Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Naja, aber bei einer, die dir gleich von vorneherein mit so ner fadenscheinigen Ausrede ne Abfuhr erteilt, solltest du dir die M?he sparen, sie erobern zu wollen. W?re umsonst, denk ich.

Comment

Ich war bis vor kurzem noch mit meinem Ex Freund zusammen.. Wir waren f?nf Jahre lang ein Paar, sind in eine gemeinsame Wohnung gezogen und alles war perfekt. Bis seine Ex-Freundin bei uns war. Ab diesem Tag an haben wir uns kontinuierlich auseinandergelebt. Keine zwei Wochen sp?ter habe ich einen neuen Parnter gehabt, und er gibt mir genau das, was ich imer gebraucht habe, aber nie bekommen. Fr?her habe ich auch daran geglaubt, dass Liebe Zeit braucht, und dass man Jemanden den man geliebt hat nicht vergisst. Aber ich muss sagen es kommt auf den Partner drauf an...
      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Und welcher davon ist Uwe?

Comment

Also, 2 Wochen sp?ter schon wieder nen Neuen. Ohne Worte...

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
            PWNE3D???????

ich piss mir ein
            we start to question our actions, question ourselves
            in the end we're questioning the whole entire world
            their eyes are fixing our failures
            forming our words into weapons
            and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
            turns into the counterpart of my gentle memories
            words can't express my hate
            fists can't release this anger
            we're going down together and forever
            my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

Originally posted by Gate To Nowhere
              Also, 2 Wochen sp?ter schon wieder nen Neuen. Ohne Worte...
              Word.

Das gilt ?brigens auch f?r viele andere, die andauernd meinen, grade die Liebe ihres Lebens verloren zu haben und dann 3 Tage sp?ter schon wieder nen neuen haben. Bot sich grade an, das mal zu sagen...

Comment

Sehr dezent ausgedr?ckt, Lukas Und so wahr

Comment

Originally posted by Quetzalcoatl
                  Es ist mitunter echt be?ngstigend, wie b?sartig du sein kannst ... ich liebe dich!!

Ich sag mir ja eigentlich immer .... jedem das seine, und wer meint, dass er zwei Tage, nachdem er seine gro?e Liebe verloren, die neue, WAHRE Liebe geFUNDEN hat ... okay.... o_O whatever. Aber das ganze dann zehn Mal hintereinander find ich ja auch leicht .... beknackt. Aber naja.
                  53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Haben wa es denn jetzt?
                    Ich glaube kaum dass irgendeiner das Recht hat hier das Privatleben anderer zu beurteilen /verurteilen o.O
                    Das Ablecken von T?rkn?pfen ist auf anderen Planeten illegal.

Comment

Es geht nicht darum, irgendetwas zu beurteilen, sondern einfach darum, dass man viele Statements hier einfach nicht mehr ernstnehmen kann. Und wer hier regelm??ig sein Privatleben in der ?ffentlichkeit ausbreitet, muss damit rechnen, dass solche Diskussionen entstehen, wirklich.
                      53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Ok nehmen wir mal Mufu (?) als Beispiel. Vorab sei gesagt dass ich nichts ?ber sie wei? und ich hab auch keine Ahnung ob sie ?fter mal was im Forum in der Richtung postet (so oft bin ich nu auch nicht da).
                        Ok sie hatte 5 Jahre lang ne Beziehung, die ist in die Br?che gegangen und paar Wochen sp?ter hat sie nen Neuen der ihr wohl augenscheinlich besser gef?llt oder was wei? ich. Ok das klingt f?r mich auch seltsam, aber nur weil es etwas seltsam klingt und f?r andere nur nicht ganz nachvollziehbar ist, ist es deswegen doch nicht automatisch falsch, oder irre ich mich da?

Comment

Originally posted by Closi
                          Ok das klingt f?r mich auch seltsam, aber nur weil es etwas seltsam klingt und f?r andere nur nicht ganz nachvollziehbar ist, ist es deswegen doch nicht automatisch falsch, oder irre ich mich da?
                          Hat das irgendwer auch nur mit einer Silbe geschrieben? Bisher haben alle lediglich ihre Meinung ge?u?ert, bzw Skepsis gezeigt. Und wenn du sogar selber schreibst, dass es f?r dich komisch klingt, dann wei? ich ja nicht, ob du unbedingt das Recht hast, hier den Moralapostel zu spielen.

Ich denke, dass Leute, die hier Teile ihres Privatlebens preisgeben, automatisch das Risiko eingehen, "Kritik" daf?r zu erhalten, sprich, dass Leute ihre (skeptischen) Gedanken dazu ?u?ern. Das ist legitim (immerhin ist das hier ein Diskussionsforum) und wenn ich das nicht m?chte, dann schreibe ich entweder GAR nichts oder mache in irgendeiner Form kenntlich, dass s?mtliche Statements nicht erw?nscht sind.

Letztenendes muss sowieso jeder selber wissen, was er/sie tut.
                          53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Skepsis zu zeigen ist eine Sache (da steh ich auch hinter), sich dar?ber lustig zu machen, ist eine andere.
                            Nat?rlich gehen Leute ein Risiko ein wenn sie hier private Sachen erz?hlen, aber es kann doch nicht sein dass ich mir dann vorher denken muss "ok der wird sich das Maul zerreissen und die sagt das und bla blubb". Ich wei? nicht da kann doch was nicht stimmen.
                            Nat?rlich hast du Recht wenn du sagst dass man hier auch mit Kritik rechnen muss, aber doch bitte nicht wenn es um private Angelegenheiten geht von denen andere wohl keine Ahnung haben einfach weil sie die Person und die Umst?nde nicht kennen.

Comment

Gut, das mit dem Lustigmachen geht vielleicht wirklich zu weit, ganz davon abgesehen, dass manches einfach im Affekt geschrieben wird und vielleicht nicht mal b?se gemeint ist oder die Person direkt betrifft.

Was das andere betrifft .... du hast deine Meinung, ich hab meine. Da werden wir wohl nicht auf einen Nenner kommen, von daher .... erledigt?
                              53?58'00 N 08?30'00 E

Comment

Jaa ist ok, ich wollte mich nicht streiten. *Hand sch?ttel*

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X