Announcement

Collapse
No announcement yet.

Liebe

Collapse
X
  •  
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Re: Liebe

Nebenbei war meine Frage wirklich ernst gemeint. Das sollte nicht zur allg. Belustigung dienen

Comment

Uwe ist mein Vater... er ist letztes Jahr gestorben.
      keep your chin up, it could get worse! i kept my chin up and it got worse!;-)

Comment

Oh, das tut mir Leid =(

Comment

ist in Ordung.

Comment

Derzeit rennen mir 4 Leute hinterher o.o

Nr. 1 - mein Ex (also einer davor) - wei? nicht ob ich es nochmal probieren will
            Nr. 2 - hat mich erst als Zigge bezeichnet, hab ihn dann kennen gelernt, ganz nett, aber nicht so mein typ
            Nr. 3 - n guter Freund ner alten Klassenkameradin, auch nicht wirklich mein Typ und redet zu viel
            Nr. 4 - wollte was von mir, hatte damals meinen freund erst frisch - eine ?berlegung wert

ansonsten steht immer noch die M?glichkeit nach Hamburg auszuwandern, neben Freddi zu wohnen und
            mir dort oben meinen Kim zu schnappen <? xD (zu den ich Silvester fahre)

Comment

immer wenn ich sowas lese, glaub ich dass vllt leute die schwer oder gar niemand haben sich schon denken m?ssen ob se das hetero-dasein nich doch lieba aufgeben sollten xD

aber zum thema, es wurde ja aufgeworfen dass soviele nach 2, 3 tagen schon wieder jemand neues haben. dann frag ich mich doch wie sie so schnell ?ber den verlust hinwegkommen oder obs vllt gar kein verlust war, sondern nur mittel zum zweck oder zeitvertreib, spa?, was wei? ich. kann ich auf jeden fall nicht nachvollziehen.
              und ich rede nicht davon wenns einmal passiert sondern eben des ?fteren, so leute kenne ich durchaus..
              Leben ist was einem begegnet w?hrend man auf seine Tr?ume wartet.

LP 20.01.08 FFM <3

Comment

Originally posted by Jamie@LPDE
                aber zum thema, es wurde ja aufgeworfen dass soviele nach 2, 3 tagen schon wieder jemand neues haben. dann frag ich mich doch wie sie so schnell ?ber den verlust hinwegkommen oder obs vllt gar kein verlust war, sondern nur mittel zum zweck oder zeitvertreib, spa?, was wei? ich. kann ich auf jeden fall nicht nachvollziehen.
                und ich rede nicht davon wenns einmal passiert sondern eben des ?fteren, so leute kenne ich durchaus..
                solche leute kenn ich auch, aber noch nicht nachvollziehbarer find ich ja wenn ich teilweise im internet auf den diversen internetseiten lese : "ich liebe dich 4-ever; will dich nie verlieren; bist alles f?r mich; ohne dich gibt es mich nicht mehr "
                ich kann mir einfach nicht vorstellen das das "ich liebe dich" ernst gemeint ist oder jemals wirklich ernst genommen werden kann wenn man ein paar tage sp?ter nen neuen hat und dann beinhart wieder sagt "ich liebe dich " ,
                solche personen gibt es in meinem umfeld , jaja ^^
                Last.Fm

Comment

Ein 'ich liebe dich' rutscht bei vielen einfach so raus, ich kanns aber nicht nachvollziehen. Um jemanden diese 3 Worte
                  zu sagen, ist ein langer und harter Weg, zumindest die ersten male hats mich immer viel ?berwindung gekostet, weil
                  ich es immer ernst meine und vielleicht Angst habe, vom Gegen?ber zur?ck gewiesen zu werden.

Und Jamie, glaub mir es ist nicht leicht (: Zu 90% findest du Leute die nur aufs eine aus sind und ?berhaupt l?uft alles
                  ziemlich Oberfl?chlich |: Es dauert lange jemanden zu finden, der es ernst meint und sich auch auf etwas l?ngeres
                  einlassen will. Sexdates, die leider in der Szene an der Tagesordnung stehen, bekomm ich t?glich Angebote... aber
                  ohne Liebe funzt da bei mir nichts (: Tja und die Leute die dir dann vielleicht zusagen, die dich dann auch nett finden,...
                  die sitzen quer in Deutschland verteilt wie Dresden oder Hamburg |:

Aber ich hab jetzt die letzten Tage mit jemanden geschrieben, auch gestern Abend gings mit ununterbrochen SMS weiter,
                  ich hab ihn schon mal gesehen vor langer Zeit, paar Tage sp?ter war ich mit meinen jetzigen Ex zusammen und seither
                  hatten wir keinen Kontakt mehr. Ganz nett und sucht jemanden zum kuscheln und w?rde sich sehr freuen, mit mir morgen
                  weg gehen zu k?nnen (: Ich habe ein ziemlich gutes Gef?hl wie bei meinen ex, aber ich hoffe zu tiefst, dass er mich auf
                  andere Gedanken bringt...

Comment

Wow sch?nes Thema, nette Storys zu lesen hier =)

Ich bin erst(!) zum zweiten Mal vergeben.
                    Das erste mal als ich 14 war (Beziehung hielt ganze zwei Jahre) und jetzt erst wieder.
                    Die Beziehung ist mehr oder weniger eine Fernbeziehung, weil wir uns nur noch an den Wochenenden sehen (Er macht Ausbildung zum Polizisten und ist dementsprechend auf einer Polizeischule untergebracht).
                    Die Wochenenden sind daf?r um so sch?ner und f?hlen sich intensiver an.
                    Klar gibt es Tage an denen man sich w?nscht, dass der Partner jetzt da w?re, aber die gehen auch vorbei =)
                    Das "Ich-Liebe-Dich" kam f?r mich realtiv sp?t zu Tage. Ich finde diese Worte zu sch?n um sie zu verschwenden, auch bei meinem jetzigen Freund kamen sie mehr oder weniger erst nach einem halben Jahr.

=)
                    Somebody tells the truth
                    Somebody lives a lie
                    I can see right through
                    The story is in your eyes
                    I know what they're saying
                    There is no need for explaining
                    There will be nothing better than when I burn all your letters

Comment

ick zieh jetz wohl wahrscheinlich anzunehmenderweise mit meine braut zusammen
                      obwohl es da noch einigen kl?rungsbedarf bez?glich der einrichtung (ton-in-ton-ikea vs. meine konzertposter kommen mit!) gibt

ein klitzekleines weinendes auge habe ich aber. eigentlich wollte ich immer gerne mit kumpels inne 2-4er WG wohnen. ist irgendwie weniger verklemmt
                      we start to question our actions, question ourselves
                      in the end we're questioning the whole entire world
                      their eyes are fixing our failures
                      forming our words into weapons
                      and through my bitter eyes i see everything that i loved so much
                      turns into the counterpart of my gentle memories
                      words can't express my hate
                      fists can't release this anger
                      we're going down together and forever
                      my beloved fellow, we are losing heart.

Comment

ich wohne mit meiem Freund schon zusammen und zwar in einer einhalb-Zimmer wohnung, also auf engstem Raum.. und es geht. wenn du mal so dicht aufeinander wohnst, lebst, dann erst erkennst du ob er/sie der/die richtige ist, denn da kommen die ganzen kleinen Fehler raus, die man eben nicht mitbekomt, wenn man nicht immer zusammen ist. und wenn man das dann akzeptiern kann und man kommt immernoch gut miteinander aus, dann kann man sagen man liebt sich. Denn Liebe ist, wenn man sich liebt OBWOHL man sich kennt.

Comment

*lach* diesmal war es nicht der exfreund, wegen den alles gescheitert ist, sondern der beste ach so s??e freund...

ich gib mir die kugel

Comment

geht es dabei noch um den selben typen wie bei deinem letzten eintrag oder bist du einfach ein riesiges flittchen?
                            "In my fear and flaws
                            I let myself down again
                            All because
                            I run"

Comment

Originally posted by Trumtram
                              geht es dabei noch um den selben typen wie bei deinem letzten eintrag oder bist du einfach ein riesiges flittchen?
                              Okay, du bist sehr direkt ...
                              Today I prayed my plane would crash, you'd hear the news.
                              And you'd think of me as much as I thought of you.

xXx

Comment

-edit- jah ich bin ein flittchen... o.o

Comment

Previously entered content was automatically saved. Restore or Discard.
                                Auto-Saved
                                x
                                Insert: Thumbnail Small Medium Large Fullsize Remove  
                                x
                                x

Please enter the six letters or digits that appear in the image below.

Registration Image Refresh Image
                                Working...
                                X