Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Re: Liebe

Originally posted by Starlett
    der Typ l?sst einfach nicht locker... obwohl er ja nicht unattraktiv ist oder so .
    Sollte aber nicht ausschlaggebend f?r eine Beziehung sein

Und Beachy hat vollkommen Recht

Comment

Ich wei? nicht, ich wei? nicht... ich hab dieses "Ich-verknall-mich-immer-in-Arschl?cher-Syndrom" ._. udn ich glaube, es ist wieder so xD... aber diesmal bin ich nicht verliebt (glaub ich)... der Typ l?sst einfach nicht locker... obwohl er ja nicht unattraktiv ist oder so .
      hm. ok kann ich verstehen. Du hast Angst das du entt?uscht wirst. Aber wenn du denkst du liebst ihn nicht w?rd ich ihn halt auch ganz sausen lassen^^. Ich mein wenn du den Typen ewig warten l?sst is das au net die feine Art Ob man jemanden liebt oder nicht merkt man relativ schnell, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Und lass dich auf keinem Fall von dem Typen beeinflussen/unter Druck setzen. Mach einfach das was du f?r richtig h?lst. Ich f?nds nicht schlimm wenn du jetzt schon wieder ne neue Beziehung beginnen w?rdest. Klar sagt man das sei schlecht und so aber letztenendes machst du ja die erfahrung. und auf mich machst du nicht gerade den Eindruck das du noch sehr an deinem Ex h?ngst Ich hab das Gef?hl dir gehts grad recht gut
      Beachy sagt: Seine Jugend geniessen = Sex
      der ist m?nnlich. Das kannst du nicht mit uns vergleichen
      Ich finde, wir sollten dar?ber diskutieren xD
      Gut. F?r mich hat Jugend geniesen nix mit rumv?geln zu tun . Ich denk einfach das man nicht lange warten wollte wenn einer greifbar nah is. wenn man inner beziehung is kann man immer noch die Bremse ziehn. Hauptsache erstmal alle Sch?fchen ins Trockene bringen
      Bruderherz.

Comment

leute, die sich durch die weltgeschichte schlafen machen das doch eh nur, weil sie sonst keine zuneigung bekommen.
        1 + 1 = <3

Comment

Oder weil sie einfach zu dem stehen, was sie toll finden: Sex. Wieso auch nicht?
          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

ich bezweifle, dass es soooo viele leute gibt, die NUR sex wollen. vorr?bergehend vielleicht, aber nicht auf dauer und eventuell auch nicht bewusst, aber die meisten, die so drauf sind suchen wirklich n?he. bin ich wirklich ?berzeugt von.
            1 + 1 = <3

Comment

Gut, das mag sein, aber deine Formulierung klang so extrem b?se.
              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Originally posted by Remy
                Du hast Angst das du entt?uscht wirst. Aber wenn du denkst du liebst ihn nicht w?rd ich ihn halt auch ganz sausen lassen^^. Ich mein wenn du den Typen ewig warten l?sst is das au net die feine Art Ob man jemanden liebt oder nicht merkt man relativ schnell, wenn man sich eine Weile nicht sieht. Und lass dich auf keinem Fall von dem Typen beeinflussen/unter Druck setzen. Mach einfach das was du f?r richtig h?lst. Ich f?nds nicht schlimm wenn du jetzt schon wieder ne neue Beziehung beginnen w?rdest. Klar sagt man das sei schlecht und so aber letztenendes machst du ja die erfahrung. und auf mich machst du nicht gerade den Eindruck das du noch sehr an deinem Ex h?ngst Ich hab das Gef?hl dir gehts grad recht gut
                Ich hab keine Angst, dass ich entt?uscht werde... wenn ich ehrlich bin, wei? ich dass das ne Schnapsidee ist mit dem zusammen zu kommen. Aber irgendwie kann ich mich auch nicht wirklich dagegen wehren ... irgendwie ist er ja schon interessant oO.
                Und ich wei? auch, dass das nicht die feine Art ist, den zappeln zu lassen... vorallem so lange xD. Aber komischerweise kann ich ja machen was ich will. Bin ich nett zu dem, ist der nett zu mir undzwar richtig aufdr?nglich, bin ich asi zu dem, geht der ne halbe Stunde auf Abstand und versuchts dann wieder... ja toll xD. Ich finds ja lustig, dass er mich so "umschw?rmt" (welch ein Wort), aber irgendwie mach ich voll das Spiel draus oO ich guck die ganze Zeit, wie weit ich gehen kann usw.... ich bin asi ohne asi sein zu wollen... ich psycho-analysiere mich jetzt selbst 8-).
                Mc Donalds hat angerufen, deine Mutter sitzt besoffen in der Kinderrutsche.

Comment

Originally posted by stoned
                  Gut, das mag sein, aber deine Formulierung klang so extrem b?se.

hm ne so war die nicht gemeint, eher - bemitleidenswert die tun mir wirklich leid.
                  1 + 1 = <3

Comment

Aktuelles Update von mir:

Es geht irgendwie in die hei?e Phase. Nicht nur was das Wetter angeht.
                    Letzte Woche lief es irgendwie komisch zwischen uns beiden, was unter anderem auch ich zu verantworten hatte. Nachdem sie mich vorletztes Wochenende wegen ihrer Arbeit mehr oder weniger sitzengelassen hat, bin ich etwas auf Abstand gegangen. Ihre beste Freundin (zu der ich mittlerweile ebenfalls ein gutes Verh?ltnis habe und ich nicht glaube, dass sie mich anl?gen w?rde) best?tigte mir allerdings dass sie unheimlich viele Schichten schiebt und selbst f?r ihre beste Freundin keine Zeit hat.
                    Heute war Grillen angesagt und es wurde wieder ordentlich geflirtet. Der H?hepunkt war dann irgendwann ihre Frage, wie immer mit dem verspielten Blick und dem s??en L?cheln: "Was ist denn nun mit uns beiden?". Ich antwortete darauf, dass ich das ebenfalls versuche rauszufinden, wenn wir uns denn mal privat treffen k?nnten.
                    Sie hat jedenfalls f?r diese Woche mal wieder Arbeit bis zum Hals aufgebrummt bekommen, worauf sie sich bei mir mal wieder entschuldigt hat. Nun habe ich allerdings viel mehr Verst?ndnis daf?r und bin in dieser Hinsicht toleranter.

Ich muss wohl sehr viel Geduld mitbringen, wenn es was mit uns werden soll. Dann wird es nat?rlich umso sch?ner

Comment

• Re: Liebe

sieht sehr gut aus, wenn du mich fragst
                      "In my fear and flaws
                      I let myself down again
                      All because
                      I run"

Comment

muss ich trummi rechtgeben, h?rt sich ziemlich vielversprechend an

Ich hoffe mal der Samstag (videoabend) wird endlich mal 100% Klarheit mit sich bringen ^.^
                        Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                        wohl in ein fernes Land,
                        dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                        das schwarz und gelbe Band.

Comment

Haut rein, Jungs. Klingt f?r mich auch sehr gut.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Mh jo. Heut war dann Treffen und so, haben mit noch 3 anderen paar Filme geguckt. Wie auch immer^^ Da war diese eine verdammte Gelegenheit, wo ich sie einfach h?tte k?ssen m?ssen .... Aber ich habs nicht getan -.- Paaaah, in dem Moment tausende Gedanken ala "was ist, wenn du dich total vertan hast und das das d?mmste ist was du machen kannst" und dann hab ichs einfach nicht gemacht und denk , dass das vielleicht das falsche war, und ich alles versaut hab und ne chance verspielt hab -____- Jetzt w?rd ich am liebsten irgendwas zerst?ren, mich bemitleiden oder sterben , aaargh -.-
                            Riposa in Pace Ellen

Und ruft uns einst auch das Geschick
                            wohl in ein fernes Land,
                            dann schlingt sich stolz um uns're Brust
                            das schwarz und gelbe Band.

Comment

Hrm cool bleiben...

Wenn ihr etwas an dir liegt machste Mal n Einzeldate aus dann kannste dir schon sicherer sein
                              open your eyes
                              over the new sight
                              fly the flags of dawn

Comment

ich kenn das von meinem freund xD
                                ich wei? nicht ob er mich k?pft wenn er sieht dass ich das ausgeplaudert habe aber es reizt mich schon seit ein paar tagen

die begebenheit spielte in der freien natur an einem bach und er wollte mich auch schon die ganze zeit vorher irgendwie k?ssen, traute sich aber, so wie du, auch nicht so recht, aus angst dass es das d?mmste w?re was er machen k?nnte.
                                nunja, dann standen wir da so halb umarment und ich lehnte an der br?stung von dem bach und er stand so vor mir und grinste mich sch?chtern an und sagte lieb: und was jeeetzt?, wir waren eigentlich nicht mehr allzuweit voneinander entfernt und in seinem kopf spielte sich folgendes ab: k?ss sie jetzt verdammt - und dann hat er in gedanken irgendwie bis 3 gez?hlt und es einfach gemacht, und joa ich habs ihm bis heut nich ?bel genommen
                                ich fands s?? irgendwie, mit dem und was jeeetzt und ich nur bl?d sch?chtern geantwortet: wei? nicht ops:
                                hachja das ganze war prickelnder als sprudelwasser.
                                aber giog, ich kann dir nur raten, wenn ihr euch gut versteht und du das gute gef?hl hast dass was aus euch werden k?nnte, k?ss sie, mehr als nein sagen oder sonstwas kann sie nicht. weil ewiges hin und her und sich nicht sicher sein ist auch nicht gut. schwierig das zu timen, aber bei mir wars so ich h?tte auch nichts dagegen gehabt, h?tte er mich schon fr?her gek?sst =P
                                wenn du denkst sie f?hlt sich in irgendeiner art zu dir hingezogen machs ;]
                                Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X