Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe

wenn wir euch ganz forsch und selbstsicher direkt ans hinterteil greifen, um euch unsere zugneigung zu demonstrieren, passt es euch ja auch nicht!
    we start to question our actions, question ourselves
    in the end we're questioning the whole entire world
    their eyes are fixing our failures
    forming our words into weapons
    and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
    turns into the counterpart of my gentle memories
    words can't express my hate
    fists can't release this anger
    we're going down together and forever
    my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by beachbullette
      wenn wir euch ganz forsch und selbstsicher direkt ans hinterteil greifen, um euch unsere zugneigung zu demonstrieren, passt es euch ja auch nicht!
      ein mittelweg w?re gut. also ich muss echt sagen, hab das bei meinem freund nicht vermutet, weil er einfach so derma?en sparsam war mit ann?herungsversuchen

annaley, hab ich genau dasselbe nicht auch mal zu dir gesagt, oder wie?
      1 + 1 = <3

Comment

Originally posted by Schafey
        ich hasse es zu pauschalisieren, aber ich habe immer das gef?hl, dass frauen in sachen k?rpersprache meist wesentlich fitter sind als die kerle. die merken oft erst, dass man sie mag, wenn man mit 'nem schild vor ihrer nase rumwedelt auf dem steht "HEY! ich steh auf dich!"
        Jap, find ich ja irgendwie auch. Und GANZ beschissen ist es, wenn man selber auch noch so ist ....
        53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Schafey
          annaley, hab ich genau dasselbe nicht auch mal zu dir gesagt, oder wie?
          Ich glaub, das hatten wir schon mehrmals und in verschiedenen Variationen...
          L I F E I S A T E S T A N D I G E T B A D M A R K S

Comment

Originally posted by psychooo
            @ Gurke: Dein Plan klingt gut, und sie scheint ja auch interessiert zu sein...W?nsche dir auf jeden Fall viel Gl?ck.
            Hab heute versucht sie zu erreichen, war anscheinend den ganzen Tag weg. Hab sie eben erreicht, sie hat viel um die Ohren und hat keine Zeit f?r mich
            Auch morgen und Sonntag muss sie angeblich bis halb 9 abends arbeiten...sie hat mir schon vorher gesagt, dass sie die vier Tage arbeiten muss und es schien ihr schon irgendwie leid zu tun, aber da schie?en einem nat?rlich einige Gedanken durch den Kopf, ob das nicht alles Ausreden sind Denn trotz ihres vollen Terminplans wollte sie mich heute noch irgendwo einplanen...

Ach, sie macht mich noch verr?ckt. Ich bleibe hartn?ckig und am Montag wird weiter gebaggert

Comment

Originally posted by Starlett
              ...Morgen kommt er hier hin... allerdings beunruhigt mich der Gedanke, dass er dann ne Antwort erwartet oO.
              Irgendwie geht mir das zu schnell, andererseits bin ich es ja selber Schuld wenn ich mich andauernd mit ihm treffe, weil ich ihn ja iwie sehen will... hmm... :/
              Soviel dazu... er hat ne Antwort erwartet kurz bevor er fahren wollte... ich hab rumgedruckst. Weil er meiner Meinung nach vielleicht doch zu ?berzeugt von sich selbst ist o_O ("Ich glaube schon dass, dir das am Freitag gefallen hat... und ich glaube, du w?rdest es jetzt wieder tun." ... moment mal oO ehhhhhhh?!.... "Also kommt da jetzt noch was, oder soll ich fahren?!"... Ja dann fahr lieber oO). Das war mir doch dann etwas zu arrogant xD ... seitdem haben wir nichts mehr voneinander geh?rt, au?er "Hi wie gehts?"... "Joa gut und selbst?" "Joa auch."... naja wir werden sehen. Ich wei? nicht, was ich von ihm halten soll :\.
              Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Also wenn er jetzt schon so fordernd ist, will ich nicht wissen wie es erst w?re, wenn du mit zusammen w?rst. Kommt schon ziemlich arrogant r?ber. Nunja, schlussendlich musst du entscheiden was richtig ist.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
                  Also wenn er jetzt schon so fordernd ist, will ich nicht wissen wie es erst w?re, wenn du mit zusammen w?rst. Kommt schon ziemlich arrogant r?ber. Nunja, schlussendlich musst du entscheiden was richtig ist.
                  Ich kanns schlehct einsch?tzen, ob er das scherzhaft meint oder vielleicht doch irgendwie ernst oO.
                  Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

jetzt ist er weg, hab ihn eben zum flughafen gebracht. 7 wochen italien. :cry: das kommt mir SO lang vor... ich hoffe es klappt mit dem besuch.
                    1 + 1 = <3

Comment

7 wochen o.o

ich glaub ich w?rd mich erh?ngen o0 oda w?hrend der zeit wieda denken dass ich single w?r und wenn er dann zur?ck kommt mich so freuen dass alles doch nur ein b?ser traum war

ne, ma im ernst, ich glaub nach so ner zeit wei? man was man aneinander hat, bzw. merkt anhand des vermissens was einem eigentlich gefehlt hat. ich krieg schon bei ner woche die krise xD
                      und es ist auch ein treuebeweis^^ (sollte es zumindest sein =P)
                      Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

ich muss sagen, momentan ist es ok. ich finde gut, dass er dieses aufenthalt macht und cih will ihm das nicht vermiesen. 7 wochen sind lang, aber nicht unendlich. immer optimistisch bleiben. =) vllt. werden es ja auch nur 2 wochen und dann 4 wochen. wen ich gl?ck hab.
                        1 + 1 = <3

Comment

7 Wochen ist auch irgendwie so ne ganz seltsame Zeit, find ich ... einerseits nicht lang, k?nnten auch 7 Monate sein, andererseits ZU lang ... 7 Tage reichen auch.

Passt schon, Astrid. Wo isser denn hin? Italien ist sch?n, w?re toll, wenn du hinkommst.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

er ist in florenz. und da w?rde ich ja nun wirklich SUPERGERNE mal hin! =)

ja aber dieses gef?hl, dass es eine komische zeit ist hab ich auch
                            1 + 1 = <3

Comment

ich fand italien ja ganz furchtbar. dreckig, eklig und klebrig beschreibt es eigentlich sehr gut. passt auch zu ihrem fu?ball

also ich habe mich ja damals von meiner freundin getrennt, nachdem wir uns ?ber den sommer 7 wochen nicht gesehen haben

das gute ist aber, dass ichs hinterher bereut habe. um es dann 2 monate sp?ter doch wieder f?r die richtige entscheidung gehalten zu haben. um dann 2 1/2 jahre sp?ter festzustellen, dass es aber sowas von die richtige entscheidung war. auch wenn sie immer noch total hei? ist

haha nein, also schon, die story stimmt, aber ich denke 7 wochen sind jetzt nicht so schlimm. man kann sie sich aber schlimm machen, indem sich mit dem partner via sms dar?ber "streitet" ( ), warum er sich denn mal 2-3 tage nicht gemeldet hat etc. sowas geht mir ja richtig auf den z?nder. ist ja nicht so, dass man kein eigenes leben mehr hat, nur weil man in einer beziehung ist.
                              und sonst w?rd ich ja sagen, dass das die letzten sommerferien deines lebens sind, im prinzip kannst du ja sogar fast ein bisschen froh sein, dass er weg ist. dann hast du genug zeit dich ausgiebig mit den leuten zu besch?ftigen, mit denen du die letzten 7 jahre in der schule verbracht hast. ist man erstmal raus, l?sst das enorm nach. man sieht sich eben nicht mehr jeden tag, das macht schon einen unterschied. zu mal wo du wei?t, dass du wegziehen wirst. ich w?rde die ganze sache ja m?glich positiv sehen
                              we start to question our actions, question ourselves
                              in the end we're questioning the whole entire world
                              their eyes are fixing our failures
                              forming our words into weapons
                              and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                              turns into the counterpart of my gentle memories
                              words can't express my hate
                              fists can't release this anger
                              we're going down together and forever
                              my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

tu ich doch! wie gesagt, hab wie gesagt totaal viel geplant. also bleibt gar nicht soviel zeit zum vermissen. und 2-3 tage nicht melden finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm - ich schreib eh NIE sms, nur dir, weil ich dich sonst nicht erreiche, dani
                                1 + 1 = <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X