dich nicht die gleichen gef?hle hegt,wie du f?r sie,erst dann wirst du wieder frei sein f?r eine neue liebe.
                              wenn du dich st?ndig davor dr?ckst,einem m?dchen deine gef?hle zu gestehen,dann wirst du dein leben lang mit gebrochenem herzen umherlaufen.
                              da gibts noch nen spruch: wer wagt,der gewinnt!
                              in der liebe gibt es nunmal schmerz und gl?cksgef?hle pur.ohne kummer und schmerz ist es keine liebe.
                              lieber giog,gib dir einen ruck und trau dich!
                              selbst wenn du dann verletzt werden solltest,die zeit macht dich wieder heil und dann wirst du st?rker sein,als zuvor :bussi:
                              Das Leben ist sch?n.

Comment

Originally posted by Schafey
                                die merken oft erst, dass man sie mag, wenn man mit 'nem schild vor ihrer nase rumwedelt auf dem steht "HEY! ich steh auf dich!"
                                Astrid, wieso kommt mir das irgeeeendwie bekannt vor?

@ Gurke: Dein Plan klingt gut, und sie scheint ja auch interessiert zu sein...W?nsche dir auf jeden Fall viel Gl?ck.
                                L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X